» BEAUTY-INSIDER  » CATRICE GLAMOUR DOLL VOLUME MASCARA IST PRODUKT DES JAHRES 2013

CATRICE Glamour Doll Volume Mascara ist Produkt des Jahres 2013

CATRICE Glamour Doll Volume Mascara ist Produkt des Jahres 2013 - Bild 1

Shopping-Tipp:
Catrice Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

CATRICE



Lebensmittel Praxis fragt, Verbraucher antworten: Die Glamour Doll Volume Mascara von CATRICE ist das "Produkt des Jahres 2013" in der Warengruppe Kosmetik. Bereits zum 13. Mal initiierte das Fachmagazin für Handel und Ernährungsindustrie die Verbraucherbefragung mit mehr als 20.000 abgegebenen Stimmen in 40 Warengruppen.
 
Ermittelt wurden die "Produkte des Jahres" in einer repräsentativen, gestützten Online-Umfrage. Das Marktforschungsinstitut Innofact AG, Düsseldorf, befragte Verbraucher im Alter zwischen 18 und 65 Jahren nach Produkten, die zwischen September 2011 und August 2012 neu auf den Markt gebracht wurden. Jeder Proband sah max. vier Warengruppen, die zwischen vier und 22 Produkte enthielten, und bewertete diese. Die ermittelte Punktzahl führte zur Platzierung der Innovationen – Bronze, Silber und Gold – in ihrem jeweiligen Segment. Jede der 40 Warengruppen wurde von mindestens 500 Probanden beurteilt.
 
Der Gewinner, die Glamour Doll Volume Mascara von CATRICE, darf sich ab Anfang Dezember 2012 mit dem Signet "Produkt des Jahres 2013" auszeichnen.
 
CATRICE Glamour Doll Volume Mascara

Doll Eyes gewinnen immer: Mit dem speziellen Elastomer-Bürstchen lässt sich die cremige Mascara besonders gut auf den Wimpern verteilen. Durch die großen Zwischenräume nimmt das Elastomer-Bürstchen extrem viel der Textur auf und umhüllt jede einzelne Wimper mit Farbe ohne sie dabei zu beschweren. Sie verleiht dadurch nicht nur extra Volumen, sondern auch eine unvergleichlich faszinierende Länge und Dichte. Das Ergebnis: unwiderstehlich große Puppen-Augen, die verführen! Augenärztlich getestet. Um 3,99 €*.
 
Besonders die einzigartige Innovations-und Trendkompetenz in Verbindung mit hoher Qualität zum absolut günstigen Preis machen alle Produkte von CATRICE bei den Verwenderinnen so beliebt: So sehen Goldgewinner aus!
 
Weitere Informationen zu CATRICE und der CATRICE Glamour Doll Volume Mascara finden Sie unter www.catrice.eu.


Veröffentlicht am 17.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

26.08.2016 GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
26.08.2016 Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
13.08.2016 Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
19.07.2016 20-jähriges Top-Model TAYLOR HILL ist die neue Markenbotschafterin bei Lancôme
15.07.2016 DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf
14.07.2016 Make Up Not War... ELLIS FAAS spendet für jedes verkaufte Produkt an War Child
14.07.2016 Erweiterter Wellnessbereich: DAS.GOLDBERG stellt neues Caldarium in Form eines Bergstollens vor

  « Zurück zur Übersicht


 

Wir verlosen 20 Wohlfühlsets mit jeweils drei Pflegeduschen und drei verschiedenen Badesalzen der neuen Dresdner Essenz Naturell Serie im Gesamtwert von 328 € für duftendes Badevergnügen.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 65.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
dummy Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
dummy Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
 
Ihr habt diesen Look mit 8.41 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Visagist & Panthenol
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Giulietta Capuleti & JOICO
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» So werden Barthaare geschmeidiger
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
CATRICE Glamour Doll Volume Mascara ist Produkt des Jahres 2013 - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
27.09.16, 00:37:59