» BEAUTY-INSIDER  » JENNY MCCARTHY WIRBT JETZT FÜR ENTHAARUNGSLASER
Jenny McCarthy wirbt jetzt für Enthaarungslaser



Jenny McCarthy (40) ist das neue Gesicht von Tria Beauty.

Die Komikerin (Scary Movie 3) hat sich mit der in Dublin ansässigen Firma zusammengetan, um für deren Hair Removal Laser zu werben. Die schöne Blondine entschied sich dafür, weil übermäßige Körperbehaarung ein Problem sei, mit dem sie selbst in der Vergangenheit zu kämpfen hatte. "Wer will sich schon über ungewollte Haare ärgern, insbesondere in meiner Branche, in der man ständig vor der Kamera ist oder Veranstaltungen besucht", erklärte die Amerikanerin in einer Stellungnahme.

"Die Leichtigkeit und Bequemlichkeit des Tria Hair Removal Lasers hat mich sofort angezogen, ebenso wie die Tatsache, dass er in der Annehmlichkeit des eigenen Zuhauses professionelle und permanente Resultate liefert. Der Gedanke, sich nie wieder rasieren oder wachsen zu müssen, klang wie ein wahr gewordener Traum."

Auch Tim Bunch, der Vize-Präsident von Tria Beauty, meldete sich zu Wort, weshalb die Amerikanerin die ideale Sprecherin für das Produkt der Marke sei: "Wir sind begeistert zu hören, dass Frau McCarthy ein ebensolcher Fan des Tria Hair Removal Lasers ist wie Tria Beauty von ihr. Wir freuen uns Frau McCarthy in der Tria Beauty-Familie willkommen zu heißen, da sie unsere Markenpersönlichkeit verkörpert - intelligent, selbstsicher und vertrauenswürdig", sagte Bunch über das neue Tria Beauty-Gesicht Jenny McCarthy.






Veröffentlicht am 12.12.2012


Mehr vom Beauty Insider:

21.10.2014 Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
9.81 von 10 Punkten
Platz 2
9.37 von 10 Punkten
Platz 3
9.22 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Tagespflege & Lichtdermatose
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Maison Cire Trudon & Esprit
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Big Hair mit viel Volumen macht was her
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Jenny McCarthy wirbt jetzt für Enthaarungslaser - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
01.11.14, 13:30:03