» BEAUTY-INSIDER  » MAX FACTOR PRÄSENTIERT GWYNETH PALTROW ALS MUSE DER MAKE-UP ARTIST
Max Factor präsentiert Gwyneth Paltrow als Muse der Make-up Artist


Shopping-Tipp:
Max Factor Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

MAX FACTOR



Frauen auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, ihren persönlichen Look zu kreieren – das ist das Ziel der Marke Max Factor. Das internationale Netzwerk von Max Factor Make-up Artists steht Frauen mit Kreativität und Können zur Seite, inspiriert sie und gibt Tipps. Um die Bandbreite der Expertise des internationalen Netzwerks von Make-up Artists zu zeigen, hat sich die Marke Max Factor entschieden, zum ersten Mal mit einer globalen Muse, der bekannten Schauspielerin Gwyneth Paltrow, zu arbeiten.

Gwyneth Paltrow ist bekannt für ihre natürliche Schönheit und für ihre ausgesprochene Wandelbarkeit. Dank ihrer Fähigkeit, atemberaubende Make-up Statements zu verkörpern, wurde Gwyneth Paltrow als Muse für das internationale Netzwerk von Make-up Artists ausgewählt. Die Schauspielerin verkörpert nicht nur in ihren Filmrollen verschiedene Persönlichkeiten, auch im Alltag zeigt sie sich mal einfühlsam oder taff, mal ausgeflippt oder liebevoll. Sie ist Mutter, Ehefrau, Autorin oder Geschäftsfrau. Mit diesem Facettenreichtum inspirierte Gwyneth Paltrow die Max Factor Make-up Artists zu sieben verschiedenen Look-Kreationen, die Frauen in aller Welt zu kreativen Make-up Ideen anregen sollen.

Pat McGrath, Max Factor Global Creative Design Director und Kopf des internationalen Netzwerks, ist von dem Ergebnis begeistert: "Ich habe elf unserer nationalen Make-up Artists gebeten, je drei charakteristische Looks für Gwyneth zu kreieren. Diese sollten durch ihr Leben, und die verschiedenen Rollen die sie darin spielt, inspiriert sein – Model, Schauspielerin, Mutter, Sängerin… Anschließend habe ich die verschiedenen Looks gesammelt, geordnet und daraus sieben neue ‚Make-up Statements' zusammengestellt, indem ich Elemente aus verschiedenen Looks ausgewählt habe. Das Ergebnis ist atemberaubend schön - es wurde durch Max Factor zum Leben erweckt."

So entstanden unter anderem der selbstbewusste "Business Woman" Look, die natürliche "Active Woman" und die energiegeladene "Rockstar Wife", aber auch charismatische und verführerische Charakterlooks wie "Actress", "Host", "Singer" und "Writer". Die erste Kreation der Make-up Artists ist der Look "Business Woman". Das Selbstbewusstsein und taffe Auftreten der Businessfrau Gwyneth Paltrow spiegelt sich hier in den knallig roten Lippen in Kombination mit dezenten Erdtönen wider.

Genau wie Gwyneth Paltrow finden sich moderne Frauen oft in verschiedenen Rollen wieder und passen sich diesen, auch mit ihrem Look, an – als Mutter, Freundin oder als Berufstätige. Die Look-Kreationen der Max Factor Make-up Artists sollen Frauen auf der ganzen Welt anregen, ihre eigenen Persönlichkeiten zu unterstreichen.

"Es war fantastisch, mit diesen renommierten Make-up Artists aus all den verschiedenen Teilen der Welt zusammenzuarbeiten; so erfährt man was Make-up Artistry wirklich bedeutet. Jemanden Make-up mit so viel Vision, Kunst und Genauigkeit kreieren zu sehen, ist unglaublich. Die Make-up Artists können dein Gesicht richtig verändern; bestimmte Dinge hervorheben, andere kaschieren. Das zu sehen ist wirklich interessant. Ich liebe die Vorstellung, dass wir die Vielseitigkeit von Frauen darstellen. Das ist so ziemlich wer ich bin und ich liebe, dass diese Kampagne jede Eigenschaft von mir als Frau hervorhebt und zelebriert. Alle Looks sind wundervoll." – so Gwyneth Paltrow.






Veröffentlicht am 21.02.2013


Mehr vom Beauty Insider:

17.07.2014 Umfrage in Ratgeber-Community: p2 cosmetics ist beliebteste Nagellackmarke
17.07.2014 Kiehl's unterstützt DIE ARCHE mit limitierter Creme-Sonderedition
07.07.2014 Maria Sharapova wird das Gesicht des neuen Duftes AVON LUCK
20.06.2014 Kenzo Mohnblumen in Hamburg, München, Düsseldorf & Köln pflücken
19.06.2014 Volkssport Haare färben: 9 von 10 Frauen und jeder 3. Mann haben es getan
19.06.2014 Hilfe für bedrohte Bienen: Burt's Bees unterstützt 'Deutschland summt'
17.06.2014 Douglas schenkt Dir 11% Rabatt auf alle Nagellacke

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Kiehl's unterstützt DIE ARCHE mit limitierter Creme-Sonderedition
Umfrage in Ratgeber-Community: p2 cosmetics ist beliebteste Nagellackmarke
Maria Sharapova wird das Gesicht des neuen Duftes AVON LUCK
 
Platz 1
8.83 von 10 Punkten
Platz 2
8.76 von 10 Punkten
Platz 3
8.71 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Jet-Dusche & Venen-Wickel
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Lasavia & treaclemoon
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Seren lieben es Undercover und wirken gerne abends
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Max Factor präsentiert Gwyneth Paltrow als Muse der Make-up Artist - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
23.07.14, 05:41:33