» BEAUTY-INSIDER  » DREW BARRYMORE BRINGT KOSMETIKLINIE NAMENS 'FLOWER' AUF DEN US-MARKT

Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens 'Flower' auf den US-Markt

Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens 'Flower' auf den US-Markt - Bild 1



Wenn Drew Barrymore (37) ein Projekt wie ihre neue Kosmetiklinie in Angriff nimmt, kann sie nichts stoppen.

Die Schauspielerin (Ungeküsst) hat bereits als Werbegesicht für die Label Lancôme und Cover Girl Erfahrungen in der Beautybranche gesammelt, bei Cover Girl war sie sogar als Co-Kreativdirektorin tätig. Nun bringt sie in Zusammenarbeit mit der Maesa Group ihre erste eigene Kosmetiklinie namens Flower auf den Markt - ein Projekt, bei dem sie mit vollem Einsatz dabei war.

"Ich denke, wenn man bei etwas mitmacht, das einem wichtig ist, dann will man natürlich auch aktiv daran teilhaben. Ich möchte nicht einfach nur dasitzen und darauf hoffen, dass alles gut wird. Ich möchte mitten im Geschehen sein und sicherstellen, dass auch alles klappt", betonte die Mutter einer kleinen Tochter gegenüber WWD. "Ich verspüre einen fast unkontrollierbaren Wunsch, zu den Leuten zu gehören, die aktiv etwas kreieren. Vielleicht ist es einfach meine Persönlichkeit. Ich kann nachts nicht schlafen. Ich mache mir immer Sorgen und Gedanken."

Die Produkte der Flower-Linie werden ab Januar in 1.509 amerikanischen Wal-Mart-Geschäften verfügbar sein. Ziel der Kollektion ist es, luxuriöse Make-up-Produkte einem großen Kundenkreis zugänglich zu machen, sodass sich künftig jeder die edlen Produkte leisten und einfacher bekommen kann. "Wir wollen es in den Händen der Menschen", erklärte Drew Barrymore ihr neues Beauty-Sortiment. Die Produkte werden umgerechnet zwischen 3,80 und 10,70 Euro kosten.

 

Text & Foto: Covermedia

 


Veröffentlicht am 14.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

05.12.2016 LIMES-THERME: Neueröffnung der Römer-Sauna in Bad Gögging
05.12.2016 Emma Heming Willis erhält LOOK Award für ihre Kokosnuss-Öl Kosmetik COCOBABA
05.12.2016 Kiehl's eröffnet neuen Flagship Store in Düsseldorf
05.12.2016 Staz Lindes ist neue Make-Up-Botschafterin für Make-up bei Yves Saint Laurent
23.11.2016 Tennis-Weltranglisten-Erste Angelique Kerber ist das neue bareMinerals Werbegesicht
16.11.2016 Dokumentation im SWR: 'Giftige Kosmetik – Chemie, die unter die Haut geht'
16.11.2016 Yoga-Special mit Ralf Bauer im MeridianSpa Skyline Plaza in Frankfurt

  « Zurück zur Übersicht


 

Wir verlosen glitzende Make-up Sets, Beauty-Houses mit Körperpflege und große Make-up Paletten zu Weihnachten von Parfümerie Douglas im Gesamtwert von 320 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - ein Überblick
» Neue Parfums 2017 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 70.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy LIMES-THERME: Neueröffnung der Römer-Sauna in Bad Gögging
dummy Emma Heming Willis erhält LOOK Award für ihre Kokosnuss-Öl Kosmetik COCOBABA
dummy Kiehl's eröffnet neuen Flagship Store in Düsseldorf
 
Ihr habt diesen Look mit 9.00 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.30 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Svedana & Kohlensäurebad
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» COSTUME NATIONAL & PIZ BUIN
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Nase nach dem Parfümtest neutralisieren
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens Flower auf den US-Markt - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
05.12.16, 21:39:41