» BEAUTY-INSIDER  » BELIEVE IT: ESSENCE UND JUSTIN BIEBER GEMEINSAM AUF WELTTOURNEE
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee


Shopping-Tipp:
essence Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

ESSENCE

Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber "Believe"-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der "American Artist of the Year" in die Stadt kommt.
 
Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten: Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.
 
Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist "gegoogelte" Person der Welt.
 
Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
 
*Quelle: Euromonitor International Limited 2011




Veröffentlicht am 07.02.2013


Mehr vom Beauty Insider:

16.04.2014 Zwei Lush-Produkte erhalten Fairtrade-Zertifizierung
16.04.2014 Wir denken voraus: Ein Initiative von alverde Naturkosmetik mit Mellifera e.V.
16.04.2014 Friseur BUNDY BUNDY sucht 45 Lehrlinge an 18 Standorten in Österreich
07.04.2014 Schminken wie ein Profi: Jede 3. Frau nutzt Video-Tutorials als Anleitung
04.04.2014 Lancôme sichert sich Schauspielerin Lupita Nyong'o als neues Werbegesicht
04.04.2014 American Blow Dry: Wella bringt den USA-Trend in deutsche Salons
02.04.2014 Everything Eyes: Bobbi Brown verhilft mit neuem Buch zu leuchtenden Augen

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
ZU GEWINNEN...
Gewinnen Sie 5x Olaz Essentials Complete Tagescreme im Paket mit einem kuscheligen Bademantel von Möve.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Friseur BUNDY BUNDY sucht 45 Lehrlinge an 18 Standorten in Österreich
Wir denken voraus: Ein Initiative von alverde Naturkosmetik mit Mellifera e.V.
Zwei Lush-Produkte erhalten Fairtrade-Zertifizierung
 
Platz 1
8.76 von 10 Punkten
Platz 2
8.72 von 10 Punkten
Platz 3
8.58 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Undercut
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Maniküre & Pflaume
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Philips & Tom Ford Beauty
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Reichhaltige Maske bei trockener Gesichtshaut
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
16.04.14, 15:04:53