» BEAUTY-INSIDER  » OSCAR-GEWINNERIN NICOLE KIDMAN WIRBT WELTWEIT FÜR DIE KOSMETIKMARKE NEUTROGENA

Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wirbt weltweit für die Kosmetikmarke Neutrogena

Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wirbt weltweit für die Kosmetikmarke Neutrogena - Bild 1

NEUTROGENA



Die Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman ist die neue globale Markenbotschafterin des Hautpflegeexperten Neutrogena. "Ich kann ehrlich sagen, dass ich das Leben mehr als jemals zuvor liebe, dabei nimmt meine Gesundheit – und dazu zählt auch die Gesundheit meiner Haut – einen hohen Stellenwert ein.", sagt Nicole Kidman.



Die australische Schauspielerin erweitert damit den Kreis von starken Frauen wie Kerry Washington, Jennifer Garner, Hayden Panettiere oder Olivia Holt, die bereits mit Neutrogena zusammenarbeiten.

Alle Markenbotschafterinnen stehen sie für die Neutrogena-Botschaft "Sieh, was möglich ist" und ermutigen Frauen ihre schönste Seite zu zeigen.


Die Marke Neutrogena entwickelt bereits seit mehr als 60 Jahren wegweisende Innovationen für die unterschiedlichsten Hautpflege-Bedürfnisse. Mit ihren Produkten möchte Neutrogena sichtbare Ergebnisse ohne Kompromisse erzielen - und überdenkt hierfür immer wieder, was in der Hautpflege möglich ist. So bereichert die Gesichtspflegelinie Hydro Boost seit Januar 2017 das deutsche Neutrogena-Portfolio rund um die beliebten Produkte der Norwegische Formel und visibly clear Linie.


Foto: James White



Veröffentlicht am 15.02.2017

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Neutrogena Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
19.02.2017 MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
18.02.2017 Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
17.02.2017 Großes Herz und langer Zopf: 8-Jährige spendet Haarpracht für guten Zweck
17.02.2017 lavera Naturkosmetik gewinnt den Titel 'GREEN BRAND Germany' 2017/2018
17.02.2017 Das SPA am Tor zur Welt: Mit BABOR im elb spa des The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie
04.02.2017 TOM PECHEUX wirkt als neuer kreativer Kopf in der Make-up Sparte von YSL Beauté

  « Zurück zur Übersicht


 

Wir verlosen gemeinsam mit unserem Partner L'Oréal Paris fünf exklusiv zur Berlinale 2017 designte und streng limitierte Clutches, jede gefüllt mit vielen Farben der neuen Paint Make-up-Kollektion im Gesamtwert von 750 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 73.500 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
dummy MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
dummy Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
 
Ihr habt diesen Look mit 8.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.24 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Mikrodermabrasion & Pröbchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Gold of Morocco & Carner Barcelona
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Welches Make-up für Freizeit und Familientreffen?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wirbt weltweit für die Kosmetikmarke Neutrogena - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
25.02.17, 03:14:54