» BEAUTY-INSIDER  » JOACHIM LÖW UND NIVEA VERLÄNGERN PARTNERSCHAFT BIS ZUR WM 2014
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Joachim Löw setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort: Die Hamburger Hautpflegemarke und der Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft verlängern jetzt ihre Partnerschaft bis 2014.

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte wird bereits seit dem Sommer 2008 geschrieben: Joachim Löw unterstützt NIVEA in den Medien und ist der Pflegecoach für deutsche Männer seit der Europameisterschaft in der Schweiz. Er ist seitdem bei internen NIVEA Veranstaltungen präsent und hat seine Erfahrungen mit NIVEA Produkten im Entwicklungslabor in Hamburg eingebracht. Der Bundestrainer lässt keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit weitaus mehr ist als eine gewöhnliche Werbekooperation: "NIVEA ist für mich ein idealer Partner. Ich benutze die Produkte seit meiner Kindheit selbst."

Auch Uwe Finnern, Geschäftsbereichsleiter Deutschland der Beiersdorf AG, sieht die Vertragsverlängerung als Gewinn für die Marke NIVEA: "Damit setzen wir eine außergewöhnliche und vertrauensvolle Partnerschaft fort.  Wir freuen uns, dass wir diese jetzt bis 2014 verlängern und auf die damit verbundenen weiteren gemeinsamen Projekte mit Joachim Löw."

Als kleinen Glücksbringer überreichte Uwe Finnern dem Bundestrainer bei der Vertragsunterschrift einen "Brasilien-Reiseführer" mit den Worten: "Alle Mitarbeiter unseres Hauses wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg auf dem Weg nach Brasilien und dann natürlich auch für die Weltmeisterschaft 2014."


Veröffentlicht am 27.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

23.06.2015 Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
23.06.2015 Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
22.06.2015 Dana Schweiger ist das neue Gesicht der Anti-Aging-Systemkosmetiklinie Regulat Beauty
22.06.2015 Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
29.04.2015 Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl

  « Zurück zur Übersicht


 

Empfindliche Haut braucht spezielle Pflege und Make-up! Gewinnt die neue REDERMIC [R] AUGENpflege mit Retinol, Respectissime Mascara & Lidschattenpalette von La Roche-Posay im Wert von 60 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
 
Ihr habt diesen Look mit 8.56 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.48 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Kahi-Loa-Massage & Nagelknipser
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Payot & Katy Perry
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Zu viele unterschiedliche Düfte verwirren
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Joachim Löw und NIVEA verlängern Partnerschaft bis zur WM 2014 - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
01.07.15, 14:46:38