» BEAUTY-INSIDER  » DAS FINNISCHE MODEL SUVI KOPONEN IST DAS NEUE GESICHT VON CHLOÉ
Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ

Shopping-Tipp:
Chloé Produkte jetzt bei Flaconi online kaufen (Anzeige)

CHLOÉ



Coty Prestige, eine Division der Coty Inc., kündigt heute eine neue Werbekampagne für den Duft Chloé an, der 2008 lanciert wurde. Das Herz des Parfums, das von Michel Almairac (Robertet) kreiert wurde, bezaubert mit einer modernen, prickelnden Interpretation der Rose. Diese Parfum-Kreation war sofort ein globaler Erfolg und bewegt sich nun seit Jahren unter den weltweiten Bestsellern.

Um den andauernden Erfolg zu feiern, hat der Fotograf Fabien Baron eine neue Anzeigenkampagne aufgenommen, die den Anmut und die intuitive Weiblichkeit von Chloé zum Ausdruck bringt. In einem schwarz-weißen Portrait fängt er die natürliche Schönheit von Suvi Koponen ein, im TV-Spot verzaubert sie ihre Zuschauer mit ihrem Lächeln und ihrer Spontanität.

Der Durchbruch in der Modewelt gelang Suvi Koponen 2005, nachdem sie in der TV-Show "Finland’s Next Top Model" gewann. Heute ist sie weltweit eines der begehrtesten Top Models. Ihre  Silhouette, ihre Frische und die sonnige Energie verführen auf den ersten Blick. Mit natürlicher Eleganz verkörpert sie die Weiblichkeit von Chloé perfekt.

"Chloé ist immer schon ein Label von Frauen für Frauen gewesen", erklärt Suvi Koponen. "Es ist eine große Freude für mich, heute das Gesicht für den ikonischen Duft des Hauses zu sein."

"Es gibt da einen wirklichen Zusammenhang zwischen der Mode von Chloé und den Düften, die wir entwickeln. Chloé hat, seit es im Jahr 2008 erschien, eine weltweite Erfolgsgeschichte geschrieben. Es erschien uns völlig schlüssig, die Mode- und die Duftwelt zu verbinden, indem wir Suvi auch zum Gesicht der Modekampagne für Herbst/Winter 2012/2013 machten. Sie ist frisch, elegant und feminin. Sie personifiziert die Chloé Frau einfach perfekt", sagt Françoise Mariez, SVP der Abteilung International European Marketing Licenses bei Coty Prestige.

Die Kampagne startet im November 2012.






Veröffentlicht am 07.11.2012


Mehr vom Beauty Insider:

21.08.2014 Bunte Pop Art Portrait Bilder mit Vera Wang Princess Power
19.08.2014 Seepferdchen: NIVEA startet virale Spendenaktion für die DLRG
11.08.2014 Exklusive La mer Anwendungen auf Mein Schiff 3 von Tui Cruises
11.08.2014 Catherine verschenkt 1.000 Gutscheine zum Relaunch des Onlinehops
08.08.2014 Edie Campbell: Werbegesicht des neuen YSL Parfums Black Opium
17.07.2014 Umfrage in Ratgeber-Community: p2 cosmetics ist beliebteste Nagellackmarke
17.07.2014 Kiehl's unterstützt DIE ARCHE mit limitierter Creme-Sonderedition

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Bunte Pop Art Portrait Bilder mit Vera Wang Princess Power
Seepferdchen: NIVEA startet virale Spendenaktion für die DLRG
Catherine verschenkt 1.000 Gutscheine zum Relaunch des Onlinehops
 
Platz 1
8.75 von 10 Punkten
Platz 2
8.64 von 10 Punkten
Platz 3
8.52 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Stutenmilchbad & Interferenz-Massage
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» DR. BRONNER'S & Palmolive
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» SOS-Hilfe für eingerissene Nägel
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Das finnische Model Suvi Koponen ist das neue Gesicht von CHLOÉ - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
22.08.14, 01:56:01