» BEAUTY-INSIDER  » KOSMETIKLINIE YOIDA VERPFLICHTET YOUTUBE-STAR ANASTASIYA ALS WERBEGESICHT

Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht

Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Bild 1

Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Bild 2

Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Bild 3



Faszinierend, einzigartig, außergewöhnlich! Der weltweit gefeierte YouTube-Star Anastasiya Shpagina begeistert all seine Fans – von Tokio bis L. A. – im zauberhaften Anime-Look, mit aufsehenerregenden Kulleraugen und spektakulärer Make-up-Kunst. Der hessischen Kosmetikmarke Yoida ist es nun gelungen, die Weltsensation aus Odessa als neues Markengesicht zu verpflichten. Stylish, frech und glamourös – ab Frühjahr 2013 bringen Yoida und der Shootingstar die Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" auf den Markt. Ob cooler Eyeshadow, schriller Lipgloss oder knalliger Nail Polish – mit den Lifestyle-Produkten der angesagten Trendserie von Yoida gelingen stylishe Looks mit Star-Appeal wie von Zauberhand – und sind das neue Must-have für 2013.

"Wir sind überglücklich, mit dem Weltstar Anastasiya zusammen- arbeiten zu dürfen. Mit ihr haben wir eine faszinierende Ausnahmeerscheinung für unsere innovative Kosmetikmarke Yoida gewonnen, sie repräsentiert den jungen und frechen Stil der Marke perfekt. Yoida steht für außergewöhnliche Looks und die neuesten Farben der angesagten Metropolen. Anastasiya Shpagina verkörpert diesen Stil als Trendsetterin in Perfektion", so Christiane Secker, Marketingleiterin von Yoida.

Auf YouTube ist Anastasiya in den letzten Monaten mit ihren spektakulären Anime-Schmink-Clips weltweit zum Internet-Star geworden. Die Sensation aus der Ukraine mit den großen Kulleraugen braucht täglich zwei Stunden, um sich zu verwandeln und so auszusehen wie die japanische Manga-Ikone Sailor Moon. Das ehrgeizige Anime-Mädchen hat ihre Leidenschaft für Kosmetik bereits mit 5 Jahren entdeckt. Damals mussten noch die Produkte der Mutter herhalten – 2013 geht für sie im Alter von 19 Jahren endlich der Traum einer eigenen Kosmetiklinie in Erfüllung. Perfektioniert wird ihr filigraner Feen-Look dann natürlich mit angesagten Trendprodukten der innovativen Kosmetiklinie Yoida.



Der Launch der Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" ist für Frühjahr 2013 geplant. Das glamouröse Produktsortiment deckt mit frechen und hippen Farben und Stils die Trends der kommenden Saison ab.


Veröffentlicht am 10.01.2013

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Yoida Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
19.02.2017 MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
18.02.2017 Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
17.02.2017 Großes Herz und langer Zopf: 8-Jährige spendet Haarpracht für guten Zweck
17.02.2017 lavera Naturkosmetik gewinnt den Titel 'GREEN BRAND Germany' 2017/2018
17.02.2017 Das SPA am Tor zur Welt: Mit BABOR im elb spa des The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie
15.02.2017 Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wirbt weltweit für die Kosmetikmarke Neutrogena

  « Zurück zur Übersicht


 

Wir verlosen gemeinsam mit unserem Partner L'Oréal Paris fünf exklusiv zur Berlinale 2017 designte und streng limitierte Clutches, jede gefüllt mit vielen Farben der neuen Paint Make-up-Kollektion im Gesamtwert von 750 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 73.500 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
dummy MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
dummy Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
 
Ihr habt diesen Look mit 8.24 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.23 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.21 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Mikrodermabrasion & Pröbchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Gold of Morocco & Carner Barcelona
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Welches Make-up für Freizeit und Familientreffen?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
25.02.17, 16:56:03