» BEAUTY-INSIDER  » PANTENE PRO-V RUFT ZUM TEST AUF: GESUND AUSSEHENDES HAAR IN 10 TAGEN
Pantene Pro-V ruft zum Test auf: Gesund aussehendes Haar in 10 Tagen
Shopping-Tipp:
Pantene Pro-V Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

PANTENE PRO-V



Gesund aussehendes Haar in nur 10 Tagen? Das funktioniert, wenn man die richtige Pflege verwendet. Den Beweis liefern neben Nazan Eckes zwei Pantene Pro-V Konsumentinnen im aktuellen Pantene Pro-V Werbespot und rufen jetzt jede Frau zum Test auf.

So geht es: Einfach 10 Tage lang die Pantene Pro-V 4-Schritt-Systempflege abgestimmt auf die Haarstruktur verwenden und auf der Pantene Pro-V Facebook Seite an der Aktion "10 Tage Test" teilnehmen. Vom 14. Januar bis zum 18. Februar 2013 kann jeder im virtuellen Tagebuch mit Fotos und Texten über seinen ganz persönlichen 10 Tage Test berichten. Als Gewinn wartet die Chance, das Gesicht einer künftigen Pantene Pro-V Kampagne zu werden. Weitere Infos gibt es unter: www.facebook.de/PanteneDeutschland.

Die beiden Pantene Pro-V Konsumentinnen, Serafina und Luisa, haben den Test bereits gemacht und sind von dem Pflegeergebnis begeistert: "Es war interessant zu sehen, wie sich die Haare in den 10 Tagen verbessert haben. Ich war noch nie so beeindruckt von Haarpflegeprodukten.", schwärmt Luisa und Serafina bestätigt: "Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haare viel gesünder sind! Sie fühlen sich besser an und ich trage sie viel öfter offen, weil es einfach ein schönes Gefühl ist."

Warum Serafina und Luisa? Pantene Pro-V hat über ein Casting je eine Konsumentin für feines und eine für coloriertes Haar gesucht, die Pantene Pro-V 10 Tage lang auf die Probe stellt. Serafina und Luisa haben die Jury mit ihrer offenen und natürlichen Art überzeugt. Im Anschluss hat ihnen Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütte die passenden Pflegeprodukte für ihre Haarstruktur empfohlen und den 10 Tage Test erklärt.

Für ihren persönlichen 10 Tage Test verwendeten Serafina und Luisa nach jeder Haarwäsche eine Pflegespülung und ersetzten diese einmal in der Woche durch eine Intensiv-Kur. Zusätzlich benutzten sie je nach Bedarf ein Leave-In Produkt, eine Kur die nicht ausgespült werden muss.

Luisa und Serafina haben es vorgemacht und jetzt kann jede Frau mit Pantene Pro-V in nur 10 Tagen gesund aussehendes Haar bekommen.






Veröffentlicht am 17.01.2013


Mehr vom Beauty Insider:

28.08.2014 Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
27.08.2014 Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
27.08.2014 Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
26.08.2014 essence sponsort die 2014 MTV European Music Awards
25.08.2014 SpaRitual unterstützt Cancer Schmancer Movement zur Krebs-Früherkennung
24.08.2014 Mehr als heiße Luft: Premiere für deutschen Tag der Sauna
23.08.2014 Haarige Angelegenheit: Jeder vierte Deutsche wünscht sich mehr Fülle

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
 
Platz 1
8.42 von 10 Punkten
Platz 2
8.42 von 10 Punkten
Platz 3
8.41 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Painting & Cellulite-Behandlung
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Taylor Swift & GRIMAS
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Tomaten-Maske gegen trockene Haut
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Pantene Pro-V ruft zum Test auf: Gesund aussehendes Haar in 10 Tagen - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
02.09.14, 13:34:15