» BEAUTY-INSIDER  » 'MEERCHENSTUNDEN' IM STRANDHOTEL GEORGSHÖHE: AB SOFORT MIT THALGO
'Meerchenstunden' im Strandhotel Georgshöhe: ab sofort mit THALGO


THALGO



Noch mehr Meer geht nicht! Draußen weht uns eine nordische Brise um die Nase und drinnen kann man sich ab sofort über die Behandlungen der maritimen Marke THALGO freuen. Das vom Deutschen Wellnessverband mit dem Zertifikat "Premium Exzellent" ausgezeichnete Hotel Georgshöhe auf Norderney bietet nicht nur entspannende Pflege, Wellness-Anwendungen und klassische Thalasso-Kuren von THALGO, sondern auch das innovative Konzept SPA GYM® an.
 
Atemberaubender Seeblick, mildes Meeresklima, Pools mit frischem Meereswasser, Strandnähe und ein beeindruckender 4000 qm großer Spa, das schätzen Gäste des 4-Sterne-Superior Spa- und Resorthotels Georgshöhe seit langem. Auch Profis sind von der Wellnesss-Oase begeistert: vom renommierten Wellnessführer Relax Guide wurde das Hotel mit 4 Lilien ausgezeichnet und gehört somit zu den besten 4 Betrieben in Deutschland. Vom Wellnessverband erhielt das Hotel zudem das Prädikat "Premium Exzellent".
 
Mit THALGO gewann das Hotel einen SPA-Partner, der ideal der eigenen Philosophie und seinem Stil entspricht. Petra Plunder, Leiterin des Beauty-Bereichs im Hotel, ist die Entscheidung für THALGO leicht gefallen, denn als Vorreiter in der Thalasso-Therapie und Experte im Bereich Algenkosmetik setzt die Marke auf hocheffiziente Behandlungen und ausgeklügelte SPA-Rituale. Dazu gehören vor allem die klassischen Thalassoanwendungen, Algen- und Meeresschlamm-Körperpackungen, Algenkörperwickel und vielseitige Slimming-Behandlungen. Künftig gibt es noch mehr Wellness: Als Mitglied im Verband Deutscher Thalassozentren bietet das Hotel demnächst Thalassotherapie-Anwendungen nach internationalen Standards.
 
Das absolute Highlight des SPA-Programms ist das "WinterMeerchen" – eine Behandlung, die für eine Extra-Portion Entspannung sorgt. Bereits das Reinigungsritual mit samtigem warmem Algen-Sahne Mousse bringt Körper und Seele zur tiefsten Entspannung. Das darauffolgende Lagunenbad schenkt ein tropisches Dufterlebnis und das Gefühl der Schwerelosigkeit. Anschließend folgt eine Soft-Creme-Maske, die mit viel Fingerspitzengefühl zart in die Haut einmassiert wird.
 
Das neue hocheffektive SPA GYM®-Konzept von THALGO mit Vibrationstraining erhält im Hotel einen besonderen Platz im SPA-Behandlungsmenü. Das innovative Programm mit seinem ganzheitlichen Ansatz aus Fitness, Beauty und Wellness richtet sich sowohl an Sportmuffel als auch an Fitness-Begeisterte. Dank der variablen Dauer der Behandlungen kommen auch Gäste mit wenig Zeit auf ihre Kosten, denn die Programme sind so effektiv, dass ihr Erfolg auch schon bei kurzen Hotelaufenthalten sichtbar und spürbar wird.
 
"THALGO ist eine authentische Marke, die sehr gut zu unserem Konzept passt. Flexible, aufeinander aufbauende Behandlungskonzepte lassen viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten. So können wir individuelle Behandlungen für unsere Gäste anbieten" – freut sich Petra Plunder.
 
THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen - von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Basis der Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.

Weitere Informationen zum Hotel Georgshöhe: www.georgshoehe.de


Veröffentlicht am 09.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

23.06.2015 Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
23.06.2015 Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
22.06.2015 Dana Schweiger ist das neue Gesicht der Anti-Aging-Systemkosmetiklinie Regulat Beauty
22.06.2015 Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
29.04.2015 Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl

  « Zurück zur Übersicht


 

Den Duft der italienischen Inseln im Sonnenuntergang ohne Urlaub schnuppern? Gewinne die Aromen im Eau de Toilette Dolce & Gabbana Light Blue Sunset in Salina!
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
 
Ihr habt diesen Look mit 8.56 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.48 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Nagelknipser & Sleek-Look
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Katy Perry & SAINT CHARLES Cosmothecary
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Schöne Alternativen zu schwarzem Eyeliner
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Meerchenstunden im Strandhotel Georgshöhe: ab sofort mit THALGO - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
02.07.15, 11:48:21