Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L’Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

In Zusammenarbeit mit prominenten, internationalen Influencern und Bloggern hat L’Oréal Professionnel fünf IT-Nuancen entwickelt, die das Haar auf jedem Selfie erstrahlen lassen. L’Oréal Professionnel freut sich ganz besonders, dass eine der bekanntesten Bloggerinnen Deutschlands, Xeniaoverdose, eines der fünf #selfiecolor IT Looks verkörpert.

Die gebürtige Hamburgerin Xeniaoverdose zählt mit 706K Followern zu den einflussreichsten Fashion- und Lifestylebloggern Deutschlands. Xenia ist ein wahrer Selfie-Profi und konnte bereits mit Luxury Fashion Brands, wie Chloé, Cartier und La Perla zusammenarbeiten. Nun freut sie sich ganz besonders eines der IT Look Kampagnengesichter für L’Oréal Professionnel zu werden.

Meine Haare sind mir bei meinem Look am wichtigsten! Ich werde von meinen Followern am häufigsten auf meine Haare angesprochen: Wie ich sie style, wie ich sie pflege und welche Produkte ich empfehlen würde. Schon lange vor der Zusammenarbeit war ich ein Fan von L’Oréal Professionnel, da es in meinen Augen DIE Marke für Haarprodukte ist und auch von meinen Lieblingsfriseuren benutzt wird. Ich habe mich aus diesem Grund besonders gefreut, als IT Look Ambassador für L’Oréal Professionnel in Deutschland ausgewählt worden zu sein und es ist mir eine ganz besondere Ehre! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!„, so Xenia.

Xeniaoverdose ist das Gesicht der neuen #selfiecolor Kampagne 2017 und präsentiert eines der Selfie IT Looks und die Trendtechnik „Soft Contouring“, die von der bekannten Make-Up Technik inspiriert ist.

Die vier weiteren #selfiecolor IT Looks verkörpern: Die spanische Bloggerin @mariapombo, aus Italien @veronicaferraro, aus den Niederlanden @vivianhoorn und aus Frankreich @ludivineoff!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(22 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L’Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert