» BEAUTY-INSIDER  » MAX FACTOR PRÄSENTIERT GWYNETH PALTROW ALS MUSE DER MAKE-UP ARTIST
Max Factor präsentiert Gwyneth Paltrow als Muse der Make-up Artist


Shopping-Tipp:
Max Factor Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

MAX FACTOR



Frauen auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, ihren persönlichen Look zu kreieren – das ist das Ziel der Marke Max Factor. Das internationale Netzwerk von Max Factor Make-up Artists steht Frauen mit Kreativität und Können zur Seite, inspiriert sie und gibt Tipps. Um die Bandbreite der Expertise des internationalen Netzwerks von Make-up Artists zu zeigen, hat sich die Marke Max Factor entschieden, zum ersten Mal mit einer globalen Muse, der bekannten Schauspielerin Gwyneth Paltrow, zu arbeiten.

Gwyneth Paltrow ist bekannt für ihre natürliche Schönheit und für ihre ausgesprochene Wandelbarkeit. Dank ihrer Fähigkeit, atemberaubende Make-up Statements zu verkörpern, wurde Gwyneth Paltrow als Muse für das internationale Netzwerk von Make-up Artists ausgewählt. Die Schauspielerin verkörpert nicht nur in ihren Filmrollen verschiedene Persönlichkeiten, auch im Alltag zeigt sie sich mal einfühlsam oder taff, mal ausgeflippt oder liebevoll. Sie ist Mutter, Ehefrau, Autorin oder Geschäftsfrau. Mit diesem Facettenreichtum inspirierte Gwyneth Paltrow die Max Factor Make-up Artists zu sieben verschiedenen Look-Kreationen, die Frauen in aller Welt zu kreativen Make-up Ideen anregen sollen.

Pat McGrath, Max Factor Global Creative Design Director und Kopf des internationalen Netzwerks, ist von dem Ergebnis begeistert: "Ich habe elf unserer nationalen Make-up Artists gebeten, je drei charakteristische Looks für Gwyneth zu kreieren. Diese sollten durch ihr Leben, und die verschiedenen Rollen die sie darin spielt, inspiriert sein – Model, Schauspielerin, Mutter, Sängerin… Anschließend habe ich die verschiedenen Looks gesammelt, geordnet und daraus sieben neue ‚Make-up Statements' zusammengestellt, indem ich Elemente aus verschiedenen Looks ausgewählt habe. Das Ergebnis ist atemberaubend schön - es wurde durch Max Factor zum Leben erweckt."

So entstanden unter anderem der selbstbewusste "Business Woman" Look, die natürliche "Active Woman" und die energiegeladene "Rockstar Wife", aber auch charismatische und verführerische Charakterlooks wie "Actress", "Host", "Singer" und "Writer". Die erste Kreation der Make-up Artists ist der Look "Business Woman". Das Selbstbewusstsein und taffe Auftreten der Businessfrau Gwyneth Paltrow spiegelt sich hier in den knallig roten Lippen in Kombination mit dezenten Erdtönen wider.

Genau wie Gwyneth Paltrow finden sich moderne Frauen oft in verschiedenen Rollen wieder und passen sich diesen, auch mit ihrem Look, an – als Mutter, Freundin oder als Berufstätige. Die Look-Kreationen der Max Factor Make-up Artists sollen Frauen auf der ganzen Welt anregen, ihre eigenen Persönlichkeiten zu unterstreichen.

"Es war fantastisch, mit diesen renommierten Make-up Artists aus all den verschiedenen Teilen der Welt zusammenzuarbeiten; so erfährt man was Make-up Artistry wirklich bedeutet. Jemanden Make-up mit so viel Vision, Kunst und Genauigkeit kreieren zu sehen, ist unglaublich. Die Make-up Artists können dein Gesicht richtig verändern; bestimmte Dinge hervorheben, andere kaschieren. Das zu sehen ist wirklich interessant. Ich liebe die Vorstellung, dass wir die Vielseitigkeit von Frauen darstellen. Das ist so ziemlich wer ich bin und ich liebe, dass diese Kampagne jede Eigenschaft von mir als Frau hervorhebt und zelebriert. Alle Looks sind wundervoll." – so Gwyneth Paltrow.


Veröffentlicht am 21.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

29.04.2015 Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
07.04.2015 Dove ruft mit neuer Kampagne weltweit auf: Sag JA zu deiner Schönheit!
07.04.2015 Ausgezeichnet: CATRICE zur Top-Marke 2015 gewählt
07.04.2015 The Estée Edit: Estée Lauder erweitert die Webseite um ein Beauty- und Lifestyle-Feature
30.03.2015 Wettbewerb: Designe Dein invisibobble-Päckchen mit Deinen Lieblingsfarben und gewinne!

  « Zurück zur Übersicht


 
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed

Gewinnt ein tolles Set mit Sonnenschutz- produkten und After-Sun-Pflege sowie Beach-Ball-Spiel von SUNDANCE für spaßige Stunden am Strand.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
 
Ihr habt diesen Look mit 8.84 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.58 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.46 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Beifuß & Sauerstoff-Sauna
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Givenchy & Yoida
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Anti-Cellulite-Kur
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Max Factor präsentiert Gwyneth Paltrow als Muse der Make-up Artist - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
29.05.15, 04:07:01