» BEAUTY-INSIDER  » JENNY MCCARTHY WIRBT JETZT FÜR ENTHAARUNGSLASER
Jenny McCarthy wirbt jetzt für Enthaarungslaser



Jenny McCarthy (40) ist das neue Gesicht von Tria Beauty.

Die Komikerin (Scary Movie 3) hat sich mit der in Dublin ansässigen Firma zusammengetan, um für deren Hair Removal Laser zu werben. Die schöne Blondine entschied sich dafür, weil übermäßige Körperbehaarung ein Problem sei, mit dem sie selbst in der Vergangenheit zu kämpfen hatte. "Wer will sich schon über ungewollte Haare ärgern, insbesondere in meiner Branche, in der man ständig vor der Kamera ist oder Veranstaltungen besucht", erklärte die Amerikanerin in einer Stellungnahme.

"Die Leichtigkeit und Bequemlichkeit des Tria Hair Removal Lasers hat mich sofort angezogen, ebenso wie die Tatsache, dass er in der Annehmlichkeit des eigenen Zuhauses professionelle und permanente Resultate liefert. Der Gedanke, sich nie wieder rasieren oder wachsen zu müssen, klang wie ein wahr gewordener Traum."

Auch Tim Bunch, der Vize-Präsident von Tria Beauty, meldete sich zu Wort, weshalb die Amerikanerin die ideale Sprecherin für das Produkt der Marke sei: "Wir sind begeistert zu hören, dass Frau McCarthy ein ebensolcher Fan des Tria Hair Removal Lasers ist wie Tria Beauty von ihr. Wir freuen uns Frau McCarthy in der Tria Beauty-Familie willkommen zu heißen, da sie unsere Markenpersönlichkeit verkörpert - intelligent, selbstsicher und vertrauenswürdig", sagte Bunch über das neue Tria Beauty-Gesicht Jenny McCarthy.






Veröffentlicht am 12.12.2012


Mehr vom Beauty Insider:

28.08.2014 Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
27.08.2014 Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
27.08.2014 Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
26.08.2014 essence sponsort die 2014 MTV European Music Awards
25.08.2014 SpaRitual unterstützt Cancer Schmancer Movement zur Krebs-Früherkennung
24.08.2014 Mehr als heiße Luft: Premiere für deutschen Tag der Sauna
23.08.2014 Haarige Angelegenheit: Jeder vierte Deutsche wünscht sich mehr Fülle

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
 
Platz 1
8.53 von 10 Punkten
Platz 2
8.46 von 10 Punkten
Platz 3
8.43 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» pH-neutral & Olfaktiv
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» ikoo & Nina Ricci
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Detoxverdächtig: Salat und Blattgrün als Zutat in Smoothies
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Jenny McCarthy wirbt jetzt für Enthaarungslaser - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
28.08.14, 11:05:57