» BEAUTY-INSIDER  » DREW BARRYMORE BRINGT KOSMETIKLINIE NAMENS 'FLOWER' AUF DEN US-MARKT
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens 'Flower' auf den US-Markt



Wenn Drew Barrymore (37) ein Projekt wie ihre neue Kosmetiklinie in Angriff nimmt, kann sie nichts stoppen.

Die Schauspielerin (Ungeküsst) hat bereits als Werbegesicht für die Label Lancôme und Cover Girl Erfahrungen in der Beautybranche gesammelt, bei Cover Girl war sie sogar als Co-Kreativdirektorin tätig. Nun bringt sie in Zusammenarbeit mit der Maesa Group ihre erste eigene Kosmetiklinie namens Flower auf den Markt - ein Projekt, bei dem sie mit vollem Einsatz dabei war.

"Ich denke, wenn man bei etwas mitmacht, das einem wichtig ist, dann will man natürlich auch aktiv daran teilhaben. Ich möchte nicht einfach nur dasitzen und darauf hoffen, dass alles gut wird. Ich möchte mitten im Geschehen sein und sicherstellen, dass auch alles klappt", betonte die Mutter einer kleinen Tochter gegenüber WWD. "Ich verspüre einen fast unkontrollierbaren Wunsch, zu den Leuten zu gehören, die aktiv etwas kreieren. Vielleicht ist es einfach meine Persönlichkeit. Ich kann nachts nicht schlafen. Ich mache mir immer Sorgen und Gedanken."

Die Produkte der Flower-Linie werden ab Januar in 1.509 amerikanischen Wal-Mart-Geschäften verfügbar sein. Ziel der Kollektion ist es, luxuriöse Make-up-Produkte einem großen Kundenkreis zugänglich zu machen, sodass sich künftig jeder die edlen Produkte leisten und einfacher bekommen kann. "Wir wollen es in den Händen der Menschen", erklärte Drew Barrymore ihr neues Beauty-Sortiment. Die Produkte werden umgerechnet zwischen 3,80 und 10,70 Euro kosten.

 

Text & Foto: Covermedia

 


Veröffentlicht am 14.12.2012

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

04.12.2014 Supermodel Karlina Caune lächelt zukünftig von Werbemotiven bei Elizabeth Arden
03.12.2014 M.A.Cnificent Wettbewerb: Werde das Gesicht der M.A.C Colour Collection Herbst 2015
02.12.2014 GLOSSYBOX: Zwei prall gefüllte Beauty-Boxen im Winter 2014
20.11.2014 SABON: Die einzigartige Beauty Marke eröffnet Store in Köln Deutschland
18.11.2014 Nagellack in '50 Shades of Grey' von O.P.I - Mr. Grey wird sie lieben...
18.11.2014 DUFTSTARS 2015: Verleihung am 7. Mai 2015 im stillgelegten Heizkraftwerk
17.11.2014 Kardashian Halbschwester Kendall Jenner ist das neue Estée Lauder Gesicht

  « Zurück zur Übersicht


 
ADVENTSKALENDER 2014
Hinter Türchen Nr.20 ist das blumige Moschus-Parfum FLASH London Club von JIMMY CHOO versteckt.
 
» Jetzt gewinnen!
» Adventskalender 2014
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit Pantene Pro-V und Olaz ein Winter-Beauty-Set & mydays Gutschein für Verwöhnmomente im Wert von 310 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 51.600 Vorschlägen!









Supermodel Karlina Caune lächelt zukünftig von Werbemotiven bei Elizabeth Arden
M.A.Cnificent Wettbewerb: Werde das Gesicht der M.A.C Colour Collection Herbst 2015
GLOSSYBOX: Zwei prall gefüllte Beauty-Boxen im Winter 2014
 
Platz 1
8.72 von 10 Punkten
Platz 2
8.66 von 10 Punkten
Platz 3
8.66 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Bernstein & Aqua-Wellness
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Max and Me & 37 Extreme Actives
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Ersatz für Abschminklotion
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens Flower auf den US-Markt - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
20.12.14, 13:53:37