» BEAUTY-INSIDER  » BENEFIT LAUNCHT DEUTSCHE, WITZIGE WEBSEITE MIT ONLINE-SHOP
Benefit launcht deutsche, witzige Webseite mit Online-Shop

Shopping-Tipp:
benefit Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

BENEFIT



Auf Facebook, YouTube und Pinterest findest du benefit ja schon seit langem... aber ab sofort gibt es einen Ort im World Wide Web, an dem sich alles nur um Benefit dreht.

Auf Benefitcosmetics.de kannst du die digitale Seite deiner Schönheit ausleben und dabei die fantastische Welt von Benefit lieben lernen! Über 200 Produkte warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Gut, dass der Versand ab einem Bestellwert von 25€ kostenlos ist und du auch noch zwei Gratisproben erhältst.

In der Beauty School erklärt benefit dir, wie du die Produkte schnell & einfach anwenden kannst. Informationen zu den legendären benefit Gründerinnen Jane & Jean sowie lustige Fakten findest du auf Benefitcosmetics.de genauso, wie die witzigsten Videos, Wallpaper und Icons zum Download. Und damit du auch nichts verpasst, hat benefit natürlich auch Facebook & Co im Social Club eingebunden.

Vom vielen Surfen hast du richtig Lust bekommen und kannst es kaum erwarten den nächsten Benefit Counter zu stürmen? Die Händlersuche hilft dir in welche Richtung du stürmen musst. Dort kannst du auch nachschauen, welche Brow Bar in deiner Nähe ist, und den einzigartigen Brow Bar Service endlich einmal selbst ausprobieren.

www.benefitcosmetics.de: Lachen ist die beste Kosmetik.






Veröffentlicht am 27.11.2012


Mehr vom Beauty Insider:

21.10.2014 Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
8.36 von 10 Punkten
Platz 2
8.35 von 10 Punkten
Platz 3
8.34 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Effluvium & Puderblättchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» beautycycle & Matrix
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Wellness-Schoko-Bad zum Selbermachen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Benefit launcht deutsche, witzige Webseite mit Online-Shop - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
22.10.14, 17:24:20