» BEAUTY-INSIDER  » JOACHIM LÖW UND NIVEA VERLÄNGERN PARTNERSCHAFT BIS ZUR WM 2014
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Joachim Löw setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Die Hamburger Hautpflegemarke und der Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft verlängern jetzt ihre Partnerschaft bis 2014.

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte wird bereits seit dem Sommer 2008 geschrieben: Joachim Löw unterstützt NIVEA in den Medien und ist der Pflegecoach für deutsche Männer seit der Europameisterschaft in der Schweiz. Er ist seitdem bei internen NIVEA Veranstaltungen präsent und hat seine Erfahrungen mit NIVEA Produkten im Entwicklungslabor in Hamburg eingebracht. Der Bundestrainer lässt keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit weitaus mehr ist als eine gewöhnliche Werbekooperation: "NIVEA ist für mich ein idealer Partner. Ich benutze die Produkte seit meiner Kindheit selbst."

Auch Uwe Finnern, Geschäftsbereichsleiter Deutschland der Beiersdorf AG, sieht die Vertragsverlängerung als Gewinn für die Marke NIVEA: "Damit setzen wir eine außergewöhnliche und vertrauensvolle Partnerschaft fort.  Wir freuen uns, dass wir diese jetzt bis 2014 verlängern und auf die damit verbundenen weiteren gemeinsamen Projekte mit Joachim Löw."

Als kleinen Glücksbringer überreichte Uwe Finnern dem Bundestrainer bei der Vertragsunterschrift einen "Brasilien-Reiseführer" mit den Worten: "Alle Mitarbeiter unseres Hauses wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg auf dem Weg nach Brasilien und dann natürlich auch für die Weltmeisterschaft 2014."


Veröffentlicht am 27.11.2012

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

23.02.2015 Kult-Beauty aus Down Under: Der neue Aesop Counter bei LUDWIG BECK
17.02.2015 Dank BOOK A STYLIST macht der Friseur nun Hausbesuche
13.02.2015 Schauspieler Scott Eastwood folgt Paul Walker als DAVIDOFF Cool Water Mann
13.02.2015 Sarah Gadon: Giorgio Armani Beauty gibt neue Markenbotschafterin bekannt
05.02.2015 DUFTSTARS 2015: Kandidaten für Parfums des Jahres nominiert
03.02.2015 BABOR eröffnet den ersten Flagship-Store im Herzen von Hamburg
03.02.2015 Schauspielerin Eva Green und ihr langes Haar werben ab sofort für L'Oréal Professionnel

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit LEIFHEIT ein Entspannungs- wochenende im Wellnesshotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa/Harz für 2 Personen.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









Kult-Beauty aus Down Under: Der neue Aesop Counter bei LUDWIG BECK
Dank BOOK A STYLIST macht der Friseur nun Hausbesuche
Sarah Gadon: Giorgio Armani Beauty gibt neue Markenbotschafterin bekannt
 
Platz 1
8.44 von 10 Punkten
Platz 2
8.42 von 10 Punkten
Platz 3
8.42 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Kopfnote & Neroliöl
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Jo Malone & Smashbox
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Roll-Massage für straffe Haut
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014 - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
04.03.15, 12:12:40