» BEAUTY-INSIDER  » KOSMETIKLINIE YOIDA VERPFLICHTET YOUTUBE-STAR ANASTASIYA ALS WERBEGESICHT

Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht

Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Bild 1

Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Bild 2

Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Bild 3



Faszinierend, einzigartig, außergewöhnlich! Der weltweit gefeierte YouTube-Star Anastasiya Shpagina begeistert all seine Fans – von Tokio bis L. A. – im zauberhaften Anime-Look, mit aufsehenerregenden Kulleraugen und spektakulärer Make-up-Kunst. Der hessischen Kosmetikmarke Yoida ist es nun gelungen, die Weltsensation aus Odessa als neues Markengesicht zu verpflichten. Stylish, frech und glamourös – ab Frühjahr 2013 bringen Yoida und der Shootingstar die Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" auf den Markt. Ob cooler Eyeshadow, schriller Lipgloss oder knalliger Nail Polish – mit den Lifestyle-Produkten der angesagten Trendserie von Yoida gelingen stylishe Looks mit Star-Appeal wie von Zauberhand – und sind das neue Must-have für 2013.

"Wir sind überglücklich, mit dem Weltstar Anastasiya zusammen- arbeiten zu dürfen. Mit ihr haben wir eine faszinierende Ausnahmeerscheinung für unsere innovative Kosmetikmarke Yoida gewonnen, sie repräsentiert den jungen und frechen Stil der Marke perfekt. Yoida steht für außergewöhnliche Looks und die neuesten Farben der angesagten Metropolen. Anastasiya Shpagina verkörpert diesen Stil als Trendsetterin in Perfektion", so Christiane Secker, Marketingleiterin von Yoida.

Auf YouTube ist Anastasiya in den letzten Monaten mit ihren spektakulären Anime-Schmink-Clips weltweit zum Internet-Star geworden. Die Sensation aus der Ukraine mit den großen Kulleraugen braucht täglich zwei Stunden, um sich zu verwandeln und so auszusehen wie die japanische Manga-Ikone Sailor Moon. Das ehrgeizige Anime-Mädchen hat ihre Leidenschaft für Kosmetik bereits mit 5 Jahren entdeckt. Damals mussten noch die Produkte der Mutter herhalten – 2013 geht für sie im Alter von 19 Jahren endlich der Traum einer eigenen Kosmetiklinie in Erfüllung. Perfektioniert wird ihr filigraner Feen-Look dann natürlich mit angesagten Trendprodukten der innovativen Kosmetiklinie Yoida.



Der Launch der Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" ist für Frühjahr 2013 geplant. Das glamouröse Produktsortiment deckt mit frechen und hippen Farben und Stils die Trends der kommenden Saison ab.


Veröffentlicht am 10.01.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

26.08.2016 GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
26.08.2016 Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
13.08.2016 Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
19.07.2016 20-jähriges Top-Model TAYLOR HILL ist die neue Markenbotschafterin bei Lancôme
15.07.2016 DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf
14.07.2016 Make Up Not War... ELLIS FAAS spendet für jedes verkaufte Produkt an War Child
14.07.2016 Erweiterter Wellnessbereich: DAS.GOLDBERG stellt neues Caldarium in Form eines Bergstollens vor

  « Zurück zur Übersicht


 

Wir verlosen 20 Wohlfühlsets mit jeweils drei Pflegeduschen und drei verschiedenen Badesalzen der neuen Dresdner Essenz Naturell Serie im Gesamtwert von 328 € für duftendes Badevergnügen.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 65.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
dummy Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
dummy Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
 
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Deodorant & Bayöl
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Plantur 39 & LA Science
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Schlappes Haar zwischendurch auffrischen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
30.09.16, 05:22:53