» BEAUTY-INSIDER  » KOSMETIKLINIE YOIDA VERPFLICHTET YOUTUBE-STAR ANASTASIYA ALS WERBEGESICHT
Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht





Faszinierend, einzigartig, außergewöhnlich! Der weltweit gefeierte YouTube-Star Anastasiya Shpagina begeistert all seine Fans – von Tokio bis L. A. – im zauberhaften Anime-Look, mit aufsehenerregenden Kulleraugen und spektakulärer Make-up-Kunst. Der hessischen Kosmetikmarke Yoida ist es nun gelungen, die Weltsensation aus Odessa als neues Markengesicht zu verpflichten. Stylish, frech und glamourös – ab Frühjahr 2013 bringen Yoida und der Shootingstar die Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" auf den Markt. Ob cooler Eyeshadow, schriller Lipgloss oder knalliger Nail Polish – mit den Lifestyle-Produkten der angesagten Trendserie von Yoida gelingen stylishe Looks mit Star-Appeal wie von Zauberhand – und sind das neue Must-have für 2013.

"Wir sind überglücklich, mit dem Weltstar Anastasiya zusammen- arbeiten zu dürfen. Mit ihr haben wir eine faszinierende Ausnahmeerscheinung für unsere innovative Kosmetikmarke Yoida gewonnen, sie repräsentiert den jungen und frechen Stil der Marke perfekt. Yoida steht für außergewöhnliche Looks und die neuesten Farben der angesagten Metropolen. Anastasiya Shpagina verkörpert diesen Stil als Trendsetterin in Perfektion", so Christiane Secker, Marketingleiterin von Yoida.

Auf YouTube ist Anastasiya in den letzten Monaten mit ihren spektakulären Anime-Schmink-Clips weltweit zum Internet-Star geworden. Die Sensation aus der Ukraine mit den großen Kulleraugen braucht täglich zwei Stunden, um sich zu verwandeln und so auszusehen wie die japanische Manga-Ikone Sailor Moon. Das ehrgeizige Anime-Mädchen hat ihre Leidenschaft für Kosmetik bereits mit 5 Jahren entdeckt. Damals mussten noch die Produkte der Mutter herhalten – 2013 geht für sie im Alter von 19 Jahren endlich der Traum einer eigenen Kosmetiklinie in Erfüllung. Perfektioniert wird ihr filigraner Feen-Look dann natürlich mit angesagten Trendprodukten der innovativen Kosmetiklinie Yoida.



Der Launch der Kosmetiklinie "Yoida created by Anastasiya" ist für Frühjahr 2013 geplant. Das glamouröse Produktsortiment deckt mit frechen und hippen Farben und Stils die Trends der kommenden Saison ab.


Veröffentlicht am 10.01.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

29.04.2015 Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
07.04.2015 Dove ruft mit neuer Kampagne weltweit auf: Sag JA zu deiner Schönheit!
07.04.2015 Ausgezeichnet: CATRICE zur Top-Marke 2015 gewählt
07.04.2015 The Estée Edit: Estée Lauder erweitert die Webseite um ein Beauty- und Lifestyle-Feature
30.03.2015 Wettbewerb: Designe Dein invisibobble-Päckchen mit Deinen Lieblingsfarben und gewinne!

  « Zurück zur Übersicht


 
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed

Gewinnt ein tolles Set mit Sonnenschutz- produkten und After-Sun-Pflege sowie Beach-Ball-Spiel von SUNDANCE für spaßige Stunden am Strand.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
 
Ihr habt diesen Look mit 9.41 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 9.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 9.06 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Wasser-Gymnastik & Beifuß
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» SWISS HAIRCARE & Givenchy
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Fleckiges Rouge ganz einfach vermeiden
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Kosmetiklinie Yoida verpflichtet YouTube-Star Anastasiya als Werbegesicht - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
28.05.15, 14:00:44