» BEAUTY-INSIDER  » GILLETTE PRÄSENTIERT LIONEL 'LEO' MESSI ALS NEUES GESICHT

Gillette präsentiert Lionel 'Leo' Messi als neues Gesicht

GILLETTE



Gillette präsentiert Lionel 'Leo' Messi als neues Gesicht der internationalen Fußballkampagne. Als einer der am häufigsten ausgezeichneten Fußballer steht Messi für Entschlossenheit, Leidenschaft und innere Stärke. Diese Eigenschaften werden immer wieder von Spielern sowie Fans abverlangt – besonders dann, wenn es darum geht, für ihre Teams und ihr Land da zu sein und Farbe zu bekennen. Seine innere Stärke stellt Messi nun auch in einem exklusiven Video gemeinsam mit Tennisstar Roger Federer unter Beweis.
 
Lionel Messi geht für Gillette in die Offensive

Aufgrund seiner unübertroffenen Leidenschaft und mentalen Stärke wird Fußballstar Messi weltweit respektiert. Diese Eigenschaften zeichnen erfolgreiche Teams aus. Messi ergänzt somit das Gillette Team perfekt. Über die Zusammenarbeit mit Gillette freut er sich: "Meine Karriere war glücklicherweise von großem Erfolg auf dem Spielfeld geprägt. Ich weiß aber, dass die besten Leistungen nur dann möglich sind, wenn man sich einer Sache hundertprozentig verschreibt und die Stärke und den Willen aufbringt, alles zu geben. Gillette teilt meine Entschlossenheit und Zielstrebigkeit, der Beste zu sein."

Immer einen Schritt weiter zu gehen und Höchstleistungen zu erbringen, spiegelt sich auch in der Geschichte der Marke wider. Das führt die Marke zu bahnbrechenden Innovationen, überragenden Produkten und anhaltendem Erfolg. Daher schließt sich Gillette, neben Messi, mit weiteren Champions aus aller Welt zusammen. Dazu zählen internationale Topteams wie Spanien, Argentinien, Brasilien, Italien oder Mexiko. Diese beweisen immer wieder, dass sie innere Stärke besitzen und ihre Leidenschaft auch nach außen tragen.
 
Die Spitzensportler Messi und Federer treffen aufeinander

Gillette beginnt das Fußballjahr 2014 mit einem limitierten Rasursortiment im Fußballdesign. Zum Start der internationalen Fußballkampagne demonstriert Messi seine unerschütterliche Entschlossenheit in dem Video "Trading Places" (#InnerSteel) – und das zum ersten Mal zusammen mit Tennisstar und Gillette-Botschafter Roger Federer. Genau wie Messi steht Roger Federer für innere Stärke, die er bereits gemeinsam mit Gillette unter Beweis gestellt hat. Das Video zeigt die beiden Weltstars in einer Umkleidekabine. Hier werden sie während der Rasur mit den limitierten Gillette-Rasierern von der Realität in eine Fantasiewelt befördert. Jedes Mal, wenn sie zu einem neuen Rasierer greifen, führen sie landestypische Sportarten verschiedener Nationen aus. Diese fordern immer wieder ihre innere Stärke heraus.


Veröffentlicht am 03.02.2014

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Gillette Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

31.03.2017 Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
31.03.2017 The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
15.03.2017 Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
03.03.2017 Moroccanoil ernennt das portugiesische Supermodel Sara Sampaio zur neuen Markenbotschafterin
28.02.2017 Deutschlands zweite 'OLIVE TREE PHARMACY' von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf
21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
19.02.2017 MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
dummy Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
 
Ihr habt diesen Look mit 9.25 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.62 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.24 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Aromagrotte & Dehnen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» AmazingCosmetics & Frau Tonis Parfum
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Schönheitsritual aus dem Orient
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Gillette präsentiert Lionel Leo Messi als neues Gesicht - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017