» BEAUTY-INSIDER  » AB FREITAG: EXKLUSIVES MAKE-UP-SHOOTING FÜR DOUGLAS-KUNDINNEN IN KÖLN
Ab Freitag: Exklusives Make-up-Shooting für Douglas-Kundinnen in Köln

Shopping-Tipp:
Douglas Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

DOUGLAS



STEVEN KHAN, VIP-Fotograf aus Los Angeles, lädt zu einem ganz besonderen Foto-Shooting in das neue Douglas-Schmuckstück in der Schildergasse 39 ein. Nach einem perfekten Styling mit den Make-up-Produkten des US-Trendlabels smashbox setzt der Fashion- und Starfotograph Douglas-Kundinnen in Szene. Eine absolut einmalige Gelegenheit!
 
smashbox – die Story

smashbox Cosmetics ist die einzige Marke, die in einem Fotostudio entstanden ist. In den smashbox Studios, wo weltbekannte Fotografen, Make-up-Artists, Models und Stars zusammen kommen, entstehen unvergleichliche Looks und Produkte, die jeder Nahaufnahme standhalten. Gegründet wurde das Label von Davis Factor, dem Urenkel des legendären Max Factor, dem Erfinder des modernen Make-up. Entdecken Sie die Star-Produkte aus Los Angeles und lüften Sie die Stylinggeheimnisse der Profis! Egal, ob Porzellan-Teint oder J.LO-Glow – mit den Produkten von smashbox sind Sie "camera ready" und für jeden Schnappschuss gerüstet!
 
Douglas & smashbox

smashbox feierte im November bei Douglas in der Neuhauser Straße in München seine Deutschlandpremiere im Einzelhandel. Seit Januar ist die begehrte US-Marke zudem auf www.douglas.de erhältlich und wird nach und nach in zahlreichen weiteren Douglas-Parfümerien Einzug halten und dann exklusiv in Deutschland bei Douglas erhältlich sein. Jetzt auch in Köln bei Douglas in der Schildergasse.
 
Das Service-Highlight am 30.11 und 01.012.2012

Top-Stylisten zeigen und stylen bei Douglas in der Schildergasse an zwei Tagen die neuesten Make-up Tipps aus L.A., bevor sich Kundinnen von smashbox-Fotograf Steven Khan ablichten lassen können. Beim Kauf von smashbox Produkten im Wert von 30,00€ gibt es die CD mit den Fotos dazu. Bereit für den Auftritt? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 0221/920860.






Veröffentlicht am 26.11.2012


Mehr vom Beauty Insider:

28.08.2014 Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
27.08.2014 Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
27.08.2014 Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
26.08.2014 essence sponsort die 2014 MTV European Music Awards
25.08.2014 SpaRitual unterstützt Cancer Schmancer Movement zur Krebs-Früherkennung
24.08.2014 Mehr als heiße Luft: Premiere für deutschen Tag der Sauna
23.08.2014 Haarige Angelegenheit: Jeder vierte Deutsche wünscht sich mehr Fülle

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit Braun einen von zehn Silk-épil 5 Epilierer im Wert von 800 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
 
Platz 1
8.50 von 10 Punkten
Platz 2
8.43 von 10 Punkten
Platz 3
8.41 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Piment & Dutt
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» SUNDÃRI & Bond No. 9
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Richtige Reihenfolge bei der Rasur
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Ab Freitag: Exklusives Make-up-Shooting für Douglas-Kundinnen in Köln - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
18.09.14, 21:42:00