» BEAUTY-INSIDER  » KOSMETIKLINIE YOIDA VERPFLICHTET YOUTUBE-STAR ANASTASIYA ALS WERBEGESICHT
Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht



Faszinierend, einzigartig, außergewöhnlich! Der weltweit gefeierte YouTube-Star Anastasiya Shpagina begeistert all seine Fans – von Tokio bis L. A. – im zauberhaften Anime-Look, mit aufsehenerregenden Kulleraugen und spektakulärer Make-up-Kunst. Der hessischen Kosmetikmarke Yoida ist es nun gelungen, die Weltsensation aus Odessa als neues Markengesicht zu verpflichten. Stylish, frech und glamourös – ab Frühjahr 2013 bringen Yoida und der Shootingstar die Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" auf den Markt. Ob cooler Eyeshadow, schriller Lipgloss oder knalliger Nail Polish – mit den Lifestyle-Produkten der angesagten Trendserie von Yoida gelingen stylishe Looks mit Star-Appeal wie von Zauberhand – und sind das neue Must-have für 2013.

"Wir sind überglücklich, mit dem Weltstar Anastasiya zusammen- arbeiten zu dürfen. Mit ihr haben wir eine faszinierende Ausnahmeerscheinung für unsere innovative Kosmetikmarke Yoida gewonnen, sie repräsentiert den jungen und frechen Stil der Marke perfekt. Yoida steht für außergewöhnliche Looks und die neuesten Farben der angesagten Metropolen. Anastasiya Shpagina verkörpert diesen Stil als Trendsetterin in Perfektion", so Christiane Secker, Marketingleiterin von Yoida.

Auf YouTube ist Anastasiya in den letzten Monaten mit ihren spektakulären Anime-Schmink-Clips weltweit zum Internet-Star geworden. Die Sensation aus der Ukraine mit den großen Kulleraugen braucht täglich zwei Stunden, um sich zu verwandeln und so auszusehen wie die japanische Manga-Ikone Sailor Moon. Das ehrgeizige Anime-Mädchen hat ihre Leidenschaft für Kosmetik bereits mit 5 Jahren entdeckt. Damals mussten noch die Produkte der Mutter herhalten – 2013 geht für sie im Alter von 19 Jahren endlich der Traum einer eigenen Kosmetiklinie in Erfüllung. Perfektioniert wird ihr filigraner Feen-Look dann natürlich mit angesagten Trendprodukten der innovativen Kosmetiklinie Yoida.



Der Launch der Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" ist für Frühjahr 2013 geplant. Das glamouröse Produktsortiment deckt mit frechen und hippen Farben und Stils die Trends der kommenden Saison ab.




Veröffentlicht am 10.01.2013


Mehr vom Beauty Insider:

19.04.2014 Beni Durrer vom 3. bis 5. Mai auf der Hair & Beauty in Frankfurt am Main
19.04.2014 Wellness-Zeit zu zweit genießen im NIVEA Haus Berlin oder Hamburg
18.04.2014 Mandarin Oriental Hotels locken mit Spa News in Paris, Genf und München
18.04.2014 Model Marloes Horst ist das neue MAYBELLINE JADE Werbegesicht
17.04.2014 Innovationspreis 2014 geht an Nagellacksystem Lac&Cure von LCN
17.04.2014 Die DOUGLAS BOX OF BEAUTY erfindet sich im April 2014 neu
16.04.2014 Zwei Lush-Produkte erhalten Fairtrade-Zertifizierung

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...
ZU GEWINNEN...
Gewinnen Sie ab 20. März mit wellaflex ein Stylingpaket und einen DER TOUR Reisegutschein im Wert von 510 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Wellness-Zeit zu zweit genießen im NIVEA Haus Berlin oder Hamburg
Beni Durrer vom 3. bis 5. Mai auf der Hair & Beauty in Frankfurt am Main
Model Marloes Horst ist das neue MAYBELLINE JADE Werbegesicht
 
Platz 1
8.67 von 10 Punkten
Platz 2
8.53 von 10 Punkten
Platz 3
8.52 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Polierfeile & Body Scan
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» the Balm & eShave
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Jünger wirken durch das richtige Haar-Styling
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
19.04.14, 21:36:58