» BEAUTY-INSIDER  » MAX FACTOR PRÄSENTIERT GWYNETH PALTROW ALS MUSE DER MAKE-UP ARTIST

Max Factor präsentiert Gwyneth Paltrow als Muse der Make-up Artist

Max Factor präsentiert Gwyneth Paltrow als Muse der Make-up Artist - Bild 1

Max Factor präsentiert Gwyneth Paltrow als Muse der Make-up Artist - Bild 2

Shopping-Tipp:
Max Factor Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

MAX FACTOR



Frauen auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, ihren persönlichen Look zu kreieren – das ist das Ziel der Marke Max Factor. Das internationale Netzwerk von Max Factor Make-up Artists steht Frauen mit Kreativität und Können zur Seite, inspiriert sie und gibt Tipps. Um die Bandbreite der Expertise des internationalen Netzwerks von Make-up Artists zu zeigen, hat sich die Marke Max Factor entschieden, zum ersten Mal mit einer globalen Muse, der bekannten Schauspielerin Gwyneth Paltrow, zu arbeiten.

Gwyneth Paltrow ist bekannt für ihre natürliche Schönheit und für ihre ausgesprochene Wandelbarkeit. Dank ihrer Fähigkeit, atemberaubende Make-up Statements zu verkörpern, wurde Gwyneth Paltrow als Muse für das internationale Netzwerk von Make-up Artists ausgewählt. Die Schauspielerin verkörpert nicht nur in ihren Filmrollen verschiedene Persönlichkeiten, auch im Alltag zeigt sie sich mal einfühlsam oder taff, mal ausgeflippt oder liebevoll. Sie ist Mutter, Ehefrau, Autorin oder Geschäftsfrau. Mit diesem Facettenreichtum inspirierte Gwyneth Paltrow die Max Factor Make-up Artists zu sieben verschiedenen Look-Kreationen, die Frauen in aller Welt zu kreativen Make-up Ideen anregen sollen.

Pat McGrath, Max Factor Global Creative Design Director und Kopf des internationalen Netzwerks, ist von dem Ergebnis begeistert: "Ich habe elf unserer nationalen Make-up Artists gebeten, je drei charakteristische Looks für Gwyneth zu kreieren. Diese sollten durch ihr Leben, und die verschiedenen Rollen die sie darin spielt, inspiriert sein – Model, Schauspielerin, Mutter, Sängerin… Anschließend habe ich die verschiedenen Looks gesammelt, geordnet und daraus sieben neue ‚Make-up Statements' zusammengestellt, indem ich Elemente aus verschiedenen Looks ausgewählt habe. Das Ergebnis ist atemberaubend schön - es wurde durch Max Factor zum Leben erweckt."

So entstanden unter anderem der selbstbewusste "Business Woman" Look, die natürliche "Active Woman" und die energiegeladene "Rockstar Wife", aber auch charismatische und verführerische Charakterlooks wie "Actress", "Host", "Singer" und "Writer". Die erste Kreation der Make-up Artists ist der Look "Business Woman". Das Selbstbewusstsein und taffe Auftreten der Businessfrau Gwyneth Paltrow spiegelt sich hier in den knallig roten Lippen in Kombination mit dezenten Erdtönen wider.

Genau wie Gwyneth Paltrow finden sich moderne Frauen oft in verschiedenen Rollen wieder und passen sich diesen, auch mit ihrem Look, an – als Mutter, Freundin oder als Berufstätige. Die Look-Kreationen der Max Factor Make-up Artists sollen Frauen auf der ganzen Welt anregen, ihre eigenen Persönlichkeiten zu unterstreichen.

"Es war fantastisch, mit diesen renommierten Make-up Artists aus all den verschiedenen Teilen der Welt zusammenzuarbeiten; so erfährt man was Make-up Artistry wirklich bedeutet. Jemanden Make-up mit so viel Vision, Kunst und Genauigkeit kreieren zu sehen, ist unglaublich. Die Make-up Artists können dein Gesicht richtig verändern; bestimmte Dinge hervorheben, andere kaschieren. Das zu sehen ist wirklich interessant. Ich liebe die Vorstellung, dass wir die Vielseitigkeit von Frauen darstellen. Das ist so ziemlich wer ich bin und ich liebe, dass diese Kampagne jede Eigenschaft von mir als Frau hervorhebt und zelebriert. Alle Looks sind wundervoll." – so Gwyneth Paltrow.


Veröffentlicht am 21.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

26.08.2016 GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
26.08.2016 Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
13.08.2016 Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
19.07.2016 20-jähriges Top-Model TAYLOR HILL ist die neue Markenbotschafterin bei Lancôme
15.07.2016 DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf
14.07.2016 Make Up Not War... ELLIS FAAS spendet für jedes verkaufte Produkt an War Child
14.07.2016 Erweiterter Wellnessbereich: DAS.GOLDBERG stellt neues Caldarium in Form eines Bergstollens vor

  « Zurück zur Übersicht


 

GUCCI GUILTY schreibt einen neue (Werbe-)Geschichte mit Jared Leto. Gewinnt ein Duft-Set mit dem Eau de Toilette für Damen und Herren im Gesamtwert von 160 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 65.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
dummy Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
dummy Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
 
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Visagist & Panthenol
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Giulietta Capuleti & JOICO
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» So werden Barthaare geschmeidiger
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Max Factor präsentiert Gwyneth Paltrow als Muse der Make-up Artist - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
27.09.16, 21:06:38