» BEAUTY-INSIDER  » KOSMETIKLINIE YOIDA VERPFLICHTET YOUTUBE-STAR ANASTASIYA ALS WERBEGESICHT
Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht





Faszinierend, einzigartig, außergewöhnlich! Der weltweit gefeierte YouTube-Star Anastasiya Shpagina begeistert all seine Fans – von Tokio bis L. A. – im zauberhaften Anime-Look, mit aufsehenerregenden Kulleraugen und spektakulärer Make-up-Kunst. Der hessischen Kosmetikmarke Yoida ist es nun gelungen, die Weltsensation aus Odessa als neues Markengesicht zu verpflichten. Stylish, frech und glamourös – ab Frühjahr 2013 bringen Yoida und der Shootingstar die Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" auf den Markt. Ob cooler Eyeshadow, schriller Lipgloss oder knalliger Nail Polish – mit den Lifestyle-Produkten der angesagten Trendserie von Yoida gelingen stylishe Looks mit Star-Appeal wie von Zauberhand – und sind das neue Must-have für 2013.

"Wir sind überglücklich, mit dem Weltstar Anastasiya zusammen- arbeiten zu dürfen. Mit ihr haben wir eine faszinierende Ausnahmeerscheinung für unsere innovative Kosmetikmarke Yoida gewonnen, sie repräsentiert den jungen und frechen Stil der Marke perfekt. Yoida steht für außergewöhnliche Looks und die neuesten Farben der angesagten Metropolen. Anastasiya Shpagina verkörpert diesen Stil als Trendsetterin in Perfektion", so Christiane Secker, Marketingleiterin von Yoida.

Auf YouTube ist Anastasiya in den letzten Monaten mit ihren spektakulären Anime-Schmink-Clips weltweit zum Internet-Star geworden. Die Sensation aus der Ukraine mit den großen Kulleraugen braucht täglich zwei Stunden, um sich zu verwandeln und so auszusehen wie die japanische Manga-Ikone Sailor Moon. Das ehrgeizige Anime-Mädchen hat ihre Leidenschaft für Kosmetik bereits mit 5 Jahren entdeckt. Damals mussten noch die Produkte der Mutter herhalten – 2013 geht für sie im Alter von 19 Jahren endlich der Traum einer eigenen Kosmetiklinie in Erfüllung. Perfektioniert wird ihr filigraner Feen-Look dann natürlich mit angesagten Trendprodukten der innovativen Kosmetiklinie Yoida.



Der Launch der Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" ist für Frühjahr 2013 geplant. Das glamouröse Produktsortiment deckt mit frechen und hippen Farben und Stils die Trends der kommenden Saison ab.






Veröffentlicht am 10.01.2013


Mehr vom Beauty Insider:

21.08.2014 Bunte Pop Art Portrait Bilder mit Vera Wang Princess Power
19.08.2014 Seepferdchen: NIVEA startet virale Spendenaktion für die DLRG
11.08.2014 Exklusive La mer Anwendungen auf Mein Schiff 3 von Tui Cruises
11.08.2014 Catherine verschenkt 1.000 Gutscheine zum Relaunch des Onlinehops
08.08.2014 Edie Campbell: Werbegesicht des neuen YSL Parfums Black Opium
17.07.2014 Umfrage in Ratgeber-Community: p2 cosmetics ist beliebteste Nagellackmarke
17.07.2014 Kiehl's unterstützt DIE ARCHE mit limitierter Creme-Sonderedition

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Bunte Pop Art Portrait Bilder mit Vera Wang Princess Power
Seepferdchen: NIVEA startet virale Spendenaktion für die DLRG
Catherine verschenkt 1.000 Gutscheine zum Relaunch des Onlinehops
 
Platz 1
8.75 von 10 Punkten
Platz 2
8.64 von 10 Punkten
Platz 3
8.52 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Prana Healing & Stutenmilchbad
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» BioExigence & DR. BRONNER'S
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Visagistenhandgriff für gelungenes Lippen-Make-up
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
21.08.14, 22:00:10