» BEAUTY-INSIDER  » DREW BARRYMORE BRINGT KOSMETIKLINIE NAMENS 'FLOWER' AUF DEN US-MARKT
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens 'Flower' auf den US-Markt



Wenn Drew Barrymore (37) ein Projekt wie ihre neue Kosmetiklinie in Angriff nimmt, kann sie nichts stoppen.

Die Schauspielerin (Ungeküsst) hat bereits als Werbegesicht für die Label Lancôme und Cover Girl Erfahrungen in der Beautybranche gesammelt, bei Cover Girl war sie sogar als Co-Kreativdirektorin tätig. Nun bringt sie in Zusammenarbeit mit der Maesa Group ihre erste eigene Kosmetiklinie namens Flower auf den Markt - ein Projekt, bei dem sie mit vollem Einsatz dabei war.

"Ich denke, wenn man bei etwas mitmacht, das einem wichtig ist, dann will man natürlich auch aktiv daran teilhaben. Ich möchte nicht einfach nur dasitzen und darauf hoffen, dass alles gut wird. Ich möchte mitten im Geschehen sein und sicherstellen, dass auch alles klappt", betonte die Mutter einer kleinen Tochter gegenüber WWD. "Ich verspüre einen fast unkontrollierbaren Wunsch, zu den Leuten zu gehören, die aktiv etwas kreieren. Vielleicht ist es einfach meine Persönlichkeit. Ich kann nachts nicht schlafen. Ich mache mir immer Sorgen und Gedanken."

Die Produkte der Flower-Linie werden ab Januar in 1.509 amerikanischen Wal-Mart-Geschäften verfügbar sein. Ziel der Kollektion ist es, luxuriöse Make-up-Produkte einem großen Kundenkreis zugänglich zu machen, sodass sich künftig jeder die edlen Produkte leisten und einfacher bekommen kann. "Wir wollen es in den Händen der Menschen", erklärte Drew Barrymore ihr neues Beauty-Sortiment. Die Produkte werden umgerechnet zwischen 3,80 und 10,70 Euro kosten.

 

Text & Foto: Covermedia

 


Veröffentlicht am 14.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

27.08.2015 Sonnengruß & Kobra in Leogang: NOW YOGA.TODAY-Retreat im Naturhotel Forsthofgut
26.08.2015 schwarzkopfforyou.de: Maßgeschneidertes Online-Angebot rund um das Thema Haar
26.08.2015 Tennis-Star Rafael Nadal ist das neue Tommy Hilfiger Gesicht und wirbt für TH Bold
25.08.2015 Charity-Aktion: Louis Widmer spendet für jedes verkaufte Produkt der TRIBUTE TO BAMBI Edition
24.08.2015 Zum 5. Jubiläum: Naturkosmetikmarke benecos hat ein neues Gesicht
23.08.2015 Anti-Aging Behandlungen mit la prairie neu im Adlon Spa by Resense in Berlin
27.07.2015 Charity-Aktion: Jedes #VintagePinkDE Foto auf Instagram ist ghd 1 € wert

  « Zurück zur Übersicht


 

Gewinnt zum Kinostart von Learning to Drive, einem amüsanten Abenteuer eines späten Neuanfangs, Hautpflege von RENU 28 und ein hochwertiges Kosmetik-Handtuch im Gesamtwert von 354 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 56.600 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Sonnengruß & Kobra in Leogang: NOW YOGA.TODAY-Retreat im Naturhotel Forsthofgut
Tennis-Star Rafael Nadal ist das neue Tommy Hilfiger Gesicht und wirbt für TH Bold
schwarzkopfforyou.de: Maßgeschneidertes Online-Angebot rund um das Thema Haar
 
Ihr habt diesen Look mit 8.52 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.47 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.46 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Aromabad & Bernsteinmassage
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Burt's Bees & Cécédille
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» So hält das Augen-Make-up besser!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens Flower auf den US-Markt - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
28.08.15, 07:07:26