» BEAUTY-INSIDER  » DAS GESICHT DES NEUEN PARFUMS EAU DE LACOSTE: AMY ADAMS
Das Gesicht des neuen Parfums EAU DE LACOSTE: Amy Adams

Shopping-Tipp:
Lacoste Produkte jetzt bei Breuninger online kaufen (Anzeige)

LACOSTE



Sie ist eine moderne Schönheit mit elegantem, lässigem Stil. Ein Star ohne Allüren. Natürlich, feminin und sinnlich. LACOSTE feiert Hollywoodliebling Amy Adams als Gesicht für seinen neuen Damenduft EAU DE LACOSTE.

Mit drei Oscarnominierungen und einer Fülle weiterer Awards ist Amy Adams zu einer international begehrten Schauspielerin avanciert. Führende Regisseure versuchen, sie für spannende Rollen zu gewinnen. Auch für LACOSTE ist Amy Adams die ideale Besetzung. "Amy verkörpert die entscheidenden Facetten der Marke LACOSTE, allen voran Weiblichkeit, Sinnlichkeit, natürliche Eleganz, Verspieltheit und Selbstvertrauen“, erklärt Antoine Delgrange, Global Marketing Director P&G Prestige. Die natürlich-schöne und unprätentiöse Schauspielerin harmoniert perfekt mit dem schlichten, klassischen Stil des französischen Kultlabels. "Ich möchte nicht bemüht wirken, sondern mich einfach nur wohlfühlen und dabei elegant und feminin aussehen", sagt Amy Adams über sich selbst.

Der neue Duft von LACOSTE hat das Herz des Hollywoodstars im Sturm erobert: "Ich liebe Düfte. Zu Hause habe ich eine persönliche Kollektion. Und ich freue mich riesig, ihr einen neuen Duft hinzufügen zu können. Es ist aufregend und eine Ehre für mich, das neue Gesicht von EAU DE LACOSTE zu sein!"

Amys Begeisterung für ihre neue Rolle resultiert aus ihrer natürlichen Affinität zu Düften: "Ich war immer schon jemand, der Düfte sehr deutlich wahrgenommen hat. Auch wenn eine Person den Raum schon lange verlassen hat, kann ich mich oft noch genau an ihren Duft erinnern. Unglaublich, aber meist genügt schon ein Hauch, um unsere Sinne anzuregen und Emotionen in uns hervorzurufen."

"Die meisten meiner Erinnerungen sind wohl mit einem Duft verbunden“, erzählt Amy weiter. "Auf diese Weise präge ich mir Menschen ein – über viele Jahre hinweg. Einige meiner Freunde habe ich aus den Augen verloren. Ich weiß noch immer genau, wie sie riechen. Düfte regen meine Erinnerung mehr als alles andere an."


Amy Adams Filmkariere

Mit dem Kultfilm Junikäfer gelang Amy Adams 2005 der Durchbruch und auch direkt eine Oscarnominierung. Ihr Talent rückte sie schnell in internationales Rampenlicht und brachte ihr eine Filmrolle neben Patrick Dempsey und Susan Sarandon in Verwünscht sowie eine Golden-Globe-Nominierung ein. Für ihre Rollen neben Meryl Streep in Glaubensfrage sowie neben Mark Wahlberg und Christian Bale in The Fighter erhielt Amy Adams zwei weitere Oscarnominierungen. 2012 ist sie an der Seite von Clint Eastwood in Trouble With The Curve zu sehen sowie in Unterwegs mit Sam Riley, Kirsten Dunst, Viggo Mortensen und Kristen Stewart.

Nächstes Jahr brilliert Amy Adams als Lois Lane in Superman. Zudem kommt sie an der Seite von Philip Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix mit dem 50er-Jahre-Drama The Master in die deutschen Kinos.






Veröffentlicht am 20.12.2012


Mehr vom Beauty Insider:

28.08.2014 Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
27.08.2014 Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
27.08.2014 Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
26.08.2014 essence sponsort die 2014 MTV European Music Awards
25.08.2014 SpaRitual unterstützt Cancer Schmancer Movement zur Krebs-Früherkennung
24.08.2014 Mehr als heiße Luft: Premiere für deutschen Tag der Sauna
23.08.2014 Haarige Angelegenheit: Jeder vierte Deutsche wünscht sich mehr Fülle

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit Braun einen von zehn Silk-épil 5 Epilierer im Wert von 800 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
 
Platz 1
8.43 von 10 Punkten
Platz 2
8.43 von 10 Punkten
Platz 3
8.40 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Agarholz & Galambutter
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Farfalla & San Floriano
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Gründliches Bürsten spart Shampoo
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Das Gesicht des neuen Parfums EAU DE LACOSTE: Amy Adams - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
20.09.14, 18:00:14