» BEAUTY-INSIDER  » BELIEVE IT: ESSENCE UND JUSTIN BIEBER GEMEINSAM AUF WELTTOURNEE
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee


Shopping-Tipp:
essence Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

ESSENCE



Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber "Believe"-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der "American Artist of the Year" in die Stadt kommt.
 
Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten: Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.
 
Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist "gegoogelte" Person der Welt.
 
Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
 
*Quelle: Euromonitor International Limited 2011


Veröffentlicht am 07.02.2013

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

23.02.2015 Kult-Beauty aus Down Under: Der neue Aesop Counter bei LUDWIG BECK
17.02.2015 Dank BOOK A STYLIST macht der Friseur nun Hausbesuche
13.02.2015 Schauspieler Scott Eastwood folgt Paul Walker als DAVIDOFF Cool Water Mann
13.02.2015 Sarah Gadon: Giorgio Armani Beauty gibt neue Markenbotschafterin bekannt
05.02.2015 DUFTSTARS 2015: Kandidaten für Parfums des Jahres nominiert
03.02.2015 BABOR eröffnet den ersten Flagship-Store im Herzen von Hamburg
03.02.2015 Schauspielerin Eva Green und ihr langes Haar werben ab sofort für L'Oréal Professionnel

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit LEIFHEIT ein Entspannungs- wochenende im Wellnesshotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa/Harz für 2 Personen.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









Kult-Beauty aus Down Under: Der neue Aesop Counter bei LUDWIG BECK
Dank BOOK A STYLIST macht der Friseur nun Hausbesuche
Sarah Gadon: Giorgio Armani Beauty gibt neue Markenbotschafterin bekannt
 
Platz 1
8.48 von 10 Punkten
Platz 2
8.44 von 10 Punkten
Platz 3
8.42 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Augencreme & Dekolleté
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» John Varvatos & Jean Patou
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Zuviel Parfum aufgesprüht?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
06.03.15, 00:58:47