» BEAUTY-INSIDER  » TOP-MODEL KATE MOSS WIRD DAS GESICHT DER LUXUSHAARPFLEGEMARKE KÉRASTASE

Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase

Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase - Bild 1

KÉRASTASE



Die internationale Luxushaarpflegemarke Kérastase gibt die Zusammenarbeit mit dem britischen Top Model Kate Moss bekannt.
 
Es ist das erste Mal, dass die für ihre authentisch glamouröse Ausstrahlung bekannte und weltweit beliebte Mode- und Stilikone Kate Moss die Kampagne einer Luxushaarpflegemarke repräsentiert. José Fornés-Pérez, Geschäftsleiter Kérastase Deutschland, ist von diesem Engagement begeistert: "Wir freuen uns sehr, dass wir Kate Moss als Gesicht für die neue Kampagne von Kérastase gewinnen konnten. Damit gehen wir einen entscheidenden Schritt und entwickeln uns mit Kérastase vom Haarpflegespezialisten zur internationalen Luxushaarpflegemarke weiter."
 
Mit der neuen Kampagne wird Kérastase dem Thema Haarperfektion eine völlig neue Dimension verleihen. Deshalb wurde für das Kampagnenshooting niemand geringerer als der internationale Hair-Stylist Luigi Murenu verpflichtet. Er versteht es, den persönlichen Stil einer Frau hervorzuheben und dabei ihre Schönheit, die stets einzigartig ist, zu offenbaren. 
 
Die neue Kampagne wurde von Starfotograf Sølve Sundsbø realisiert und wird ab Mai 2013 in Deutschland zu sehen sein.

 


Veröffentlicht am 16.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Kérastase Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

28.06.2017 Accessoires für den Sommer
31.03.2017 Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
31.03.2017 The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
15.03.2017 Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
03.03.2017 Moroccanoil ernennt das portugiesische Supermodel Sara Sampaio zur neuen Markenbotschafterin
28.02.2017 Deutschlands zweite 'OLIVE TREE PHARMACY' von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf
21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 8.71 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.22 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.18 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Bernsteinmassage & Schottisches Bad
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Cécédille & Argentum Apothecary
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Werden Sie Ihr eigener Parfümeur!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017