» BEAUTY-INSIDER  » BELIEVE IT: ESSENCE UND JUSTIN BIEBER GEMEINSAM AUF WELTTOURNEE
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee


Shopping-Tipp:
essence Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

ESSENCE



Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber "Believe"-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der "American Artist of the Year" in die Stadt kommt.
 
Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten: Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.
 
Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist "gegoogelte" Person der Welt.
 
Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
 
*Quelle: Euromonitor International Limited 2011






Veröffentlicht am 07.02.2013


Mehr vom Beauty Insider:

22.08.2014 Pippi Langstrumpf Perücken für Ronald McDonald Haus München-Großhadern
22.08.2014 DAVIDOFF COOL WATER sponsored den Windsurf World Cup auf Sylt
21.08.2014 Bunte Pop Art Portrait Bilder mit Vera Wang Princess Power
19.08.2014 Seepferdchen: NIVEA startet virale Spendenaktion für die DLRG
11.08.2014 Exklusive La mer Anwendungen auf Mein Schiff 3 von Tui Cruises
11.08.2014 Catherine verschenkt 1.000 Gutscheine zum Relaunch des Onlinehops
08.08.2014 Edie Campbell: Werbegesicht des neuen YSL Parfums Black Opium

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
DAVIDOFF COOL WATER sponsored den Windsurf World Cup auf Sylt
Pippi Langstrumpf Perücken für Ronald McDonald Haus München-Großhadern
Bunte Pop Art Portrait Bilder mit Vera Wang Princess Power
 
Platz 1
8.54 von 10 Punkten
Platz 2
8.52 von 10 Punkten
Platz 3
8.50 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Stutenmilchbad & Interferenz-Massage
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» DR. BRONNER'S & Palmolive
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» SOS-Hilfe für eingerissene Nägel
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
22.08.14, 21:37:22