» BEAUTY-INSIDER  » BELIEVE IT: ESSENCE UND JUSTIN BIEBER GEMEINSAM AUF WELTTOURNEE
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee


Shopping-Tipp:
essence Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

ESSENCE



Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber "Believe"-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der "American Artist of the Year" in die Stadt kommt.
 
Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten: Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.
 
Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist "gegoogelte" Person der Welt.
 
Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
 
*Quelle: Euromonitor International Limited 2011


Veröffentlicht am 07.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

27.07.2015 Charity-Aktion: Jedes #VintagePinkDE Foto auf Instagram ist ghd 1 € wert
27.07.2015 Top-Model Candice Swanepoel posiert im meerblauen Badeanzug für Biotherm
15.07.2015 Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist neues Great Lengths Gesicht
14.07.2015 dm Drogeriemarkt eröffnet ab sofort seinen Online-Shop
14.07.2015 Tatort-Schauspieler Wotan Wilke Möhring wirbt für L'Oréal Paris MenExpert
09.07.2015 Topmodel Suki Waterhouse leiht der Friseur-Marke REDKEN ab sofort ihr Gesicht
23.06.2015 Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen

  « Zurück zur Übersicht


 

Gewinnt die neue salonexklusive Haarpflegeserie PRO | FIBER RECTIFY von L'Oréal Professionnel für leicht geschädigtes Haar im Gesamtwert von 86,00 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Top-Model Candice Swanepoel posiert im meerblauen Badeanzug für Biotherm
Charity-Aktion: Jedes #VintagePinkDE Foto auf Instagram ist ghd 1 € wert
Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist neues Great Lengths Gesicht
 
Ihr habt diesen Look mit 8.53 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.48 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Ambrette absolue & Emulsion
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Frei & Apeiron Natural Care
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Verspannungen wegdehnen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
02.08.15, 06:16:58