» BEAUTY-INSIDER  » DAS FINNISCHE MODEL SUVI KOPONEN IST DAS NEUE GESICHT VON CHLOÉ
Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ

Shopping-Tipp:
Chloé Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

CHLOÉ



Coty Prestige, eine Division der Coty Inc., kündigt heute eine neue Werbekampagne für den Duft Chloé an, der 2008 lanciert wurde. Das Herz des Parfums, das von Michel Almairac (Robertet) kreiert wurde, bezaubert mit einer modernen, prickelnden Interpretation der Rose. Diese Parfum-Kreation war sofort ein globaler Erfolg und bewegt sich nun seit Jahren unter den weltweiten Bestsellern.

Um den andauernden Erfolg zu feiern, hat der Fotograf Fabien Baron eine neue Anzeigenkampagne aufgenommen, die den Anmut und die intuitive Weiblichkeit von Chloé zum Ausdruck bringt. In einem schwarz-weißen Portrait fängt er die natürliche Schönheit von Suvi Koponen ein, im TV-Spot verzaubert sie ihre Zuschauer mit ihrem Lächeln und ihrer Spontanität.

Der Durchbruch in der Modewelt gelang Suvi Koponen 2005, nachdem sie in der TV-Show "Finland’s Next Top Model" gewann. Heute ist sie weltweit eines der begehrtesten Top Models. Ihre  Silhouette, ihre Frische und die sonnige Energie verführen auf den ersten Blick. Mit natürlicher Eleganz verkörpert sie die Weiblichkeit von Chloé perfekt.

"Chloé ist immer schon ein Label von Frauen für Frauen gewesen", erklärt Suvi Koponen. "Es ist eine große Freude für mich, heute das Gesicht für den ikonischen Duft des Hauses zu sein."

"Es gibt da einen wirklichen Zusammenhang zwischen der Mode von Chloé und den Düften, die wir entwickeln. Chloé hat, seit es im Jahr 2008 erschien, eine weltweite Erfolgsgeschichte geschrieben. Es erschien uns völlig schlüssig, die Mode- und die Duftwelt zu verbinden, indem wir Suvi auch zum Gesicht der Modekampagne für Herbst/Winter 2012/2013 machten. Sie ist frisch, elegant und feminin. Sie personifiziert die Chloé Frau einfach perfekt", sagt Françoise Mariez, SVP der Abteilung International European Marketing Licenses bei Coty Prestige.

Die Kampagne startet im November 2012.


Veröffentlicht am 07.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

27.07.2015 Charity-Aktion: Jedes #VintagePinkDE Foto auf Instagram ist ghd 1 € wert
27.07.2015 Top-Model Candice Swanepoel posiert im meerblauen Badeanzug für Biotherm
15.07.2015 Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist neues Great Lengths Gesicht
14.07.2015 dm Drogeriemarkt eröffnet ab sofort seinen Online-Shop
14.07.2015 Tatort-Schauspieler Wotan Wilke Möhring wirbt für L'Oréal Paris MenExpert
09.07.2015 Topmodel Suki Waterhouse leiht der Friseur-Marke REDKEN ab sofort ihr Gesicht
23.06.2015 Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen

  « Zurück zur Übersicht


 

s.Oliver OUTSTANDING ist ein Parfum für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen. Gewinnt je ein Duft-Set des Damen- & Herrendufts!
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Top-Model Candice Swanepoel posiert im meerblauen Badeanzug für Biotherm
Charity-Aktion: Jedes #VintagePinkDE Foto auf Instagram ist ghd 1 € wert
Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist neues Great Lengths Gesicht
 
Ihr habt diesen Look mit 8.62 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.53 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.43 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Frigidarium & Antioxidantien
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Michael Van Clarke & Borghese
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Apfelessig bei geröteter Haut
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
29.07.15, 11:45:05