» BEAUTY-INSIDER  » JENNY MCCARTHY WIRBT JETZT FÜR ENTHAARUNGSLASER

Jenny McCarthy wirbt jetzt für Enthaarungslaser

Jenny McCarthy wirbt jetzt für Enthaarungslaser - Bild 1



Jenny McCarthy (40) ist das neue Gesicht von Tria Beauty.

Die Komikerin (Scary Movie 3) hat sich mit der in Dublin ansässigen Firma zusammengetan, um für deren Hair Removal Laser zu werben. Die schöne Blondine entschied sich dafür, weil übermäßige Körperbehaarung ein Problem sei, mit dem sie selbst in der Vergangenheit zu kämpfen hatte. "Wer will sich schon über ungewollte Haare ärgern, insbesondere in meiner Branche, in der man ständig vor der Kamera ist oder Veranstaltungen besucht", erklärte die Amerikanerin in einer Stellungnahme.

"Die Leichtigkeit und Bequemlichkeit des Tria Hair Removal Lasers hat mich sofort angezogen, ebenso wie die Tatsache, dass er in der Annehmlichkeit des eigenen Zuhauses professionelle und permanente Resultate liefert. Der Gedanke, sich nie wieder rasieren oder wachsen zu müssen, klang wie ein wahr gewordener Traum."

Auch Tim Bunch, der Vize-Präsident von Tria Beauty, meldete sich zu Wort, weshalb die Amerikanerin die ideale Sprecherin für das Produkt der Marke sei: "Wir sind begeistert zu hören, dass Frau McCarthy ein ebensolcher Fan des Tria Hair Removal Lasers ist wie Tria Beauty von ihr. Wir freuen uns Frau McCarthy in der Tria Beauty-Familie willkommen zu heißen, da sie unsere Markenpersönlichkeit verkörpert - intelligent, selbstsicher und vertrauenswürdig", sagte Bunch über das neue Tria Beauty-Gesicht Jenny McCarthy.


Veröffentlicht am 12.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

19.07.2016 20-jähriges Top-Model TAYLOR HILL ist die neue Markenbotschafterin bei Lancôme
15.07.2016 DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf
14.07.2016 Make Up Not War... ELLIS FAAS spendet für jedes verkaufte Produkt an War Child
14.07.2016 Erweiterter Wellnessbereich: DAS.GOLDBERG stellt neues Caldarium in Form eines Bergstollens vor
22.06.2016 Lizzy Jagger wirbt mit ihrer roten Haarpracht für Redken
13.05.2016 DUFTSTARS 2016: Das sind die prämierten Gewinner-Parfums
09.05.2016 David Beckham entwickelt mit BIOTHERM HOMME seine eigene Männerkosmetik

  « Zurück zur Übersicht


 

Die Strandkulisse Californiens eingefangen in einem duftenden Duo: Gewinne ein Duft-Set für Boys & Girls des brandneuen Hollister Parfums Wave im Wert von 80 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 64.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy 20-jähriges Top-Model TAYLOR HILL ist die neue Markenbotschafterin bei Lancôme
dummy DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf
dummy Make Up Not War... ELLIS FAAS spendet für jedes verkaufte Produkt an War Child
 
Ihr habt diesen Look mit 8.41 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Infrarotkabine & Kaltwachs
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» KADALYS & renouve
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Schnelles Styling für langes, glattes Haar
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Jenny McCarthy wirbt jetzt für Enthaarungslaser - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
25.07.16, 23:58:04