» BEAUTY-INSIDER  » DREW BARRYMORE BRINGT KOSMETIKLINIE NAMENS 'FLOWER' AUF DEN US-MARKT

Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens 'Flower' auf den US-Markt

Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens 'Flower' auf den US-Markt - Bild 1



Wenn Drew Barrymore (37) ein Projekt wie ihre neue Kosmetiklinie in Angriff nimmt, kann sie nichts stoppen.

Die Schauspielerin (Ungeküsst) hat bereits als Werbegesicht für die Label Lancôme und Cover Girl Erfahrungen in der Beautybranche gesammelt, bei Cover Girl war sie sogar als Co-Kreativdirektorin tätig. Nun bringt sie in Zusammenarbeit mit der Maesa Group ihre erste eigene Kosmetiklinie namens Flower auf den Markt - ein Projekt, bei dem sie mit vollem Einsatz dabei war.

"Ich denke, wenn man bei etwas mitmacht, das einem wichtig ist, dann will man natürlich auch aktiv daran teilhaben. Ich möchte nicht einfach nur dasitzen und darauf hoffen, dass alles gut wird. Ich möchte mitten im Geschehen sein und sicherstellen, dass auch alles klappt", betonte die Mutter einer kleinen Tochter gegenüber WWD. "Ich verspüre einen fast unkontrollierbaren Wunsch, zu den Leuten zu gehören, die aktiv etwas kreieren. Vielleicht ist es einfach meine Persönlichkeit. Ich kann nachts nicht schlafen. Ich mache mir immer Sorgen und Gedanken."

Die Produkte der Flower-Linie werden ab Januar in 1.509 amerikanischen Wal-Mart-Geschäften verfügbar sein. Ziel der Kollektion ist es, luxuriöse Make-up-Produkte einem großen Kundenkreis zugänglich zu machen, sodass sich künftig jeder die edlen Produkte leisten und einfacher bekommen kann. "Wir wollen es in den Händen der Menschen", erklärte Drew Barrymore ihr neues Beauty-Sortiment. Die Produkte werden umgerechnet zwischen 3,80 und 10,70 Euro kosten.

 

Text & Foto: Covermedia

 


Veröffentlicht am 14.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
19.02.2017 MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
18.02.2017 Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
17.02.2017 Großes Herz und langer Zopf: 8-Jährige spendet Haarpracht für guten Zweck
17.02.2017 lavera Naturkosmetik gewinnt den Titel 'GREEN BRAND Germany' 2017/2018
17.02.2017 Das SPA am Tor zur Welt: Mit BABOR im elb spa des The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie
15.02.2017 Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wirbt weltweit für die Kosmetikmarke Neutrogena

  « Zurück zur Übersicht


 

Zwei liebevoll zusammengestellte Sets mit Douglas Beauty System Körperpflege, Make-up aus der Valentin's Day Edition und NoOps Notfall-Kit für Dein nächstes, rundum perfektes Date im Gesamtwert von 100 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 73.500 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
dummy MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
dummy Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
 
Ihr habt diesen Look mit 8.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.24 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Heublumenbad & Mikrodermabrasion
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Christian Faye & Gold of Morocco
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Druckpunkte bei müdem Teint
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens Flower auf den US-Markt - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
24.02.17, 00:04:28