» BEAUTY-INSIDER  » 'MEERCHENSTUNDEN' IM STRANDHOTEL GEORGSHÖHE: AB SOFORT MIT THALGO
'Meerchenstunden' im Strandhotel Georgshöhe: ab sofort mit THALGO


THALGO

Noch mehr Meer geht nicht! Draußen weht uns eine nordische Brise um die Nase und drinnen kann man sich ab sofort über die Behandlungen der maritimen Marke THALGO freuen. Das vom Deutschen Wellnessverband mit dem Zertifikat "Premium Exzellent" ausgezeichnete Hotel Georgshöhe auf Norderney bietet nicht nur entspannende Pflege, Wellness-Anwendungen und klassische Thalasso-Kuren von THALGO, sondern auch das innovative Konzept SPA GYM® an.
 
Atemberaubender Seeblick, mildes Meeresklima, Pools mit frischem Meereswasser, Strandnähe und ein beeindruckender 4000 qm großer Spa, das schätzen Gäste des 4-Sterne-Superior Spa- und Resorthotels Georgshöhe seit langem. Auch Profis sind von der Wellnesss-Oase begeistert: vom renommierten Wellnessführer Relax Guide wurde das Hotel mit 4 Lilien ausgezeichnet und gehört somit zu den besten 4 Betrieben in Deutschland. Vom Wellnessverband erhielt das Hotel zudem das Prädikat "Premium Exzellent".
 
Mit THALGO gewann das Hotel einen SPA-Partner, der ideal der eigenen Philosophie und seinem Stil entspricht. Petra Plunder, Leiterin des Beauty-Bereichs im Hotel, ist die Entscheidung für THALGO leicht gefallen, denn als Vorreiter in der Thalasso-Therapie und Experte im Bereich Algenkosmetik setzt die Marke auf hocheffiziente Behandlungen und ausgeklügelte SPA-Rituale. Dazu gehören vor allem die klassischen Thalassoanwendungen, Algen- und Meeresschlamm-Körperpackungen, Algenkörperwickel und vielseitige Slimming-Behandlungen. Künftig gibt es noch mehr Wellness: Als Mitglied im Verband Deutscher Thalassozentren bietet das Hotel demnächst Thalassotherapie-Anwendungen nach internationalen Standards.
 
Das absolute Highlight des SPA-Programms ist das "WinterMeerchen" – eine Behandlung, die für eine Extra-Portion Entspannung sorgt. Bereits das Reinigungsritual mit samtigem warmem Algen-Sahne Mousse bringt Körper und Seele zur tiefsten Entspannung. Das darauffolgende Lagunenbad schenkt ein tropisches Dufterlebnis und das Gefühl der Schwerelosigkeit. Anschließend folgt eine Soft-Creme-Maske, die mit viel Fingerspitzengefühl zart in die Haut einmassiert wird.
 
Das neue hocheffektive SPA GYM®-Konzept von THALGO mit Vibrationstraining erhält im Hotel einen besonderen Platz im SPA-Behandlungsmenü. Das innovative Programm mit seinem ganzheitlichen Ansatz aus Fitness, Beauty und Wellness richtet sich sowohl an Sportmuffel als auch an Fitness-Begeisterte. Dank der variablen Dauer der Behandlungen kommen auch Gäste mit wenig Zeit auf ihre Kosten, denn die Programme sind so effektiv, dass ihr Erfolg auch schon bei kurzen Hotelaufenthalten sichtbar und spürbar wird.
 
"THALGO ist eine authentische Marke, die sehr gut zu unserem Konzept passt. Flexible, aufeinander aufbauende Behandlungskonzepte lassen viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten. So können wir individuelle Behandlungen für unsere Gäste anbieten" – freut sich Petra Plunder.
 
THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen - von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Basis der Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.

Weitere Informationen zum Hotel Georgshöhe: www.georgshoehe.de




Veröffentlicht am 09.11.2012


Mehr vom Beauty Insider:

17.04.2014 Innovationspreis 2014 geht an Nagellacksystem Lac&Cure von LCN
17.04.2014 Die DOUGLAS BOX OF BEAUTY erfindet sich im April 2014 neu
16.04.2014 Zwei Lush-Produkte erhalten Fairtrade-Zertifizierung
16.04.2014 Wir denken voraus: Ein Initiative von alverde Naturkosmetik mit Mellifera e.V.
16.04.2014 Friseur BUNDY BUNDY sucht 45 Lehrlinge an 18 Standorten in Österreich
16.04.2014 Aktion: GIVENCHY lässt beim Kauf von L'eau en Rose rosa Rosen regnen
07.04.2014 Schminken wie ein Profi: Jede 3. Frau nutzt Video-Tutorials als Anleitung

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
ZU GEWINNEN...
Gewinnen Sie ab 20. März mit wellaflex ein Stylingpaket und einen DER TOUR Reisegutschein im Wert von 510 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Die DOUGLAS BOX OF BEAUTY erfindet sich im April 2014 neu
Innovationspreis 2014 geht an Nagellacksystem Lac&Cure von LCN
Aktion: GIVENCHY lässt beim Kauf von L'eau en Rose rosa Rosen regnen
 
Platz 1
8.76 von 10 Punkten
Platz 2
8.72 von 10 Punkten
Platz 3
8.52 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Undercut
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Pflaume & Green Peel
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Tom Ford Beauty & Ella Baché
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Sanfte Behandlung erforderlich!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Meerchenstunden im Strandhotel Georgshöhe: ab sofort mit THALGO - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
17.04.14, 02:49:56