» BEAUTY-INSIDER  » JULIANNE MOORE WIRBT FÜR DIE L'ORÉAL PARIS AGE PERFECT ZELL RENNAISSANCE LINIE
Julianne Moore wirbt für die L'Oréal Paris Age Perfect Zell Rennaissance Linie

Shopping-Tipp:
L'Oréal Paris Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

L'ORÉAL PARIS



Julianne Moore ist eine wichtige Persönlichkeit in der Welt des Films mit einem bedeutenden Register an Filmen. Sie ist die Versinnbildlichung der modernen Frau: natürlich, unabhängig und engagiert zugleich. Ihre zeitlose Schönheit und ihre feste Überzeugung haben sie zu einer unglaublich inspirierenden Persönlichkeit gemacht. Jetzt freut sich L'ORÉAL PARiS sie als neue globale Markenbotschafterin willkommen zu heissen.

"Die Eleganz und das Charisma ihrer auffälligen Schönheit haben mich sofort davon überzeugt, dass Julianne die perfekte Botschafterin für unsere Marke wäre. Eine besondere Schauspielerin mit Kultsymbolcharakter – ein Unikat in Hollywood – die alle Stereotypen herausfordert und die eine freie, echte und mutige Weiblichkeit symbolisiert" erklärt Cyril Chapuy, Global Brand President von L'ORÉAL PARiS.

"Ich fühle mich sehr geehrt, die Chance zu haben, die Idee von Selbstvertrauen verbunden mit dem Motto "Weil Sie es sich wert sind." ausdrücken zu können. Jede Frau ist die Zeit und die Pflege wert, egal wie alt sie ist oder welcher Herkunft. Ich bin stolz die neue Anti-Age Gesichtspflege-Linie Age Perfect Zell Rennaissance zu repräsentieren. Die perfekte Antwort für Frauen, die wie ich in ihren Fünfzigern sind, gepflegt aussehen wollen und auf ihre Haut achten, ohne sich einem plastischen chirurgischen Eingriff zu unterziehen!" sagt Julianne Moore.

Julianne Moore kann auf eine außerordentliche filmische Historie zurückblicken. Die vielseitige Schauspielerin hat in einer unglaublichen Auswahl an Rollen von der Femme Fatale bis zur gequälten Mutter überzeugt und sie ist in Independent Filmen wie in großen Produktionen gleichermaßen überzeugend. In beiden ist sie seit Beginn ihrer Kariere immer wieder abwechselnd zu sehen.

Nach nicht weniger als vier Oscar Nominierungen – zwei als beste Schauspielerin für ihre Rolle in Das Ende einer Affäre und Dem Himmel so fern und zwei als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in Boogie Nights und The Hours – und neun Golden Globe Nominierungen, ist Julianne Moore gerade mit dem Preis als beste Schauspielerin bei der 64. Verleihung der Emmy Awards, für ihre Darstellung der Sarah Palin in dem Film Game Change, unter der Regie von Jay Roach, ausgezeichnet worden.

Im März 2013, wird Julianne Moore, in der dritten Kino-Adaption von Stephen Kings Roman Carrie die Rolle der Margaret White übernehmen. Zudem wird sie in Don Jon's Addiction von Joseph Gordon-Levitt neben Scarlett Johansson zu sehen sein und in The Seventh Son mit Jeff Bridges von Sergei Bodrov mitspielen.

Julianne hat bereits mit den bekanntesten Regisseuren der Filmindustrie zusammengearbeitet. Sie spielte in Cookies Fortune - Aufruhr in Holly Springs und Short Cuts von Robert Altman; Boogie Nights und Magnolia von Paul Thomas Anderson; Chloe von Atom Egoyan; A Single Man von Tom Ford; I‘m not there, Safe und Psycho von Gus Van Sant; Vanya in 42nd Street von Louis Malle; Mein Mann Picasso von James Ivory; und der Kult-Film der 90ziger, The Big Lebowski unter der Regie der Coen Brüder.

Weitere Filme ihrer Karriere sind Crazy, Stupid, Love mit Steve Carrell, Ryan Gosling und Emma Stone; Laws of Attraction – Was sich liebt, verklagt sich mit Pierce Brosnan, Hannibal von Ridley Scott, Das Ende einer Affäre mit Ralph Fiennes, Benny & Joon mit Johnny Depp; Auf der Flucht mit Harrison Ford und die Hand an der Wiege.

Zusätzlich zu ihrer beeindruckenden Karriere, schreibt Julianne Moore Kinderbücher und hat soeben das dritte Buch ihrer Reihe Freckleface Strawberry, veröffentlicht, welches die Abenteuer eines kleinen rothaarigen Mädchens erzählt, das von anderen Kindern wegen ihres Äußeren geärgert wird und das zeigt, wie sie die Spötteleien bewältigt. Julianne Moore ist 51 Jahre alt, hat zwei Kinder und lebt in New York.

Sie ist ab sofort Teil der LOREAL PARiS Botschafter-Familie, neben anderen bekannten Persönlichkeiten wie Beyoncé Knowles, Lea Michelle, Fan Bingbing, Jennifer Lopez, Jane Fonda, Freida Pinto, Eva Longoria, Hugh Laurie und Milla Jovovich.


Veröffentlicht am 06.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

29.04.2015 Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
07.04.2015 Dove ruft mit neuer Kampagne weltweit auf: Sag JA zu deiner Schönheit!
07.04.2015 Ausgezeichnet: CATRICE zur Top-Marke 2015 gewählt
07.04.2015 The Estée Edit: Estée Lauder erweitert die Webseite um ein Beauty- und Lifestyle-Feature
30.03.2015 Wettbewerb: Designe Dein invisibobble-Päckchen mit Deinen Lieblingsfarben und gewinne!

  « Zurück zur Übersicht


 
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed

Gewinnt das brandneue Eau de Toilette STELLA von Stella McCartney mit neu interpretierten erfrischenden Noten bulgarischer Rosenessenz.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
 
Ihr habt diesen Look mit 8.84 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.58 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.46 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Beifuß & Sauerstoff-Sauna
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Givenchy & Yoida
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Anti-Cellulite-Kur
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Julianne Moore wirbt für die LOréal Paris Age Perfect Zell Rennaissance Linie - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
29.05.15, 03:56:49