» BEAUTY-INSIDER  » 4711 ECHT KÖLNISCH WASSER KOOPERIERT MIT MOTEL ONE IN KÖLN
4711 Echt Kölnisch Wasser kooperiert mit Motel One in Köln



Shopping-Tipp:
4711 Produkte jetzt bei Point Rouge online kaufen (Anzeige)

4711



Seit 220 Jahren gehört 4711 Echt Kölnisch Wasser zu den bekanntesten Marken der Welt. Seinen Erfolg verdankt das Duftwasser einer einzigartigen, vitalisierenden Komposition und nicht zuletzt auch seinem ikonischen Design. Durch eine Kooperation steht nun das neueste Haus der Low Budget Design Hotelkette Motel One in Köln ganz im Zeichen von "Kölnisch Wasser".
 
4711 Echt Kölnisch Wasser - das "Original Eau de Cologne" gehört zu den berühmtesten Düften der Welt: Seine belebende Frische begeistert seit Generationen. Ihre Wurzeln hat die Marke in Köln. Seit dem Jahr 1792 wird das Duftwasser aus der Glockengasse No. 4711 von Köln aus in die ganze Welt verkauft. Bis heute zählt 4711 Echt Kölnisch Wasser bei Besuchern der Stadt zu den beliebtesten Souvenirs. Das Dufthaus 4711 in der Glockengasse mit dem modernen Flagshipstore ist neben dem Kölner Dom eines der wichtigsten Wahrzeichen der Stadt.
 
Gäste der Hotelkette Motel One können eben dieses Flair von 4711 Echt Kölnisch Wasser im neuen Haus Köln-Waidmarkt bereits bei der Ankunft erleben. Die "One Lounge" des Hotels – sie ist Wohnzimmer, Frühstückscafé und Bar in einem – wurde unter das Thema "Kölner Wasser" gestellt. Der bekannte Lichtdesigner Ingo Maurer kreierte eigens für dieses Haus eine "Duftleuchte" basierend auf dem Grunddesign seiner weltbekannten "Zettel’z Leuchte". Die Leuchte besteht aus angeschnittenen Ansichten des 4711 Echt Kölnisch Wasser Flakons gemischt mit berühmten Zitaten zum Thema Duft. Hinter der Bar laufen auf einer 13 Quadratmeter großen LED-Leuchtfläche alte Werbefilm-Motive der Marke 4711. Die Wand neben der Bar zeigt das elegante 4711 Echt Kölnisch Wasser Label auf einer speziell lackierten Tapete - ein charmantes Detail und wahrer Blickfang.
 
4711 freut sich über die Kooperation mit der Hotelkette, die viele ihrer Häuser mit Stilelementen eines lokalen Originals gestaltet, um Tradition und Geschichte des jeweiligen Ortes auf ansprechende Weise für die Gäste des Hauses erlebbar zu machen. 4711 Echt Kölnisch Wasser verkörpert wie keine andere Marke die Werte der Domstadt.

Zusätzlich verbindet die Liebe zur Qualität und gutes Design zu erschwinglichen Preisen beide Marken. Und auch farblich harmonieren sie ausgesprochen gut: Das Bremer-Blau von 4711 passt perfekt in die türkise Farbwelt des Motel One.


Veröffentlicht am 10.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

01.09.2015 Douglas Card: 1.000 EUR monatliches Shopping-Budget zum 20. Geburtstag der Kundenkarte gewinnen
27.08.2015 Sonnengruß & Kobra in Leogang: NOW YOGA.TODAY-Retreat im Naturhotel Forsthofgut
26.08.2015 schwarzkopfforyou.de: Maßgeschneidertes Online-Angebot rund um das Thema Haar
26.08.2015 Tennis-Star Rafael Nadal ist das neue Tommy Hilfiger Gesicht und wirbt für TH Bold
25.08.2015 Charity-Aktion: Louis Widmer spendet für jedes verkaufte Produkt der TRIBUTE TO BAMBI Edition
24.08.2015 Zum 5. Jubiläum: Naturkosmetikmarke benecos hat ein neues Gesicht
23.08.2015 Anti-Aging Behandlungen mit la prairie neu im Adlon Spa by Resense in Berlin

  « Zurück zur Übersicht


 

Gewinnt ein 9-teiliges Make-up Set der neuen Marke just cosmetics mit allen Produkten, die man fürs tägliche Make-up braucht im Wert von 30 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 56.600 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Douglas Card: 1.000 EUR monatliches Shopping-Budget zum 20. Geburtstag der Kundenkarte gewinnen
Sonnengruß & Kobra in Leogang: NOW YOGA.TODAY-Retreat im Naturhotel Forsthofgut
Tennis-Star Rafael Nadal ist das neue Tommy Hilfiger Gesicht und wirbt für TH Bold
 
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.48 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.47 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Kamm & Coloration
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» LINARI & NIANCE
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Was brauchen Haare über 30?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
4711 Echt Kölnisch Wasser kooperiert mit Motel One in Köln - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
04.09.15, 20:48:10