» BEAUTY-INSIDER  » TOP-MODEL KATE MOSS WIRD DAS GESICHT DER LUXUSHAARPFLEGEMARKE KÉRASTASE

Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase

Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase - Bild 1

KÉRASTASE



Die internationale Luxushaarpflegemarke Kérastase gibt die Zusammenarbeit mit dem britischen Top Model Kate Moss bekannt.
 
Es ist das erste Mal, dass die für ihre authentisch glamouröse Ausstrahlung bekannte und weltweit beliebte Mode- und Stilikone Kate Moss die Kampagne einer Luxushaarpflegemarke repräsentiert. José Fornés-Pérez, Geschäftsleiter Kérastase Deutschland, ist von diesem Engagement begeistert: "Wir freuen uns sehr, dass wir Kate Moss als Gesicht für die neue Kampagne von Kérastase gewinnen konnten. Damit gehen wir einen entscheidenden Schritt und entwickeln uns mit Kérastase vom Haarpflegespezialisten zur internationalen Luxushaarpflegemarke weiter."
 
Mit der neuen Kampagne wird Kérastase dem Thema Haarperfektion eine völlig neue Dimension verleihen. Deshalb wurde für das Kampagnenshooting niemand geringerer als der internationale Hair-Stylist Luigi Murenu verpflichtet. Er versteht es, den persönlichen Stil einer Frau hervorzuheben und dabei ihre Schönheit, die stets einzigartig ist, zu offenbaren. 
 
Die neue Kampagne wurde von Starfotograf Sølve Sundsbø realisiert und wird ab Mai 2013 in Deutschland zu sehen sein.

 


Veröffentlicht am 16.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Kérastase Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

19.02.2017 MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
18.02.2017 Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
17.02.2017 Großes Herz und langer Zopf: 8-Jährige spendet Haarpracht für guten Zweck
17.02.2017 lavera Naturkosmetik gewinnt den Titel 'GREEN BRAND Germany' 2017/2018
17.02.2017 Das SPA am Tor zur Welt: Mit BABOR im elb spa des The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie
15.02.2017 Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wirbt weltweit für die Kosmetikmarke Neutrogena
04.02.2017 TOM PECHEUX wirkt als neuer kreativer Kopf in der Make-up Sparte von YSL Beauté

  « Zurück zur Übersicht


 

Zwei liebevoll zusammengestellte Sets mit Douglas Beauty System Körperpflege, Make-up aus der Valentin's Day Edition und NoOps Notfall-Kit für Dein nächstes, rundum perfektes Date im Gesamtwert von 100 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 73.500 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
dummy Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
dummy Großes Herz und langer Zopf: 8-Jährige spendet Haarpracht für guten Zweck
 
Ihr habt diesen Look mit 8.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.23 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.23 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Pinzette & Nelke
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Demak'Up & Sisley
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Exotische Mangos für die Schönheit
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
20.02.17, 02:49:28