» BEAUTY-INSIDER  » DAS FINNISCHE MODEL SUVI KOPONEN IST DAS NEUE GESICHT VON CHLOÉ
Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ

Shopping-Tipp:
Chloé Produkte jetzt bei Point Rouge online kaufen (Anzeige)

CHLOÉ



Coty Prestige, eine Division der Coty Inc., kündigt heute eine neue Werbekampagne für den Duft Chloé an, der 2008 lanciert wurde. Das Herz des Parfums, das von Michel Almairac (Robertet) kreiert wurde, bezaubert mit einer modernen, prickelnden Interpretation der Rose. Diese Parfum-Kreation war sofort ein globaler Erfolg und bewegt sich nun seit Jahren unter den weltweiten Bestsellern.

Um den andauernden Erfolg zu feiern, hat der Fotograf Fabien Baron eine neue Anzeigenkampagne aufgenommen, die den Anmut und die intuitive Weiblichkeit von Chloé zum Ausdruck bringt. In einem schwarz-weißen Portrait fängt er die natürliche Schönheit von Suvi Koponen ein, im TV-Spot verzaubert sie ihre Zuschauer mit ihrem Lächeln und ihrer Spontanität.

Der Durchbruch in der Modewelt gelang Suvi Koponen 2005, nachdem sie in der TV-Show "Finland’s Next Top Model" gewann. Heute ist sie weltweit eines der begehrtesten Top Models. Ihre  Silhouette, ihre Frische und die sonnige Energie verführen auf den ersten Blick. Mit natürlicher Eleganz verkörpert sie die Weiblichkeit von Chloé perfekt.

"Chloé ist immer schon ein Label von Frauen für Frauen gewesen", erklärt Suvi Koponen. "Es ist eine große Freude für mich, heute das Gesicht für den ikonischen Duft des Hauses zu sein."

"Es gibt da einen wirklichen Zusammenhang zwischen der Mode von Chloé und den Düften, die wir entwickeln. Chloé hat, seit es im Jahr 2008 erschien, eine weltweite Erfolgsgeschichte geschrieben. Es erschien uns völlig schlüssig, die Mode- und die Duftwelt zu verbinden, indem wir Suvi auch zum Gesicht der Modekampagne für Herbst/Winter 2012/2013 machten. Sie ist frisch, elegant und feminin. Sie personifiziert die Chloé Frau einfach perfekt", sagt Françoise Mariez, SVP der Abteilung International European Marketing Licenses bei Coty Prestige.

Die Kampagne startet im November 2012.


Veröffentlicht am 07.11.2012

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

04.12.2014 Supermodel Karlina Caune lächelt zukünftig von Werbemotiven bei Elizabeth Arden
03.12.2014 M.A.Cnificent Wettbewerb: Werde das Gesicht der M.A.C Colour Collection Herbst 2015
02.12.2014 GLOSSYBOX: Zwei prall gefüllte Beauty-Boxen im Winter 2014
20.11.2014 SABON: Die einzigartige Beauty Marke eröffnet Store in Köln Deutschland
18.11.2014 Nagellack in '50 Shades of Grey' von O.P.I - Mr. Grey wird sie lieben...
18.11.2014 DUFTSTARS 2015: Verleihung am 7. Mai 2015 im stillgelegten Heizkraftwerk
17.11.2014 Kardashian Halbschwester Kendall Jenner ist das neue Estée Lauder Gesicht

  « Zurück zur Übersicht


 
ADVENTSKALENDER 2014
Hinter Türchen Nr.20 ist das blumige Moschus-Parfum FLASH London Club von JIMMY CHOO versteckt.
 
» Jetzt gewinnen!
» Adventskalender 2014
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit Pantene Pro-V und Olaz ein Winter-Beauty-Set & mydays Gutschein für Verwöhnmomente im Wert von 310 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 51.600 Vorschlägen!









Supermodel Karlina Caune lächelt zukünftig von Werbemotiven bei Elizabeth Arden
M.A.Cnificent Wettbewerb: Werde das Gesicht der M.A.C Colour Collection Herbst 2015
GLOSSYBOX: Zwei prall gefüllte Beauty-Boxen im Winter 2014
 
Platz 1
8.72 von 10 Punkten
Platz 2
8.66 von 10 Punkten
Platz 3
8.66 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Bernstein & Aqua-Wellness
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Max and Me & 37 Extreme Actives
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Ersatz für Abschminklotion
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
20.12.14, 11:24:20