» BEAUTY-INSIDER  » PURE-SCHOENHEIT.DE: PFLEGE- & KOSMETIK-ABONNEMENTS ALS GESCHENK
Pure-Schoenheit.de: Pflege- & Kosmetik-Abonnements als Geschenk



Renée Dittrich von www.pure-schoenheit.de hat für ihre Kunden zu Weihnachten ein ganz besonders Geschenkprogramm entwickelt: Sie bietet auf ihrem Naturkosmetik-Onlineportal einmalige Kosmetik-Abonnements zum Verschenken an. Unkompliziert erhalten die Beschenkten im Laufe des Jahres 2013 fünf Mal ein Set mit verschiedenen Produkten. Das erste Päckchen kommt pünktlich zum Heiligen Abend, die weiteren Präsente verteilt über das Jahr. Ein Weihnachtspräsent mit Langzeitwirkung, dass nicht nur schöner macht, sondern über das Jahr immer wieder Glücksmomente schenkt.
 
Das erste Paket – Saisonlook 2013 – bringt der Beschenkten fünf Mal im Jahr (Weihnachten, Mitte Januar , Anfang April, Anfang Juli und Anfang Oktober 2013) Lidschatten und Lippenstift in den aktuellen Saisonfarben. Das einmalig einjährige Abo kostet 79 Euro. Das zweite Paket – Zum Verwöhnen 2013 – beinhaltet neben dem Weihnachtsgeschenk vier saisonal abgestimmte Körperpflege-Sets. Darin sind beispielsweise Weihnachten eine Speick Pflanzenöl Buttermilch-Seife und im Januar eine Körperbutter von Yes To Tomatoes sowie ein Sortiment aus den 5 Badesalzen von Lavera enthalten. Im April dreht sich alles um die Handpflege. Hinzu kommen über das Jahr zum Beispiel auch eine Sonnenschutzcreme von Eco Cosmetics für den Sommer und andere Verwöhnprodukte. Für 125 Euro gibt es diese Jahrespaket mit fünf Einzellieferungen.
 
Natürlich gibt es auf www.pure-schoenheit.de auch einmalige Geschenk-Sets. Allen gemein ist die sorgfältige Auswahl verschiedener Kosmetika von Herstellern, die auf Inhaltsstoffe der Mineralölchemie wie beispielsweise Paraffine oder Silikonöle sowie PEG's (Polyethylenglykol – z.B. Emulgatoren), synthetische Farb- und Duftstoffe, radioaktive Bestrahlung der Rohstoffe und auch Tierversuche grundsätzlich verzichten.
 
Weitere Informationen unter: www.pure-schoenheit.de

Foto: ISTOCKPHOTO






Veröffentlicht am 08.11.2012


Mehr vom Beauty Insider:

21.10.2014 Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
9.81 von 10 Punkten
Platz 2
9.33 von 10 Punkten
Platz 3
9.25 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Sebum & Antioxidantien
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» epikurion & Borghese
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Zuviel Selbstbräuner an den falschen Stellen?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Pure-Schoenheit.de: Pflege- & Kosmetik-Abonnements als Geschenk - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
31.10.14, 06:27:32