» BEAUTY-INSIDER  » DAS FINNISCHE MODEL SUVI KOPONEN IST DAS NEUE GESICHT VON CHLOÉ
Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ

Shopping-Tipp:
Chloé Produkte jetzt bei Breuninger online kaufen (Anzeige)

CHLOÉ

Coty Prestige, eine Division der Coty Inc., kündigt heute eine neue Werbekampagne für den Duft Chloé an, der 2008 lanciert wurde. Das Herz des Parfums, das von Michel Almairac (Robertet) kreiert wurde, bezaubert mit einer modernen, prickelnden Interpretation der Rose. Diese Parfum-Kreation war sofort ein globaler Erfolg und bewegt sich nun seit Jahren unter den weltweiten Bestsellern.

Um den andauernden Erfolg zu feiern, hat der Fotograf Fabien Baron eine neue Anzeigenkampagne aufgenommen, die den Anmut und die intuitive Weiblichkeit von Chloé zum Ausdruck bringt. In einem schwarz-weißen Portrait fängt er die natürliche Schönheit von Suvi Koponen ein, im TV-Spot verzaubert sie ihre Zuschauer mit ihrem Lächeln und ihrer Spontanität.

Der Durchbruch in der Modewelt gelang Suvi Koponen 2005, nachdem sie in der TV-Show "Finland’s Next Top Model" gewann. Heute ist sie weltweit eines der begehrtesten Top Models. Ihre  Silhouette, ihre Frische und die sonnige Energie verführen auf den ersten Blick. Mit natürlicher Eleganz verkörpert sie die Weiblichkeit von Chloé perfekt.

"Chloé ist immer schon ein Label von Frauen für Frauen gewesen", erklärt Suvi Koponen. "Es ist eine große Freude für mich, heute das Gesicht für den ikonischen Duft des Hauses zu sein."

"Es gibt da einen wirklichen Zusammenhang zwischen der Mode von Chloé und den Düften, die wir entwickeln. Chloé hat, seit es im Jahr 2008 erschien, eine weltweite Erfolgsgeschichte geschrieben. Es erschien uns völlig schlüssig, die Mode- und die Duftwelt zu verbinden, indem wir Suvi auch zum Gesicht der Modekampagne für Herbst/Winter 2012/2013 machten. Sie ist frisch, elegant und feminin. Sie personifiziert die Chloé Frau einfach perfekt", sagt Françoise Mariez, SVP der Abteilung International European Marketing Licenses bei Coty Prestige.

Die Kampagne startet im November 2012.




Veröffentlicht am 07.11.2012


Mehr vom Beauty Insider:

23.04.2014 'Trophée de femmes' 2014 der Umweltstiftung 'Fondation Yves Rocher'
23.04.2014 Musikerin. Model. Muse. Sky Ferreira ist das neue Gesicht bei REDKEN
22.04.2014 Workshop-Weekend mit Bryan Kest im Power Yoga Center Hamburg
21.04.2014 Kurumba bietet als erstes maledivisches Resort 'Dhivehi Beys'-Spa-Anwendungen
20.04.2014 bebe MORE wird Partner des BUNTE new faces award
20.04.2014 JOICO Haarkur hat in den USA den Stylist Choice Award gewonnen
19.04.2014 Beni Durrer vom 3. bis 5. Mai auf der Hair & Beauty in Frankfurt am Main

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...
ZU GEWINNEN...
Gewinnen Sie 5x Olaz Essentials Complete Tagescreme im Paket mit einem kuscheligen Bademantel von Möve.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Musikerin. Model. Muse. Sky Ferreira ist das neue Gesicht bei REDKEN
'Trophée de femmes' 2014 der Umweltstiftung 'Fondation Yves Rocher'
Workshop-Weekend mit Bryan Kest im Power Yoga Center Hamburg
 
Platz 1
8.64 von 10 Punkten
Platz 2
8.49 von 10 Punkten
Platz 3
8.49 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Klimazon & Dermatitis
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» SAMPAR & Rahua Hair
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» So vermeidet man Fliegenbeine
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
24.04.14, 00:16:12