» BEAUTY-INSIDER  » BEAUTY FOR CHARITY: GRÖSSTE BLOGGER-INITIATIVE FÜR KINDERRECHTE
BEAUTY for CHARITY: Größte Blogger-Initiative für Kinderrechte



Vom 2. bis zum 31. Dezember 2012 laden 35 bekannte deutsche Blogger selbst gedrehte Videos auf der YouTube-Plattform BEAUTY for CHARITY hoch, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen: 10.000 Euro Spenden für Save the Children zu sammeln. Alle eingenommenen Spenden sowie erwirtschaftete Gewinne durch Werbeerlöse werden zu 100% der Organitsation gespendet.
 
Blogger - Die neue Medienmacht für den guten Zweck

Die Blogger werden für die neuartige Fundraising-Aktion regelmäßig Videos auf dem Portal hochladen, mit ihren zahlreichen Abonnenten teilen und zum Spenden aufrufen. Zum ersten Mal in der Geschichte von Youtube schließen sich so viele Blogger unter einem Dach für den guten Zweck zusammen.
 
Durch die rasant wachsende Reichweite der Bloggerlandschaft glauben die Gründer der Initiative BEAUTY for CHARITY, die Blogger-Größe Christine Valeska-Pszola und Pressesprecher Francis Meyer-Postelt an eine rege Teilnahme an der Initiative. "Der Vorteil der Aktion liegt klar auf der Hand: Die Abonnenten können sich die Videos jederzeit anschauen und sind nicht an feste Sendezeiten gebunden. Zudem ist der Kanal frei zugänglich. Durch die Kraft der viralen Verbreitung erhoffen wir uns, eine erfolgreiche Initiative ins Leben gerufen zu haben, die etwas bewegen kann", so Meyer-Postelt.
 
Ein Meilenstein des innovativen Fundraising

Namhafte Unternehmen wie L'Oréal oder auch Google unterstützen die Aktion bereits. In welcher Form das Sponsoring stattfindet, bleibt den Unternehmen selbst überlassen. Ob klassische Geldspenden, eigene Videobeiträge oder auch Produktspenden, die in der Weihnachtszeit in Form von Charity-Boxen unter den Abonnenten des YouTube-Channels BEAUTY for CHARITY von den Bloggern verlost werden: jede Hilfe ist willkommen.
 
BEAUTY for CHARITY – Because giving is beautiful.
 
Weitere Informationen zu der Aktion BEAUTY for CHARITY gibt es hier: www.youtube.com/beautyforcharity und www.savethechildren.de


Veröffentlicht am 18.12.2012

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

21.01.2015 Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
14.01.2015 Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
06.01.2015 Marilyn Monroe wird 2015 globale Glamour-Botschafterin bei Max Factor
06.01.2015 Blonde vs. Brunette: TIGI lädt zum Style-Battle ein! Gewinnt tolle Preise!
04.12.2014 Supermodel Karlina Caune lächelt zukünftig von Werbemotiven bei Elizabeth Arden
03.12.2014 M.A.Cnificent Wettbewerb: Werde das Gesicht der M.A.C Colour Collection Herbst 2015
02.12.2014 GLOSSYBOX: Zwei prall gefüllte Beauty-Boxen im Winter 2014

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
Blonde vs. Brunette: TIGI lädt zum Style-Battle ein! Gewinnt tolle Preise!
 
Platz 1
8.60 von 10 Punkten
Platz 2
8.45 von 10 Punkten
Platz 3
8.44 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Badesalz & Cholesterin
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Lanoé & DaVinci
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Wie oft sollte das Gesicht gründlich gereinigt werden?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
BEAUTY for CHARITY: Größte Blogger-Initiative für Kinderrechte - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
25.01.15, 23:18:21