» BEAUTY-INSIDER  » DREW BARRYMORE BRINGT KOSMETIKLINIE NAMENS 'FLOWER' AUF DEN US-MARKT
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens 'Flower' auf den US-Markt



Wenn Drew Barrymore (37) ein Projekt wie ihre neue Kosmetiklinie in Angriff nimmt, kann sie nichts stoppen.

Die Schauspielerin (Ungeküsst) hat bereits als Werbegesicht für die Label Lancôme und Cover Girl Erfahrungen in der Beautybranche gesammelt, bei Cover Girl war sie sogar als Co-Kreativdirektorin tätig. Nun bringt sie in Zusammenarbeit mit der Maesa Group ihre erste eigene Kosmetiklinie namens Flower auf den Markt - ein Projekt, bei dem sie mit vollem Einsatz dabei war.

"Ich denke, wenn man bei etwas mitmacht, das einem wichtig ist, dann will man natürlich auch aktiv daran teilhaben. Ich möchte nicht einfach nur dasitzen und darauf hoffen, dass alles gut wird. Ich möchte mitten im Geschehen sein und sicherstellen, dass auch alles klappt", betonte die Mutter einer kleinen Tochter gegenüber WWD. "Ich verspüre einen fast unkontrollierbaren Wunsch, zu den Leuten zu gehören, die aktiv etwas kreieren. Vielleicht ist es einfach meine Persönlichkeit. Ich kann nachts nicht schlafen. Ich mache mir immer Sorgen und Gedanken."

Die Produkte der Flower-Linie werden ab Januar in 1.509 amerikanischen Wal-Mart-Geschäften verfügbar sein. Ziel der Kollektion ist es, luxuriöse Make-up-Produkte einem großen Kundenkreis zugänglich zu machen, sodass sich künftig jeder die edlen Produkte leisten und einfacher bekommen kann. "Wir wollen es in den Händen der Menschen", erklärte Drew Barrymore ihr neues Beauty-Sortiment. Die Produkte werden umgerechnet zwischen 3,80 und 10,70 Euro kosten.

 

Text & Foto: Covermedia

 


Veröffentlicht am 14.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

23.06.2015 Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
23.06.2015 Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
22.06.2015 Dana Schweiger ist das neue Gesicht der Anti-Aging-Systemkosmetiklinie Regulat Beauty
22.06.2015 Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
29.04.2015 Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl

  « Zurück zur Übersicht


 

Den Duft der italienischen Inseln im Sonnenuntergang ohne Urlaub schnuppern? Gewinne die Aromen im Eau de Toilette Dolce & Gabbana Light Blue Sunset in Salina!
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
 
Ihr habt diesen Look mit 8.48 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Papilotten & Body Scrub
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» DUCRAY & FRAGONARD
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Blondton hat unschönen Gelbstich?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens Flower auf den US-Markt - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
06.07.15, 15:48:22