» BEAUTY-INSIDER  » MAC EROBERT DIE CHAMPS-ÉLYSÉES IN PARIS MIT EINEM FLAGSHIPSTORE

MAC erobert die Champs-Élysées in Paris mit einem Flagshipstore

MAC erobert die Champs-Élysées in Paris mit einem Flagshipstore - Bild 1

Shopping-Tipp:
M.A.C Produkte jetzt bei Ludwig Beck online kaufen (Anzeige)

M.A.C



Das Jahr 2012 startet bei MAC mit der Eröffnung des Flagshipstores auf der einer der berühmtesten Einkaufsstraßen der Welt, der Champs-Élysées in Paris. Auf 362qm² und 2 Etagen wird die bunte MAC-Welt in einer der schönsten Metropolen der Welt präsentiert.

Ein außergewöhnliches Design welches die Vielfältigkeit der MAC-Produkte wiederspiegelt, ein Erlebnis welches MACs theatralische Seite bestens hervorhebt. Große schwarze Spiegel und LED-Animationen erzeugen ein einzigartiges Ambiente. Die große Kuppel im Store erzeugt einen absoluten WOW-Effekt.

Der Besuch im neuen Store ist ebenso eine unvergessliche Erfahrung, wie die Anwendung der MAC-Produkte. An 12 Make-Up Stationen beraten 30 Makeup Artist und geben jedem Kunden die Möglichkeit die Marke MAC für sich selbst zu entdecken.

Auch für Makeup Profis ist ein Ort entstanden, an dem keine Wünsche offen bleiben. Die Zusammenarbeit des Stores und der MAC Artists mit der Pariser Kulturszene wie z.B. mit Kinos, Theatern oder die Teilnahme an Filmvestivals ist ein wichtiger Bestandteil des Stores aus der Champs-Élysées.


Veröffentlicht am 03.01.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

26.08.2016 GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
26.08.2016 Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
13.08.2016 Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
19.07.2016 20-jähriges Top-Model TAYLOR HILL ist die neue Markenbotschafterin bei Lancôme
15.07.2016 DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf
14.07.2016 Make Up Not War... ELLIS FAAS spendet für jedes verkaufte Produkt an War Child
14.07.2016 Erweiterter Wellnessbereich: DAS.GOLDBERG stellt neues Caldarium in Form eines Bergstollens vor

  « Zurück zur Übersicht


 

GUCCI GUILTY schreibt einen neue (Werbe-)Geschichte mit Jared Leto. Gewinnt ein Duft-Set mit dem Eau de Toilette für Damen und Herren im Gesamtwert von 160 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 65.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
dummy Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
dummy Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
 
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» SPA & Deodorant
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Wei East & Plantur 39
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Perfekte Foundation, um wacher auszusehen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
MAC erobert die Champs-Élysées in Paris mit einem Flagshipstore - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
29.09.16, 08:52:33