» BEAUTY-INSIDER  » TOP-MODEL KATE MOSS WIRD DAS GESICHT DER LUXUSHAARPFLEGEMARKE KÉRASTASE
Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase

Shopping-Tipp:
Kérastase Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

KÉRASTASE



Die internationale Luxushaarpflegemarke Kérastase gibt die Zusammenarbeit mit dem britischen Top Model Kate Moss bekannt.
 
Es ist das erste Mal, dass die für ihre authentisch glamouröse Ausstrahlung bekannte und weltweit beliebte Mode- und Stilikone Kate Moss die Kampagne einer Luxushaarpflegemarke repräsentiert. José Fornés-Pérez, Geschäftsleiter Kérastase Deutschland, ist von diesem Engagement begeistert: "Wir freuen uns sehr, dass wir Kate Moss als Gesicht für die neue Kampagne von Kérastase gewinnen konnten. Damit gehen wir einen entscheidenden Schritt und entwickeln uns mit Kérastase vom Haarpflegespezialisten zur internationalen Luxushaarpflegemarke weiter."
 
Mit der neuen Kampagne wird Kérastase dem Thema Haarperfektion eine völlig neue Dimension verleihen. Deshalb wurde für das Kampagnenshooting niemand geringerer als der internationale Hair-Stylist Luigi Murenu verpflichtet. Er versteht es, den persönlichen Stil einer Frau hervorzuheben und dabei ihre Schönheit, die stets einzigartig ist, zu offenbaren. 
 
Die neue Kampagne wurde von Starfotograf Sølve Sundsbø realisiert und wird ab Mai 2013 in Deutschland zu sehen sein.

 


Veröffentlicht am 16.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

20.11.2014 SABON: Die einzigartige Beauty Marke eröffnet Store in Köln Deutschland
18.11.2014 Nagellack in '50 Shades of Grey' von O.P.I - Mr. Grey wird sie lieben...
18.11.2014 DUFTSTARS 2015: Verleihung am 7. Mai 2015 im stillgelegten Heizkraftwerk
17.11.2014 Kardashian Halbschwester Kendall Jenner ist das neue Estée Lauder Gesicht
17.11.2014 Moroccanoil startet Imagekampagne mit Rosie Huntington-Whiteley
13.11.2014 Jogi Löw bleibt nach der Fußball-Weltmeisterschaft NIVEA MEN Pflegecoach
12.11.2014 Douglas, BOSS Parfums & GQ suchen #MANOFTODAY für die BOSS-Werbung

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne vier Mal Clearly Naked Haarpflege von HERBAL ESSENCES + ein Jahresabo von GYMONDO im Gesamtwert von 500 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 51.600 Vorschlägen!









SABON: Die einzigartige Beauty Marke eröffnet Store in Köln Deutschland
DUFTSTARS 2015: Verleihung am 7. Mai 2015 im stillgelegten Heizkraftwerk
Nagellack in '50 Shades of Grey' von O.P.I - Mr. Grey wird sie lieben...
 
Platz 1
8.84 von 10 Punkten
Platz 2
8.79 von 10 Punkten
Platz 3
8.76 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Duftbaustein & Walking
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Méthode Jeanne Piaubert & batiste
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Haarspray mal anders verwendet
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
27.11.14, 11:26:38