» BEAUTY-INSIDER  » BELIEVE IT: ESSENCE UND JUSTIN BIEBER GEMEINSAM AUF WELTTOURNEE

Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee

Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Bild 1

Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Bild 2

Shopping-Tipp:
essence Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

ESSENCE



Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber "Believe"-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der "American Artist of the Year" in die Stadt kommt.
 
Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten: Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.
 
Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist "gegoogelte" Person der Welt.
 
Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
 
*Quelle: Euromonitor International Limited 2011


Veröffentlicht am 07.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

05.12.2016 LIMES-THERME: Neueröffnung der Römer-Sauna in Bad Gögging
05.12.2016 Emma Heming Willis erhält LOOK Award für ihre Kokosnuss-Öl Kosmetik COCOBABA
05.12.2016 Kiehl's eröffnet neuen Flagship Store in Düsseldorf
05.12.2016 Staz Lindes ist neue Make-Up-Botschafterin für Make-up bei Yves Saint Laurent
23.11.2016 Tennis-Weltranglisten-Erste Angelique Kerber ist das neue bareMinerals Werbegesicht
16.11.2016 Dokumentation im SWR: 'Giftige Kosmetik – Chemie, die unter die Haut geht'
16.11.2016 Yoga-Special mit Ralf Bauer im MeridianSpa Skyline Plaza in Frankfurt

  « Zurück zur Übersicht


 

Wir verlosen glitzende Make-up Sets, Beauty-Houses mit Körperpflege und große Make-up Paletten zu Weihnachten von Parfümerie Douglas im Gesamtwert von 320 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - ein Überblick
» Neue Parfums 2017 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 70.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy LIMES-THERME: Neueröffnung der Römer-Sauna in Bad Gögging
dummy Emma Heming Willis erhält LOOK Award für ihre Kokosnuss-Öl Kosmetik COCOBABA
dummy Kiehl's eröffnet neuen Flagship Store in Düsseldorf
 
Ihr habt diesen Look mit 9.00 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.30 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Svedana & Kohlensäurebad
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» COSTUME NATIONAL & PIZ BUIN
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Nase nach dem Parfümtest neutralisieren
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Believe it: essence und Justin Bieber gemeinsam auf Welttournee - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
05.12.16, 21:37:43