» BEAUTY-INSIDER  » BELIEVE IT: ESSENCE UND JUSTIN BIEBER GEMEINSAM AUF WELTTOURNEE

Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee

Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Bild 1

Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Bild 2

ESSENCE



Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber "Believe"-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der "American Artist of the Year" in die Stadt kommt.
 
Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten: Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.
 
Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist "gegoogelte" Person der Welt.
 
Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
 
*Quelle: Euromonitor International Limited 2011


Veröffentlicht am 07.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
essence Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

28.06.2017 Accessoires für den Sommer
31.03.2017 Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
31.03.2017 The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
15.03.2017 Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
03.03.2017 Moroccanoil ernennt das portugiesische Supermodel Sara Sampaio zur neuen Markenbotschafterin
28.02.2017 Deutschlands zweite 'OLIVE TREE PHARMACY' von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf
21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 8.16 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.12 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.12 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Wuchsrichtung & Maquillage
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» comma & SK-II
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Milch und Tee pflegen Mischhaut wieder schön
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017