» BEAUTY-INSIDER  » JULIANNE MOORE WIRBT FÜR DIE L'ORÉAL PARIS AGE PERFECT ZELL RENNAISSANCE LINIE
Julianne Moore wirbt für die L'Oréal Paris Age Perfect Zell Rennaissance Linie

Shopping-Tipp:
L'Oréal Paris Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

L'ORÉAL PARIS



Julianne Moore ist eine wichtige Persönlichkeit in der Welt des Films mit einem bedeutenden Register an Filmen. Sie ist die Versinnbildlichung der modernen Frau: natürlich, unabhängig und engagiert zugleich. Ihre zeitlose Schönheit und ihre feste Überzeugung haben sie zu einer unglaublich inspirierenden Persönlichkeit gemacht. Jetzt freut sich L'ORÉAL PARiS sie als neue globale Markenbotschafterin willkommen zu heissen.

"Die Eleganz und das Charisma ihrer auffälligen Schönheit haben mich sofort davon überzeugt, dass Julianne die perfekte Botschafterin für unsere Marke wäre. Eine besondere Schauspielerin mit Kultsymbolcharakter – ein Unikat in Hollywood – die alle Stereotypen herausfordert und die eine freie, echte und mutige Weiblichkeit symbolisiert" erklärt Cyril Chapuy, Global Brand President von L'ORÉAL PARiS.

"Ich fühle mich sehr geehrt, die Chance zu haben, die Idee von Selbstvertrauen verbunden mit dem Motto "Weil Sie es sich wert sind." ausdrücken zu können. Jede Frau ist die Zeit und die Pflege wert, egal wie alt sie ist oder welcher Herkunft. Ich bin stolz die neue Anti-Age Gesichtspflege-Linie Age Perfect Zell Rennaissance zu repräsentieren. Die perfekte Antwort für Frauen, die wie ich in ihren Fünfzigern sind, gepflegt aussehen wollen und auf ihre Haut achten, ohne sich einem plastischen chirurgischen Eingriff zu unterziehen!" sagt Julianne Moore.

Julianne Moore kann auf eine außerordentliche filmische Historie zurückblicken. Die vielseitige Schauspielerin hat in einer unglaublichen Auswahl an Rollen von der Femme Fatale bis zur gequälten Mutter überzeugt und sie ist in Independent Filmen wie in großen Produktionen gleichermaßen überzeugend. In beiden ist sie seit Beginn ihrer Kariere immer wieder abwechselnd zu sehen.

Nach nicht weniger als vier Oscar Nominierungen – zwei als beste Schauspielerin für ihre Rolle in Das Ende einer Affäre und Dem Himmel so fern und zwei als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in Boogie Nights und The Hours – und neun Golden Globe Nominierungen, ist Julianne Moore gerade mit dem Preis als beste Schauspielerin bei der 64. Verleihung der Emmy Awards, für ihre Darstellung der Sarah Palin in dem Film Game Change, unter der Regie von Jay Roach, ausgezeichnet worden.

Im März 2013, wird Julianne Moore, in der dritten Kino-Adaption von Stephen Kings Roman Carrie die Rolle der Margaret White übernehmen. Zudem wird sie in Don Jon's Addiction von Joseph Gordon-Levitt neben Scarlett Johansson zu sehen sein und in The Seventh Son mit Jeff Bridges von Sergei Bodrov mitspielen.

Julianne hat bereits mit den bekanntesten Regisseuren der Filmindustrie zusammengearbeitet. Sie spielte in Cookies Fortune - Aufruhr in Holly Springs und Short Cuts von Robert Altman; Boogie Nights und Magnolia von Paul Thomas Anderson; Chloe von Atom Egoyan; A Single Man von Tom Ford; I‘m not there, Safe und Psycho von Gus Van Sant; Vanya in 42nd Street von Louis Malle; Mein Mann Picasso von James Ivory; und der Kult-Film der 90ziger, The Big Lebowski unter der Regie der Coen Brüder.

Weitere Filme ihrer Karriere sind Crazy, Stupid, Love mit Steve Carrell, Ryan Gosling und Emma Stone; Laws of Attraction – Was sich liebt, verklagt sich mit Pierce Brosnan, Hannibal von Ridley Scott, Das Ende einer Affäre mit Ralph Fiennes, Benny & Joon mit Johnny Depp; Auf der Flucht mit Harrison Ford und die Hand an der Wiege.

Zusätzlich zu ihrer beeindruckenden Karriere, schreibt Julianne Moore Kinderbücher und hat soeben das dritte Buch ihrer Reihe Freckleface Strawberry, veröffentlicht, welches die Abenteuer eines kleinen rothaarigen Mädchens erzählt, das von anderen Kindern wegen ihres Äußeren geärgert wird und das zeigt, wie sie die Spötteleien bewältigt. Julianne Moore ist 51 Jahre alt, hat zwei Kinder und lebt in New York.

Sie ist ab sofort Teil der LOREAL PARiS Botschafter-Familie, neben anderen bekannten Persönlichkeiten wie Beyoncé Knowles, Lea Michelle, Fan Bingbing, Jennifer Lopez, Jane Fonda, Freida Pinto, Eva Longoria, Hugh Laurie und Milla Jovovich.






Veröffentlicht am 06.11.2012


Mehr vom Beauty Insider:

21.10.2014 Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
9.81 von 10 Punkten
Platz 2
9.33 von 10 Punkten
Platz 3
9.25 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Couperose & Sebum
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Silk Oil of Morocco & epikurion
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Öfter mal den Duft wechseln!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Julianne Moore wirbt für die LOréal Paris Age Perfect Zell Rennaissance Linie - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
30.10.14, 16:08:23