» BEAUTY-INSIDER  » JOACHIM LÖW UND NIVEA VERLÄNGERN PARTNERSCHAFT BIS ZUR WM 2014
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Joachim Löw setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Die Hamburger Hautpflegemarke und der Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft verlängern jetzt ihre Partnerschaft bis 2014.

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte wird bereits seit dem Sommer 2008 geschrieben: Joachim Löw unterstützt NIVEA in den Medien und ist der Pflegecoach für deutsche Männer seit der Europameisterschaft in der Schweiz. Er ist seitdem bei internen NIVEA Veranstaltungen präsent und hat seine Erfahrungen mit NIVEA Produkten im Entwicklungslabor in Hamburg eingebracht. Der Bundestrainer lässt keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit weitaus mehr ist als eine gewöhnliche Werbekooperation: "NIVEA ist für mich ein idealer Partner. Ich benutze die Produkte seit meiner Kindheit selbst."

Auch Uwe Finnern, Geschäftsbereichsleiter Deutschland der Beiersdorf AG, sieht die Vertragsverlängerung als Gewinn für die Marke NIVEA: "Damit setzen wir eine außergewöhnliche und vertrauensvolle Partnerschaft fort.  Wir freuen uns, dass wir diese jetzt bis 2014 verlängern und auf die damit verbundenen weiteren gemeinsamen Projekte mit Joachim Löw."

Als kleinen Glücksbringer überreichte Uwe Finnern dem Bundestrainer bei der Vertragsunterschrift einen "Brasilien-Reiseführer" mit den Worten: "Alle Mitarbeiter unseres Hauses wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg auf dem Weg nach Brasilien und dann natürlich auch für die Weltmeisterschaft 2014."


Veröffentlicht am 27.11.2012

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

21.01.2015 Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
14.01.2015 Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
06.01.2015 Marilyn Monroe wird 2015 globale Glamour-Botschafterin bei Max Factor
06.01.2015 Blonde vs. Brunette: TIGI lädt zum Style-Battle ein! Gewinnt tolle Preise!
04.12.2014 Supermodel Karlina Caune lächelt zukünftig von Werbemotiven bei Elizabeth Arden
03.12.2014 M.A.Cnificent Wettbewerb: Werde das Gesicht der M.A.C Colour Collection Herbst 2015
02.12.2014 GLOSSYBOX: Zwei prall gefüllte Beauty-Boxen im Winter 2014

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
Blonde vs. Brunette: TIGI lädt zum Style-Battle ein! Gewinnt tolle Preise!
 
Platz 1
8.60 von 10 Punkten
Platz 2
8.45 von 10 Punkten
Platz 3
8.44 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Badesalz & Cholesterin
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Lanoé & DaVinci
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Wie oft sollte das Gesicht gründlich gereinigt werden?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014 - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
25.01.15, 19:16:55