» BEAUTY-INSIDER  » TOP-MODEL KATE MOSS WIRD DAS GESICHT DER LUXUSHAARPFLEGEMARKE KÉRASTASE
Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase

Shopping-Tipp:
Kérastase Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

KÉRASTASE



Die internationale Luxushaarpflegemarke Kérastase gibt die Zusammenarbeit mit dem britischen Top Model Kate Moss bekannt.
 
Es ist das erste Mal, dass die für ihre authentisch glamouröse Ausstrahlung bekannte und weltweit beliebte Mode- und Stilikone Kate Moss die Kampagne einer Luxushaarpflegemarke repräsentiert. José Fornés-Pérez, Geschäftsleiter Kérastase Deutschland, ist von diesem Engagement begeistert: "Wir freuen uns sehr, dass wir Kate Moss als Gesicht für die neue Kampagne von Kérastase gewinnen konnten. Damit gehen wir einen entscheidenden Schritt und entwickeln uns mit Kérastase vom Haarpflegespezialisten zur internationalen Luxushaarpflegemarke weiter."
 
Mit der neuen Kampagne wird Kérastase dem Thema Haarperfektion eine völlig neue Dimension verleihen. Deshalb wurde für das Kampagnenshooting niemand geringerer als der internationale Hair-Stylist Luigi Murenu verpflichtet. Er versteht es, den persönlichen Stil einer Frau hervorzuheben und dabei ihre Schönheit, die stets einzigartig ist, zu offenbaren. 
 
Die neue Kampagne wurde von Starfotograf Sølve Sundsbø realisiert und wird ab Mai 2013 in Deutschland zu sehen sein.

 






Veröffentlicht am 16.02.2013


Mehr vom Beauty Insider:

21.10.2014 Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
8.37 von 10 Punkten
Platz 2
8.30 von 10 Punkten
Platz 3
8.30 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Zink & Allergie
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Annick Goutal & Fresh Line
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Ananas - natürliches Peeling für den Körper
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
25.10.14, 20:57:38