» BEAUTY-INSIDER  » DAS FINNISCHE MODEL SUVI KOPONEN IST DAS NEUE GESICHT VON CHLOÉ

Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ

Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ - Bild 1

CHLOÉ



Coty Prestige, eine Division der Coty Inc., kündigt heute eine neue Werbekampagne für den Duft Chloé an, der 2008 lanciert wurde. Das Herz des Parfums, das von Michel Almairac (Robertet) kreiert wurde, bezaubert mit einer modernen, prickelnden Interpretation der Rose. Diese Parfum-Kreation war sofort ein globaler Erfolg und bewegt sich nun seit Jahren unter den weltweiten Bestsellern.

Um den andauernden Erfolg zu feiern, hat der Fotograf Fabien Baron eine neue Anzeigenkampagne aufgenommen, die den Anmut und die intuitive Weiblichkeit von Chloé zum Ausdruck bringt. In einem schwarz-weißen Portrait fängt er die natürliche Schönheit von Suvi Koponen ein, im TV-Spot verzaubert sie ihre Zuschauer mit ihrem Lächeln und ihrer Spontanität.

Der Durchbruch in der Modewelt gelang Suvi Koponen 2005, nachdem sie in der TV-Show "Finland’s Next Top Model" gewann. Heute ist sie weltweit eines der begehrtesten Top Models. Ihre  Silhouette, ihre Frische und die sonnige Energie verführen auf den ersten Blick. Mit natürlicher Eleganz verkörpert sie die Weiblichkeit von Chloé perfekt.

"Chloé ist immer schon ein Label von Frauen für Frauen gewesen", erklärt Suvi Koponen. "Es ist eine große Freude für mich, heute das Gesicht für den ikonischen Duft des Hauses zu sein."

"Es gibt da einen wirklichen Zusammenhang zwischen der Mode von Chloé und den Düften, die wir entwickeln. Chloé hat, seit es im Jahr 2008 erschien, eine weltweite Erfolgsgeschichte geschrieben. Es erschien uns völlig schlüssig, die Mode- und die Duftwelt zu verbinden, indem wir Suvi auch zum Gesicht der Modekampagne für Herbst/Winter 2012/2013 machten. Sie ist frisch, elegant und feminin. Sie personifiziert die Chloé Frau einfach perfekt", sagt Françoise Mariez, SVP der Abteilung International European Marketing Licenses bei Coty Prestige.

Die Kampagne startet im November 2012.


Veröffentlicht am 07.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Chloé Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
19.02.2017 MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
18.02.2017 Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
17.02.2017 Großes Herz und langer Zopf: 8-Jährige spendet Haarpracht für guten Zweck
17.02.2017 lavera Naturkosmetik gewinnt den Titel 'GREEN BRAND Germany' 2017/2018
17.02.2017 Das SPA am Tor zur Welt: Mit BABOR im elb spa des The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie
15.02.2017 Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wirbt weltweit für die Kosmetikmarke Neutrogena

  « Zurück zur Übersicht


 

Wir verlosen gemeinsam mit unserem Partner L'Oréal Paris fünf exklusiv zur Berlinale 2017 designte und streng limitierte Clutches, jede gefüllt mit vielen Farben der neuen Paint Make-up-Kollektion im Gesamtwert von 750 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 74.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
dummy MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
dummy Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
 
Ihr habt diesen Look mit 8.25 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.21 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.21 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Venen-Wickel & Haargummi
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» batiste & Kripa
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Welche Haarfarbe steht mir?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
27.02.17, 19:03:20