» BEAUTY-INSIDER  » CATRICE GLAMOUR DOLL VOLUME MASCARA IST PRODUKT DES JAHRES 2013
CATRICE Glamour Doll Volume Mascara ist Produkt des Jahres 2013

Shopping-Tipp:
Catrice Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

CATRICE



Lebensmittel Praxis fragt, Verbraucher antworten: Die Glamour Doll Volume Mascara von CATRICE ist das "Produkt des Jahres 2013" in der Warengruppe Kosmetik. Bereits zum 13. Mal initiierte das Fachmagazin für Handel und Ernährungsindustrie die Verbraucherbefragung mit mehr als 20.000 abgegebenen Stimmen in 40 Warengruppen.
 
Ermittelt wurden die "Produkte des Jahres" in einer repräsentativen, gestützten Online-Umfrage. Das Marktforschungsinstitut Innofact AG, Düsseldorf, befragte Verbraucher im Alter zwischen 18 und 65 Jahren nach Produkten, die zwischen September 2011 und August 2012 neu auf den Markt gebracht wurden. Jeder Proband sah max. vier Warengruppen, die zwischen vier und 22 Produkte enthielten, und bewertete diese. Die ermittelte Punktzahl führte zur Platzierung der Innovationen – Bronze, Silber und Gold – in ihrem jeweiligen Segment. Jede der 40 Warengruppen wurde von mindestens 500 Probanden beurteilt.
 
Der Gewinner, die Glamour Doll Volume Mascara von CATRICE, darf sich ab Anfang Dezember 2012 mit dem Signet "Produkt des Jahres 2013" auszeichnen.
 
CATRICE Glamour Doll Volume Mascara

Doll Eyes gewinnen immer: Mit dem speziellen Elastomer-Bürstchen lässt sich die cremige Mascara besonders gut auf den Wimpern verteilen. Durch die großen Zwischenräume nimmt das Elastomer-Bürstchen extrem viel der Textur auf und umhüllt jede einzelne Wimper mit Farbe ohne sie dabei zu beschweren. Sie verleiht dadurch nicht nur extra Volumen, sondern auch eine unvergleichlich faszinierende Länge und Dichte. Das Ergebnis: unwiderstehlich große Puppen-Augen, die verführen! Augenärztlich getestet. Um 3,99 €*.
 
Besonders die einzigartige Innovations-und Trendkompetenz in Verbindung mit hoher Qualität zum absolut günstigen Preis machen alle Produkte von CATRICE bei den Verwenderinnen so beliebt: So sehen Goldgewinner aus!
 
Weitere Informationen zu CATRICE und der CATRICE Glamour Doll Volume Mascara finden Sie unter www.catrice.eu.


Veröffentlicht am 17.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

29.04.2015 Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
07.04.2015 Dove ruft mit neuer Kampagne weltweit auf: Sag JA zu deiner Schönheit!
07.04.2015 Ausgezeichnet: CATRICE zur Top-Marke 2015 gewählt
07.04.2015 The Estée Edit: Estée Lauder erweitert die Webseite um ein Beauty- und Lifestyle-Feature
30.03.2015 Wettbewerb: Designe Dein invisibobble-Päckchen mit Deinen Lieblingsfarben und gewinne!

  « Zurück zur Übersicht


 
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed

Gewinnt ein tolles Set mit Sonnenschutz- produkten und After-Sun-Pflege sowie Beach-Ball-Spiel von SUNDANCE für spaßige Stunden am Strand.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
 
Ihr habt diesen Look mit 8.56 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.49 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.47 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Thymol & Friseur
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Versace & Shan Rahimkhan
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Der feine, aber wichtige Unterschied
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
CATRICE Glamour Doll Volume Mascara ist Produkt des Jahres 2013 - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
23.05.15, 00:09:23