» BEAUTY-INSIDER  » JOACHIM LÖW UND NIVEA VERLÄNGERN PARTNERSCHAFT BIS ZUR WM 2014
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Joachim Löw setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Die Hamburger Hautpflegemarke und der Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft verlängern jetzt ihre Partnerschaft bis 2014.

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte wird bereits seit dem Sommer 2008 geschrieben: Joachim Löw unterstützt NIVEA in den Medien und ist der Pflegecoach für deutsche Männer seit der Europameisterschaft in der Schweiz. Er ist seitdem bei internen NIVEA Veranstaltungen präsent und hat seine Erfahrungen mit NIVEA Produkten im Entwicklungslabor in Hamburg eingebracht. Der Bundestrainer lässt keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit weitaus mehr ist als eine gewöhnliche Werbekooperation: "NIVEA ist für mich ein idealer Partner. Ich benutze die Produkte seit meiner Kindheit selbst."

Auch Uwe Finnern, Geschäftsbereichsleiter Deutschland der Beiersdorf AG, sieht die Vertragsverlängerung als Gewinn für die Marke NIVEA: "Damit setzen wir eine außergewöhnliche und vertrauensvolle Partnerschaft fort.  Wir freuen uns, dass wir diese jetzt bis 2014 verlängern und auf die damit verbundenen weiteren gemeinsamen Projekte mit Joachim Löw."

Als kleinen Glücksbringer überreichte Uwe Finnern dem Bundestrainer bei der Vertragsunterschrift einen "Brasilien-Reiseführer" mit den Worten: "Alle Mitarbeiter unseres Hauses wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg auf dem Weg nach Brasilien und dann natürlich auch für die Weltmeisterschaft 2014."


Veröffentlicht am 27.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
07.04.2015 Dove ruft mit neuer Kampagne weltweit auf: Sag JA zu deiner Schönheit!
07.04.2015 Ausgezeichnet: CATRICE zur Top-Marke 2015 gewählt
07.04.2015 The Estée Edit: Estée Lauder erweitert die Webseite um ein Beauty- und Lifestyle-Feature
30.03.2015 Wettbewerb: Designe Dein invisibobble-Päckchen mit Deinen Lieblingsfarben und gewinne!
30.03.2015 Selfie senden, Freude schenken: Thermalkuren für Neurodermitisgeplagte Kinder unterstützen

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...


Gewinnt ein echtes Power-Paket zum Fit werden und fit bleiben! Der neueste Duft der Brasilianerin Fernanda Brandao 'Pure Aqua' erfrischt Euch nach einem anstrengenden Workout...
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
The Estée Edit: Estée Lauder erweitert die Webseite um ein Beauty- und Lifestyle-Feature
 
Platz 1
8.70 von 10 Punkten
Platz 2
8.45 von 10 Punkten
Platz 3
8.44 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Detox & Biotin
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Serge Normant & Sol de Janeiro
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Gebändigte Brauen durch Waxing
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014 - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
27.04.15, 22:38:46