» BEAUTY-INSIDER  » REESE WITHERSPOON WIRD DAS NEUE WERBEGESICHT VON ELIZABETH ARDEN IM DIGITALEN KOSMOS

Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos

Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos - Bild 1

ELIZABETH ARDEN



Elizabeth Arden gab heute bekannt, dass die Oscar-prämierte Schauspielerin und Unternehmerin Reese Witherspoon einen Vertrag als "Storyteller-in-Chief" mit der globalen Kosmetikmarke geschlossen hat. In dieser facettenreichen Rolle wird Reese die Marke durch Werbekampagnen und Marketingprogramme stärken. Dabei wird der Fokus auf Elizabeth Arden's digitaler Kommunikation liegen.

Bei der Suche nach visionären Frauen wurde Reese auf das Leben und die Leistungen von Elizabeth Arden aufmerksam, die im Laufe des 20. Jahrhunderts die amerikanische Schönheitsindustrie als self-made Unternehmerin revolutionierte. Mit der Gründung ihrer Firma 1910, in einer Zeit, bevor Frauen das Wahlrecht hatten, wurde Elizabeth Arden bekannt dafür, Grenzen zu überschreiten und mit unermüdlicher Innovations- und Schaffenskraft ihre Ziele zu verfolgen. Reese, selbst Unternehmerin und Gründerin der Produktionsfirma "Hello Sunshine" sowie des Südamerikanischen Lifestyle- und Modelabels "Draper James", war inspiriert davon, eine Partnerschaft mit einem gleichgesinnten Unternehmen einzugehen.

"Wir sind begeistert, mit Reese Witherspoon zu arbeiten. Zusätzlich zu ihren Erfolgen als Schauspielerin ist sie eine Unternehmerin, die ihre eigenen Produktions-, Mode- und Digital-Unternehmen leitet", sagt JuE Wong, President Elizabeth Arden. "Reese verkörpert die Ideale unserer Gründerin perfekt und ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wie Elizabeth Arden zu ihrer Zeit, akzeptiert Reese bestehende Standards nicht, sie setzt ihre eigenen und ist aus diesem Grunde die ideale Persönlichkeit, um die Marke Elizabeth Arden zu repräsentieren und mit unseren Konsumentinnen weltweit in Kontakt zu treten."

"Das Erste, was mich an Elizabeth Arden besonders interessierte, war die spannende Historie der Marke und ihre Unterstützung von starken Frauenbildern", betonte Reese. "Als eine der ersten weiblichen Unternehmerinnen legte Elizabeth Arden den Grundstein für Frauen wie mich. Es ist mir deshalb eine Ehre, ihr Erbe weiterzuführen und Teil dieses ikonischen Unternehmens zu sein, das sich für Frauen einsetzt." Reese fügte hinzu: "Ich freue mich als kreativer Partner mit dem Elizabeth Arden Team zu arbeiten und Inhalte zu produzieren, die den Spirit der Marke widerspiegeln."

Der Fokus liegt auf Geschichten, die Frauen interessieren und die ihre echten Lebenserfahrungen schildern. Elizabeth Arden's unternehmerischer Spirit und der Fokus auf Innovation stehen bis heute im Mittelpunkt des Unternehmens. Um dieses Engagement weiter in den Vordergrund zu stellen, hat die Marke vor kurzem den digitalen Auftritt überarbeitet. Durch 'Liz Arden', einen fiktiven Charakter, wird die Markenwelt aus der Ich-Erzähler-Perspektive geschildert. Reese, die viele Werte und Eigenschaften von Elizabeth Arden authentisch verkörpert, passt perfekt, um diese Erzählungen weiterzuführen und der digitalen Präsenz und Kommunikation der Marke noch mehr Authentizität zu verleihen.

"Reese ist wirklich prädestiniert, wenn es darum geht, den Lebensstil ihrer Konsumenten zu verstehen", fuhr JuE Wong fort. "Ihre Natürlichkeit, die weltweit Anklang findet, kombiniert mit ihrem unternehmerischen Verstand, ihren Erfahrungen in digitaler Kommunikation und ihrem Engagement in Sozialen Netzwerken, bietet eine einmalige Gelegenheit, die 'Liz Arden' Persona weiterzuentwickeln, sich mit Frauen zu vernetzen und sie dazu zu inspirieren 'jeden Tag ein Zeichen zu setzen'."

Gemeinsam werden Reese Witherspoon und Elizabeth Arden ihre jeweiligen Plattformen nutzen, um bisher unveröffentlichte Geschichten hinter den grenzüberschreitenden Karrieren beider Frauen zu teilen und hoffen damit eine neue Generation zu ermutigen, weiterhin Türen zu öffnen. Reese wird Elizabeth Arden in allen Multimedia-Kampagnen vertreten, einschließlich digitaler Medien, In-Store und Sozialen Netzwerken. Ihr erstes Beauty-Visual wird im Mai in den USA veröffentlicht und die Kampagne wird im Laufe des Jahres 2017 international gezeigt.




Veröffentlicht am 31.03.2017

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Elizabeth Arden Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

28.06.2017 Accessoires für den Sommer
31.03.2017 The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
15.03.2017 Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
03.03.2017 Moroccanoil ernennt das portugiesische Supermodel Sara Sampaio zur neuen Markenbotschafterin
28.02.2017 Deutschlands zweite 'OLIVE TREE PHARMACY' von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf
21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
19.02.2017 MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 8.14 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.14 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.12 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Liposome & Haarverlängerung
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Panouge Paris & Louise Galvin
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Für wen eignen sich kalte und warme Farbtöne?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017