» BEAUTY-INSIDER  » JOACHIM LÖW UND NIVEA VERLÄNGERN PARTNERSCHAFT BIS ZUR WM 2014
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Joachim Löw setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Die Hamburger Hautpflegemarke und der Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft verlängern jetzt ihre Partnerschaft bis 2014.

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte wird bereits seit dem Sommer 2008 geschrieben: Joachim Löw unterstützt NIVEA in den Medien und ist der Pflegecoach für deutsche Männer seit der Europameisterschaft in der Schweiz. Er ist seitdem bei internen NIVEA Veranstaltungen präsent und hat seine Erfahrungen mit NIVEA Produkten im Entwicklungslabor in Hamburg eingebracht. Der Bundestrainer lässt keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit weitaus mehr ist als eine gewöhnliche Werbekooperation: "NIVEA ist für mich ein idealer Partner. Ich benutze die Produkte seit meiner Kindheit selbst."

Auch Uwe Finnern, Geschäftsbereichsleiter Deutschland der Beiersdorf AG, sieht die Vertragsverlängerung als Gewinn für die Marke NIVEA: "Damit setzen wir eine außergewöhnliche und vertrauensvolle Partnerschaft fort.  Wir freuen uns, dass wir diese jetzt bis 2014 verlängern und auf die damit verbundenen weiteren gemeinsamen Projekte mit Joachim Löw."

Als kleinen Glücksbringer überreichte Uwe Finnern dem Bundestrainer bei der Vertragsunterschrift einen "Brasilien-Reiseführer" mit den Worten: "Alle Mitarbeiter unseres Hauses wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg auf dem Weg nach Brasilien und dann natürlich auch für die Weltmeisterschaft 2014."






Veröffentlicht am 27.11.2012


Mehr vom Beauty Insider:

22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst
22.09.2014 Hautpflegemarke CD startet neue Kampagne
28.08.2014 Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
27.08.2014 Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
27.08.2014 Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
26.08.2014 essence sponsort die 2014 MTV European Music Awards
25.08.2014 SpaRitual unterstützt Cancer Schmancer Movement zur Krebs-Früherkennung

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit Braun einen von zehn Silk-épil 5 Epilierer im Wert von 800 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Hautpflegemarke CD startet neue Kampagne
Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst
Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
 
Platz 1
8.45 von 10 Punkten
Platz 2
8.40 von 10 Punkten
Platz 3
8.39 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Beauty-Bäder & Ambrette absolue
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Catherine & Charlotte Tilbury
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Abends immer abschminken!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014 - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
23.09.14, 18:20:32