» BEAUTY-INSIDER  » ABSTIMMEN & GEWINNEN: BABOR SUCHT DAS NEWCOMER PRODUKT DES JAHRES
Abstimmen & Gewinnen: BABOR sucht das Newcomer Produkt des Jahres

Shopping-Tipp:
Babor Produkte jetzt bei BABOR online kaufen (Anzeige)

BABOR



Ab dem 4. Februar sucht BABOR wieder das "Produkt des Jahres". Dazu lässt das Unternehmen Verwenderinnen online unter www.babor.de/poty abstimmen.

Zur Wahl stehen drei viel beachtete Neulancierungen 2012: Das SKINOVAGEPX Intensifier Illuminating Serum schenkt dem Teint Leuchtkraft und Frische. Ein weiterer Kandidat ist die luxuriöse HSR lifting extra firming hand cream. Sie bekämpft mit dem HSR Lifting Integral Complex Falten da, wo sie am verräterischsten sind: an unseren Händen. Oder gewinnt BABORs neues Mini-Lab? Der DOCTOR BABOR DERMA CELLULAR Ultimate Derma Optimizer ist ein Mini-Labor, in dem jeder sein persönliches Beauty-Elixir aus einem Basisserum und einem der vier Booster zu einer präzisen High-Performance Pflege mischen kann. Wer der Gewinner ist, entscheidet sich beim Online-Voting noch bis zum 4. März 2013.

Mitmachen lohnt sich: Jeder, der abstimmt, hat die Chance auf exklusive Preise. Als Hauptpreis lockt ein Wellness-Get-away für zwei Personen im BABOR Partnerhotel Achterdiek auf der Insel Juist. "Achtern Diek" heißt "hinterm Deich" und so idyllisch liegt das vier Sterne superior Hotel im zauberhaften Ostfriesland. Neben den erlesenen Beauty-Treatments von BABOR bietet das SPA auf 1000 Quadratmetern ein Erlebnisbad, verschiedenste Saunen und Dampfbäder, Eisbrunnen, Solarium sowie zwei Whirlpools. Im Sommer lädt eine Liegewiese zum Dösen im Sonnenschein ein. Die längste der Ostfriesischen Inseln lockt mit einem 17 Kilometer langen Sandstrand und ist eine garantiert stressfreie Zone: es gibt keine Autos, keinen Lärm, keine Hektik.

Wer nicht die Reise gewinnt, holt sich das SPA-Feeling nach Hause. Exklusive Beauty-Packages warten auf die Gewinner der Plätze 2 bis 15.






Veröffentlicht am 08.02.2013


Mehr vom Beauty Insider:

21.10.2014 Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
9.81 von 10 Punkten
Platz 2
9.33 von 10 Punkten
Platz 3
9.25 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Couperose & Sebum
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Silk Oil of Morocco & epikurion
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Öfter mal den Duft wechseln!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Abstimmen & Gewinnen: BABOR sucht das Newcomer Produkt des Jahres - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
30.10.14, 15:26:03