» BEAUTY-INSIDER  » JENNY MCCARTHY WIRBT JETZT FÜR ENTHAARUNGSLASER
Jenny McCarthy wirbt jetzt für Enthaarungslaser



Jenny McCarthy (40) ist das neue Gesicht von Tria Beauty.

Die Komikerin (Scary Movie 3) hat sich mit der in Dublin ansässigen Firma zusammengetan, um für deren Hair Removal Laser zu werben. Die schöne Blondine entschied sich dafür, weil übermäßige Körperbehaarung ein Problem sei, mit dem sie selbst in der Vergangenheit zu kämpfen hatte. "Wer will sich schon über ungewollte Haare ärgern, insbesondere in meiner Branche, in der man ständig vor der Kamera ist oder Veranstaltungen besucht", erklärte die Amerikanerin in einer Stellungnahme.

"Die Leichtigkeit und Bequemlichkeit des Tria Hair Removal Lasers hat mich sofort angezogen, ebenso wie die Tatsache, dass er in der Annehmlichkeit des eigenen Zuhauses professionelle und permanente Resultate liefert. Der Gedanke, sich nie wieder rasieren oder wachsen zu müssen, klang wie ein wahr gewordener Traum."

Auch Tim Bunch, der Vize-Präsident von Tria Beauty, meldete sich zu Wort, weshalb die Amerikanerin die ideale Sprecherin für das Produkt der Marke sei: "Wir sind begeistert zu hören, dass Frau McCarthy ein ebensolcher Fan des Tria Hair Removal Lasers ist wie Tria Beauty von ihr. Wir freuen uns Frau McCarthy in der Tria Beauty-Familie willkommen zu heißen, da sie unsere Markenpersönlichkeit verkörpert - intelligent, selbstsicher und vertrauenswürdig", sagte Bunch über das neue Tria Beauty-Gesicht Jenny McCarthy.


Veröffentlicht am 12.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

23.06.2015 Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
23.06.2015 Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
22.06.2015 Dana Schweiger ist das neue Gesicht der Anti-Aging-Systemkosmetiklinie Regulat Beauty
22.06.2015 Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
29.04.2015 Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl

  « Zurück zur Übersicht


 

Den Duft der italienischen Inseln im Sonnenuntergang ohne Urlaub schnuppern? Gewinne die Aromen im Eau de Toilette Dolce & Gabbana Light Blue Sunset in Salina!
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
 
Ihr habt diesen Look mit 8.48 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.46 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Body Scrub & Dispersion
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» FRAGONARD & DR. BAUMANN COSMETIC
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Die richtige Pflege für den Mann
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Jenny McCarthy wirbt jetzt für Enthaarungslaser - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
07.07.15, 13:19:58