» BEAUTY-INSIDER  » SCHWIMMERIN BRITTA STEFFEN IST DIE NEUE BRAUN MARKENBOTSCHAFTERIN
Schwimmerin Britta Steffen ist die neue Braun Markenbotschafterin

Shopping-Tipp:
Braun Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

BRAUN



Braun konnte Britta Steffen, zweifache olympische Goldmedaillengewinnerin und Weltrekordhalterin im Freistil, als neues Gesicht für die Braun Silk-épil 7 Epilierer mit Wet & Dry Technologie gewinnen. Diese erfolgversprechende Partnerschaft garantiert nicht nur Spitzenleistungen, sondern auch unschlagbar glatte Beine und ein samtweiches Hautgefühl. Dabei verbindet besonders das Element Wasser die beiden Partner.

Das unabdingbare Engagement und das Durchhaltevermögen von Britta Steffen haben sie über alle Höhen und Tiefen ihrer Sportkarriere hinweggetragen und sie zu einer der besten Schwimmerinnen weltweit gemacht. "Als Sportlerin will ich im Wasser immer Höchstleistung bringen und unschlagbar glatte Beine geben mir das zusätzliche Vertrauen, das ich brauche, um alles zu geben", erklärt Britta Steffen. "Die Silk-épil 7 Epilierer sind weltweit die Nummer 1 unter den Wet & Dry Epilierern (GfK, volumenmäßiger Marktanteil, Juli 10 – Juni 11.) für perfekt glatte Haut. Gerade unter Wasser ist die Haarentfernung besonders angenehm – und das Ergebnis ist jedes Mal toll." Nicht nur Britta Steffen ist begeistert, auch Braun steht voll hinter seinem neuen Testimonial, so Dajana Neubeck, Marketingleitung Braun Deutschland: "Britta Steffen verkörpert die bedingungslose Power und das Gewinnergefühl, das auch die Silk-épil Epilierer von Braun vermitteln – sowohl im Wasser als auch außerhalb. Das macht sie zur perfekten Partnerin für Braun. Wir hoffen, dass ihre unschlagbar glatten Beine einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass Britta bei den Olympischen Spielen 2012 London erfolgreich ist."

Die Wet & Dry Epilierer der Silk-épil 7 Serie

Die Epilierer der Silk-épil 7 Serie mit Wet & Dry Technologie entfernen schon Haare, so fein wie ein Sandkorn (ab 0,5 mm), und bieten gleichzeitig eine lang anhaltende, sanfte Epilation. Die innovative Close-Grip Technologie sorgt für extraengen Hautkontakt und entfernt kurze Haare besonders effektiv – für bis zu vier Wochen herrlich glatte und stoppelfreie Haut. Ob beim Baden oder Duschen, die Silk-épil 7 Epilierer mit Wet & Dry Technologie bieten eine sanfte Haarentfernung für ein glattes, seidiges Hautgefühl. Die Innovation unter den Silk-épil 7 Modellen: der Dual Epilierer mit bewährter Gillette Venus Technologie. Er garantiert eine schnelle und besonders gründliche Haarentfernung. Zuerst werden selbst kürzeste Härchen an der Haarwurzel erfasst, im gleichen Zug entfernt die integrierte Gillette Venus Klinge in der Aufsatzkappe die vereinzelt übrig gebliebenen, störrischen Haare und vor allem abgestorbene Hautschüppchen. Der neue Braun Dual Epilierer zaubert somit eine seidig-glatte, haarfreie Hautoberfläche in nur einem Zug.

Verwöhnprogramm im Braun Aqua Skin Camp

Zum ersten Mal präsentiert Braun das Aqua Skin Camp und lädt Verbraucherinnen ein, bei einem luxuriösen Beauty-Wochenende die Seele baumeln zu lassen. Als neue Markenbotschafterin für die Silk-épil 7 Epilierer übernimmt Britta Steffen die Schirmherrschaft des Braun Beauty-Camps. Die Gewinnerinnen werden während des exklusiven Wochenendes im Juni mit Beauty-, Wellness- und Fitnessangeboten ausgiebig verwöhnt. Ab Mitte April bis Mitte Mai 2012 ruft Braun gemeinsam mit der Hochleistungsschwimmerin zur Teilnahme auf www.for-me-online.de/aqua-skin-camp und www.braun.com/de/aqua-skin-camp auf.

Mehr über die Silk-épil 7 Epilierer mit Wet & Dry Technologie und das Aqua Skin Camp von Braun (ab Mitte April online) erfahren Sie im Internet unter www.braun.com oder auf www.for-me-online.de.






Veröffentlicht am 19.03.2012


Mehr vom Beauty Insider:

28.08.2014 Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
27.08.2014 Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
27.08.2014 Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
26.08.2014 essence sponsort die 2014 MTV European Music Awards
25.08.2014 SpaRitual unterstützt Cancer Schmancer Movement zur Krebs-Früherkennung
24.08.2014 Mehr als heiße Luft: Premiere für deutschen Tag der Sauna
23.08.2014 Haarige Angelegenheit: Jeder vierte Deutsche wünscht sich mehr Fülle

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
 
Platz 1
8.42 von 10 Punkten
Platz 2
8.42 von 10 Punkten
Platz 3
8.41 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Painting & Cellulite-Behandlung
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Taylor Swift & GRIMAS
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Tomaten-Maske gegen trockene Haut
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Schwimmerin Britta Steffen ist die neue Braun Markenbotschafterin - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
02.09.14, 03:49:14