» BEAUTY-INSIDER  » BEAUTY FOR CHARITY: GRÖSSTE BLOGGER-INITIATIVE FÜR KINDERRECHTE
BEAUTY for CHARITY: Größte Blogger-Initiative für Kinderrechte



Vom 2. bis zum 31. Dezember 2012 laden 35 bekannte deutsche Blogger selbst gedrehte Videos auf der YouTube-Plattform BEAUTY for CHARITY hoch, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen: 10.000 Euro Spenden für Save the Children zu sammeln. Alle eingenommenen Spenden sowie erwirtschaftete Gewinne durch Werbeerlöse werden zu 100% der Organitsation gespendet.
 
Blogger - Die neue Medienmacht für den guten Zweck

Die Blogger werden für die neuartige Fundraising-Aktion regelmäßig Videos auf dem Portal hochladen, mit ihren zahlreichen Abonnenten teilen und zum Spenden aufrufen. Zum ersten Mal in der Geschichte von Youtube schließen sich so viele Blogger unter einem Dach für den guten Zweck zusammen.
 
Durch die rasant wachsende Reichweite der Bloggerlandschaft glauben die Gründer der Initiative BEAUTY for CHARITY, die Blogger-Größe Christine Valeska-Pszola und Pressesprecher Francis Meyer-Postelt an eine rege Teilnahme an der Initiative. "Der Vorteil der Aktion liegt klar auf der Hand: Die Abonnenten können sich die Videos jederzeit anschauen und sind nicht an feste Sendezeiten gebunden. Zudem ist der Kanal frei zugänglich. Durch die Kraft der viralen Verbreitung erhoffen wir uns, eine erfolgreiche Initiative ins Leben gerufen zu haben, die etwas bewegen kann", so Meyer-Postelt.
 
Ein Meilenstein des innovativen Fundraising

Namhafte Unternehmen wie L'Oréal oder auch Google unterstützen die Aktion bereits. In welcher Form das Sponsoring stattfindet, bleibt den Unternehmen selbst überlassen. Ob klassische Geldspenden, eigene Videobeiträge oder auch Produktspenden, die in der Weihnachtszeit in Form von Charity-Boxen unter den Abonnenten des YouTube-Channels BEAUTY for CHARITY von den Bloggern verlost werden: jede Hilfe ist willkommen.
 
BEAUTY for CHARITY – Because giving is beautiful.
 
Weitere Informationen zu der Aktion BEAUTY for CHARITY gibt es hier: www.youtube.com/beautyforcharity und www.savethechildren.de






Veröffentlicht am 18.12.2012


Mehr vom Beauty Insider:

10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst
22.09.2014 Hautpflegemarke CD startet neue Kampagne

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
 
Platz 1
8.58 von 10 Punkten
Platz 2
8.40 von 10 Punkten
Platz 3
8.36 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Alpenveilchen & Haarteil
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» JS SLOANE & VINOBLE
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Wohlgefühl hängt stark vom Duft ab
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
BEAUTY for CHARITY: Größte Blogger-Initiative für Kinderrechte - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
20.10.14, 06:24:31