» BEAUTY-INSIDER  » DREW BARRYMORE BRINGT KOSMETIKLINIE NAMENS 'FLOWER' AUF DEN US-MARKT
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens 'Flower' auf den US-Markt



Wenn Drew Barrymore (37) ein Projekt wie ihre neue Kosmetiklinie in Angriff nimmt, kann sie nichts stoppen.

Die Schauspielerin (Ungeküsst) hat bereits als Werbegesicht für die Label Lancôme und Cover Girl Erfahrungen in der Beautybranche gesammelt, bei Cover Girl war sie sogar als Co-Kreativdirektorin tätig. Nun bringt sie in Zusammenarbeit mit der Maesa Group ihre erste eigene Kosmetiklinie namens Flower auf den Markt - ein Projekt, bei dem sie mit vollem Einsatz dabei war.

"Ich denke, wenn man bei etwas mitmacht, das einem wichtig ist, dann will man natürlich auch aktiv daran teilhaben. Ich möchte nicht einfach nur dasitzen und darauf hoffen, dass alles gut wird. Ich möchte mitten im Geschehen sein und sicherstellen, dass auch alles klappt", betonte die Mutter einer kleinen Tochter gegenüber WWD. "Ich verspüre einen fast unkontrollierbaren Wunsch, zu den Leuten zu gehören, die aktiv etwas kreieren. Vielleicht ist es einfach meine Persönlichkeit. Ich kann nachts nicht schlafen. Ich mache mir immer Sorgen und Gedanken."

Die Produkte der Flower-Linie werden ab Januar in 1.509 amerikanischen Wal-Mart-Geschäften verfügbar sein. Ziel der Kollektion ist es, luxuriöse Make-up-Produkte einem großen Kundenkreis zugänglich zu machen, sodass sich künftig jeder die edlen Produkte leisten und einfacher bekommen kann. "Wir wollen es in den Händen der Menschen", erklärte Drew Barrymore ihr neues Beauty-Sortiment. Die Produkte werden umgerechnet zwischen 3,80 und 10,70 Euro kosten.

 

Text & Foto: Covermedia

 


Veröffentlicht am 14.12.2012

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

30.03.2015 Wettbewerb: Designe Dein invisibobble-Päckchen mit Deinen Lieblingsfarben und gewinne!
30.03.2015 Selfie senden, Freude schenken: Thermalkuren für Neurodermitisgeplagte Kinder unterstützen
18.03.2015 10 Minuten Hairstyles Buch: Schritt-für-Schritt-Anleitungen von André Märtens
17.03.2015 Therme des Jahres: Mit THALGO in der EUROTHERME BAD SCHALLERBACH relaxen
17.03.2015 Guide für wundervoll geflochtenes Haar: Buch 'Haare flechten' von Abby Smith
16.03.2015 Hotspot am Kurfürstendamm: Shan Rahimkhan eröffnet SHAN'S TRUE BEAUTY
16.03.2015 A-ROSA Kitzbühel: Erstes Yoga-Festival Kitzbühel vom 11. bis 13. September 2015

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...


Jetzt MÖ by Mövenpick gratis probieren und eine coole Gefriertruhe für besondere MÖmente mit Freunden gewinnen.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









Selfie senden, Freude schenken: Thermalkuren für Neurodermitisgeplagte Kinder unterstützen
Wettbewerb: Designe Dein invisibobble-Päckchen mit Deinen Lieblingsfarben und gewinne!
10 Minuten Hairstyles Buch: Schritt-für-Schritt-Anleitungen von André Märtens
 
Platz 1
9.57 von 10 Punkten
Platz 2
8.49 von 10 Punkten
Platz 3
8.47 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Ylang-Ylang & Bauernzopf
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Schiaparelli & Sonett
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Kieselsäure - Natürlicher Hautstraffer
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Drew Barrymore bringt Kosmetiklinie namens Flower auf den US-Markt - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
31.03.15, 05:15:48