» BEAUTY-INSIDER  » BELIEVE IT: ESSENCE UND JUSTIN BIEBER GEMEINSAM AUF WELTTOURNEE
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee


Shopping-Tipp:
essence Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

ESSENCE



Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber "Believe"-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der "American Artist of the Year" in die Stadt kommt.
 
Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten: Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.
 
Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist "gegoogelte" Person der Welt.
 
Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
 
*Quelle: Euromonitor International Limited 2011


Veröffentlicht am 07.02.2013

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

27.01.2015 dm drogeriemarkt startet im Frühsommer 2015 einen eigenen Onlineshop
21.01.2015 Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
14.01.2015 Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
06.01.2015 Marilyn Monroe wird 2015 globale Glamour-Botschafterin bei Max Factor
06.01.2015 Blonde vs. Brunette: TIGI lädt zum Style-Battle ein! Gewinnt tolle Preise!
04.12.2014 Supermodel Karlina Caune lächelt zukünftig von Werbemotiven bei Elizabeth Arden
03.12.2014 M.A.Cnificent Wettbewerb: Werde das Gesicht der M.A.C Colour Collection Herbst 2015

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









dm drogeriemarkt startet im Frühsommer 2015 einen eigenen Onlineshop
Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
 
Platz 1
8.63 von 10 Punkten
Platz 2
8.49 von 10 Punkten
Platz 3
8.44 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Glycerin & Puder
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» mama mio & Cellex-C
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Finger weg von der Nagelhaut!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
27.01.15, 23:58:34