» BEAUTY-INSIDER  » STERNSTUNDEN: NEUES TREATMENT AUF KURUMBA BEI SONNENUNTERGANG
Sternstunden: Neues Treatment auf Kurumba bei Sonnenuntergang




Die neue Anwendung "spa under the stars" im Veli Spa auf Kurumba ist bislang einmalig für die Malediven. Sie bietet Paaren ein romantisches Entspannungserlebnis in einem Pavillon, während die Sonne im Indischen Ozean versinkt. Auf ein Blüten-Bad folgen eine Massage mit Kaurimuscheln und warmem, maledivischem Kokosnussöl sowie eine Kopfmassage. Bei Champagner und in Schokolade getauchten, exotischen Früchten darf der Blick gerne ab und an zum maledivischen Sternenhimmel abschweifen.
 
"Unsere Gäste sollen die Möglichkeit haben, auf Kurumba echte, maledivische Kultur zu erleben", verspricht Leah Haguisan, Sales und Marketing Managerin des 5-Sterne-Resorts. "Wir versuchen, alte Traditionen neu zu entdecken und sie in unsere Angebote zu integrieren." So umfasst die Massage authentische Elemente wie die Kaurimuscheln und das Kokosnussöl. 
 
Der Name des Kurumba Resorts ist Dhivehi und bedeutet übersetzt "Kokosnuss". Maledivische Frauen nutzten das Öl der Frucht schon immer zur Pflege von Haut und Haar. Da liegt es nahe, dass auch das Veli Spa diese hochwertige Essenz verwendet. Das Öl stammt von der Insel Fuvahmulah. In einem aufwendigen Verfahren trocknen die einheimischen Frauen die überreifen Früchte, lösen sie aus der Schale und kochen sie über dem Feuer. Ein rein natürliches Produkt, hergestellt in Handarbeit.
 
Das 105-minütige Treatment inklusive einer 75-minütigen Massage direkt am Meer kostet für zwei Personen 400 USD (rund 300 Euro). Mehr Informationen und Buchung unter www.kurumba.com/spa.html.






Veröffentlicht am 21.02.2013


Mehr vom Beauty Insider:

21.10.2014 Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
9.81 von 10 Punkten
Platz 2
9.37 von 10 Punkten
Platz 3
9.22 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Tagespflege & Lichtdermatose
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Maison Cire Trudon & Esprit
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Big Hair mit viel Volumen macht was her
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Sternstunden: Neues Treatment auf Kurumba bei Sonnenuntergang - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
01.11.14, 11:55:52