» BEAUTY-INSIDER  » BELIEVE IT: ESSENCE UND JUSTIN BIEBER GEMEINSAM AUF WELTTOURNEE

Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee

Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Bild 1

Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Bild 2

Shopping-Tipp:
essence Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

ESSENCE



Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber "Believe"-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der "American Artist of the Year" in die Stadt kommt.
 
Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten: Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.
 
Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist "gegoogelte" Person der Welt.
 
Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
 
*Quelle: Euromonitor International Limited 2011


Veröffentlicht am 07.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

22.01.2016 DUFTSTARS 2016: Das ist die Jury-Auswahl der nominierten Düfte
24.11.2015 L'Oréal sichert sich Top-Model Irina Shayk als Werbegesicht
18.11.2015 Hautberatung online: Eucerin launcht mit App und Video zwei interaktive Hautpflegeberater
23.10.2015 Berliner Friseursalon Ebil Hair & Beyond frisiert einen Tag lang für Flüchtlinge
21.10.2015 Neue Verwöhnbehandlungen: Priesteregg & Naturkosmetik SHANTI gehen wohltuende Verbindung ein
20.10.2015 Wohlfühl-Dream-Team: BLOOMY DAYS & Pink Box Floweredition lassen Beautyherzen höher schlagen
20.10.2015 Jil Sander Strictly spielerisch mit einem Jump'n'Run Spiel entdecken

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 61.300 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DUFTSTARS 2016: Das ist die Jury-Auswahl der nominierten Düfte
dummy L'Oréal sichert sich Top-Model Irina Shayk als Werbegesicht
dummy Hautberatung online: Eucerin launcht mit App und Video zwei interaktive Hautpflegeberater
 
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Tanzu & Duftneutral
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Lengling & Dr. Rimpler
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Porentiefe Gesichtsreinigung mit Massagebürstchen oder Schwamm
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
11.02.16, 01:22:59