» BEAUTY-INSIDER  » DREW BARRYMORE BRINGT KOSMETIKLINIE NAMENS 'FLOWER' AUF DEN US-MARKT
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens 'Flower' auf den US-Markt



Wenn Drew Barrymore (37) ein Projekt wie ihre neue Kosmetiklinie in Angriff nimmt, kann sie nichts stoppen.

Die Schauspielerin (Ungeküsst) hat bereits als Werbegesicht für die Label Lancôme und Cover Girl Erfahrungen in der Beautybranche gesammelt, bei Cover Girl war sie sogar als Co-Kreativdirektorin tätig. Nun bringt sie in Zusammenarbeit mit der Maesa Group ihre erste eigene Kosmetiklinie namens Flower auf den Markt - ein Projekt, bei dem sie mit vollem Einsatz dabei war.

"Ich denke, wenn man bei etwas mitmacht, das einem wichtig ist, dann will man natürlich auch aktiv daran teilhaben. Ich möchte nicht einfach nur dasitzen und darauf hoffen, dass alles gut wird. Ich möchte mitten im Geschehen sein und sicherstellen, dass auch alles klappt", betonte die Mutter einer kleinen Tochter gegenüber WWD. "Ich verspüre einen fast unkontrollierbaren Wunsch, zu den Leuten zu gehören, die aktiv etwas kreieren. Vielleicht ist es einfach meine Persönlichkeit. Ich kann nachts nicht schlafen. Ich mache mir immer Sorgen und Gedanken."

Die Produkte der Flower-Linie werden ab Januar in 1.509 amerikanischen Wal-Mart-Geschäften verfügbar sein. Ziel der Kollektion ist es, luxuriöse Make-up-Produkte einem großen Kundenkreis zugänglich zu machen, sodass sich künftig jeder die edlen Produkte leisten und einfacher bekommen kann. "Wir wollen es in den Händen der Menschen", erklärte Drew Barrymore ihr neues Beauty-Sortiment. Die Produkte werden umgerechnet zwischen 3,80 und 10,70 Euro kosten.

 

Text & Foto: Covermedia

 


Veröffentlicht am 14.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

20.11.2014 SABON: Die einzigartige Beauty Marke eröffnet Store in Köln Deutschland
18.11.2014 Nagellack in '50 Shades of Grey' von O.P.I - Mr. Grey wird sie lieben...
18.11.2014 DUFTSTARS 2015: Verleihung am 7. Mai 2015 im stillgelegten Heizkraftwerk
17.11.2014 Kardashian Halbschwester Kendall Jenner ist das neue Estée Lauder Gesicht
17.11.2014 Moroccanoil startet Imagekampagne mit Rosie Huntington-Whiteley
13.11.2014 Jogi Löw bleibt nach der Fußball-Weltmeisterschaft NIVEA MEN Pflegecoach
12.11.2014 Douglas, BOSS Parfums & GQ suchen #MANOFTODAY für die BOSS-Werbung

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne vier Mal Clearly Naked Haarpflege von HERBAL ESSENCES + ein Jahresabo von GYMONDO im Gesamtwert von 500 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 51.600 Vorschlägen!









SABON: Die einzigartige Beauty Marke eröffnet Store in Köln Deutschland
DUFTSTARS 2015: Verleihung am 7. Mai 2015 im stillgelegten Heizkraftwerk
Nagellack in '50 Shades of Grey' von O.P.I - Mr. Grey wird sie lieben...
 
Platz 1
9.16 von 10 Punkten
Platz 2
9.04 von 10 Punkten
Platz 3
8.96 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Ginster & Green Peel
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Lalique & Natura Bissé
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Yoga-Gähnen entspannt!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens Flower auf den US-Markt - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
23.11.14, 04:21:53