» BEAUTY-INSIDER  » DAS GESICHT DES NEUEN PARFUMS EAU DE LACOSTE: AMY ADAMS

Das Gesicht des neuen Parfums EAU DE LACOSTE: Amy Adams

Das Gesicht des neuen Parfums EAU DE LACOSTE: Amy Adams - Bild 1

Shopping-Tipp:
Lacoste Produkte jetzt bei Point Rouge online kaufen (Anzeige)

LACOSTE



Sie ist eine moderne Schönheit mit elegantem, lässigem Stil. Ein Star ohne Allüren. Natürlich, feminin und sinnlich. LACOSTE feiert Hollywoodliebling Amy Adams als Gesicht für seinen neuen Damenduft EAU DE LACOSTE.

Mit drei Oscarnominierungen und einer Fülle weiterer Awards ist Amy Adams zu einer international begehrten Schauspielerin avanciert. Führende Regisseure versuchen, sie für spannende Rollen zu gewinnen. Auch für LACOSTE ist Amy Adams die ideale Besetzung. "Amy verkörpert die entscheidenden Facetten der Marke LACOSTE, allen voran Weiblichkeit, Sinnlichkeit, natürliche Eleganz, Verspieltheit und Selbstvertrauen“, erklärt Antoine Delgrange, Global Marketing Director P&G Prestige. Die natürlich-schöne und unprätentiöse Schauspielerin harmoniert perfekt mit dem schlichten, klassischen Stil des französischen Kultlabels. "Ich möchte nicht bemüht wirken, sondern mich einfach nur wohlfühlen und dabei elegant und feminin aussehen", sagt Amy Adams über sich selbst.

Der neue Duft von LACOSTE hat das Herz des Hollywoodstars im Sturm erobert: "Ich liebe Düfte. Zu Hause habe ich eine persönliche Kollektion. Und ich freue mich riesig, ihr einen neuen Duft hinzufügen zu können. Es ist aufregend und eine Ehre für mich, das neue Gesicht von EAU DE LACOSTE zu sein!"

Amys Begeisterung für ihre neue Rolle resultiert aus ihrer natürlichen Affinität zu Düften: "Ich war immer schon jemand, der Düfte sehr deutlich wahrgenommen hat. Auch wenn eine Person den Raum schon lange verlassen hat, kann ich mich oft noch genau an ihren Duft erinnern. Unglaublich, aber meist genügt schon ein Hauch, um unsere Sinne anzuregen und Emotionen in uns hervorzurufen."

"Die meisten meiner Erinnerungen sind wohl mit einem Duft verbunden“, erzählt Amy weiter. "Auf diese Weise präge ich mir Menschen ein – über viele Jahre hinweg. Einige meiner Freunde habe ich aus den Augen verloren. Ich weiß noch immer genau, wie sie riechen. Düfte regen meine Erinnerung mehr als alles andere an."


Amy Adams Filmkariere

Mit dem Kultfilm Junikäfer gelang Amy Adams 2005 der Durchbruch und auch direkt eine Oscarnominierung. Ihr Talent rückte sie schnell in internationales Rampenlicht und brachte ihr eine Filmrolle neben Patrick Dempsey und Susan Sarandon in Verwünscht sowie eine Golden-Globe-Nominierung ein. Für ihre Rollen neben Meryl Streep in Glaubensfrage sowie neben Mark Wahlberg und Christian Bale in The Fighter erhielt Amy Adams zwei weitere Oscarnominierungen. 2012 ist sie an der Seite von Clint Eastwood in Trouble With The Curve zu sehen sowie in Unterwegs mit Sam Riley, Kirsten Dunst, Viggo Mortensen und Kristen Stewart.

Nächstes Jahr brilliert Amy Adams als Lois Lane in Superman. Zudem kommt sie an der Seite von Philip Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix mit dem 50er-Jahre-Drama The Master in die deutschen Kinos.


Veröffentlicht am 20.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

13.05.2016 DUFTSTARS 2016: Das sind die prämierten Gewinner-Parfums
09.05.2016 David Beckham entwickelt mit BIOTHERM HOMME seine eigene Männerkosmetik
21.04.2016 Yvonne Catterfeld ist ab April das neue Gesicht der Naturkosmetik-Marke lavera
20.04.2016 Onlineshop SAVUE verkauft aus Überzeugung ausschliesslich Naturkosmetik aus aller Welt
13.04.2016 Naturhotel Forsthofgut eröffnet ergänzend zum waldSPA den Adults-Only SPA im Mai 2016
11.04.2016 HAIR FASHION NIGHT: Gratis Hairstyling für 30.000 Frauen in deutschlandweit 1.000 Salons
08.04.2016 Germany's next Topmodel Teilnehmerin Elena gewinnt die Werbe-Kampagne für Philips

  « Zurück zur Übersicht


 

Gewinne ein Wellness-Wochenende im nahen Paradies! Die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM lädt Dich und eine weitere Person auf 2 Tage & 2 Nächte Kurzurlaub ein.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 61.300 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DUFTSTARS 2016: Das sind die prämierten Gewinner-Parfums
dummy David Beckham entwickelt mit BIOTHERM HOMME seine eigene Männerkosmetik
dummy Yvonne Catterfeld ist ab April das neue Gesicht der Naturkosmetik-Marke lavera
 
Ihr habt diesen Look mit 8.36 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.36 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.36 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Squama & Grundnote
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Eau thermal de Jonzac & Carelove
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Pfefferminz-Soja-Öl-Massage belebt müde Beine
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Das Gesicht des neuen Parfums EAU DE LACOSTE: Amy Adams - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
25.05.16, 20:48:06