» BEAUTY-INSIDER  » PURE-SCHOENHEIT.DE: PFLEGE- & KOSMETIK-ABONNEMENTS ALS GESCHENK
Pure-Schoenheit.de: Pflege- & Kosmetik-Abonnements als Geschenk



Renée Dittrich von www.pure-schoenheit.de hat für ihre Kunden zu Weihnachten ein ganz besonders Geschenkprogramm entwickelt: Sie bietet auf ihrem Naturkosmetik-Onlineportal einmalige Kosmetik-Abonnements zum Verschenken an. Unkompliziert erhalten die Beschenkten im Laufe des Jahres 2013 fünf Mal ein Set mit verschiedenen Produkten. Das erste Päckchen kommt pünktlich zum Heiligen Abend, die weiteren Präsente verteilt über das Jahr. Ein Weihnachtspräsent mit Langzeitwirkung, dass nicht nur schöner macht, sondern über das Jahr immer wieder Glücksmomente schenkt.
 
Das erste Paket – Saisonlook 2013 – bringt der Beschenkten fünf Mal im Jahr (Weihnachten, Mitte Januar , Anfang April, Anfang Juli und Anfang Oktober 2013) Lidschatten und Lippenstift in den aktuellen Saisonfarben. Das einmalig einjährige Abo kostet 79 Euro. Das zweite Paket – Zum Verwöhnen 2013 – beinhaltet neben dem Weihnachtsgeschenk vier saisonal abgestimmte Körperpflege-Sets. Darin sind beispielsweise Weihnachten eine Speick Pflanzenöl Buttermilch-Seife und im Januar eine Körperbutter von Yes To Tomatoes sowie ein Sortiment aus den 5 Badesalzen von Lavera enthalten. Im April dreht sich alles um die Handpflege. Hinzu kommen über das Jahr zum Beispiel auch eine Sonnenschutzcreme von Eco Cosmetics für den Sommer und andere Verwöhnprodukte. Für 125 Euro gibt es diese Jahrespaket mit fünf Einzellieferungen.
 
Natürlich gibt es auf www.pure-schoenheit.de auch einmalige Geschenk-Sets. Allen gemein ist die sorgfältige Auswahl verschiedener Kosmetika von Herstellern, die auf Inhaltsstoffe der Mineralölchemie wie beispielsweise Paraffine oder Silikonöle sowie PEG's (Polyethylenglykol – z.B. Emulgatoren), synthetische Farb- und Duftstoffe, radioaktive Bestrahlung der Rohstoffe und auch Tierversuche grundsätzlich verzichten.
 
Weitere Informationen unter: www.pure-schoenheit.de

Foto: ISTOCKPHOTO


Veröffentlicht am 08.11.2012

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

27.01.2015 dm drogeriemarkt startet im Frühsommer 2015 einen eigenen Onlineshop
21.01.2015 Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
14.01.2015 Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
06.01.2015 Marilyn Monroe wird 2015 globale Glamour-Botschafterin bei Max Factor
06.01.2015 Blonde vs. Brunette: TIGI lädt zum Style-Battle ein! Gewinnt tolle Preise!
04.12.2014 Supermodel Karlina Caune lächelt zukünftig von Werbemotiven bei Elizabeth Arden
03.12.2014 M.A.Cnificent Wettbewerb: Werde das Gesicht der M.A.C Colour Collection Herbst 2015

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









dm drogeriemarkt startet im Frühsommer 2015 einen eigenen Onlineshop
Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
 
Platz 1
9.38 von 10 Punkten
Platz 2
8.67 von 10 Punkten
Platz 3
8.52 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Feldenkrais & Schwämmchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» La Martina & Escentric Molecules
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Honigmaske bei fettiger Haut
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Pure-Schoenheit.de: Pflege- & Kosmetik-Abonnements als Geschenk - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
01.02.15, 14:09:01