» BEAUTY-INSIDER  » TOP-MODEL KATE MOSS WIRD DAS GESICHT DER LUXUSHAARPFLEGEMARKE KÉRASTASE

Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase

Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase - Bild 1

Shopping-Tipp:
Kérastase Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

KÉRASTASE



Die internationale Luxushaarpflegemarke Kérastase gibt die Zusammenarbeit mit dem britischen Top Model Kate Moss bekannt.
 
Es ist das erste Mal, dass die für ihre authentisch glamouröse Ausstrahlung bekannte und weltweit beliebte Mode- und Stilikone Kate Moss die Kampagne einer Luxushaarpflegemarke repräsentiert. José Fornés-Pérez, Geschäftsleiter Kérastase Deutschland, ist von diesem Engagement begeistert: "Wir freuen uns sehr, dass wir Kate Moss als Gesicht für die neue Kampagne von Kérastase gewinnen konnten. Damit gehen wir einen entscheidenden Schritt und entwickeln uns mit Kérastase vom Haarpflegespezialisten zur internationalen Luxushaarpflegemarke weiter."
 
Mit der neuen Kampagne wird Kérastase dem Thema Haarperfektion eine völlig neue Dimension verleihen. Deshalb wurde für das Kampagnenshooting niemand geringerer als der internationale Hair-Stylist Luigi Murenu verpflichtet. Er versteht es, den persönlichen Stil einer Frau hervorzuheben und dabei ihre Schönheit, die stets einzigartig ist, zu offenbaren. 
 
Die neue Kampagne wurde von Starfotograf Sølve Sundsbø realisiert und wird ab Mai 2013 in Deutschland zu sehen sein.

 


Veröffentlicht am 16.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

22.01.2016 DUFTSTARS 2016: Das ist die Jury-Auswahl der nominierten Düfte
24.11.2015 L'Oréal sichert sich Top-Model Irina Shayk als Werbegesicht
18.11.2015 Hautberatung online: Eucerin launcht mit App und Video zwei interaktive Hautpflegeberater
23.10.2015 Berliner Friseursalon Ebil Hair & Beyond frisiert einen Tag lang für Flüchtlinge
21.10.2015 Neue Verwöhnbehandlungen: Priesteregg & Naturkosmetik SHANTI gehen wohltuende Verbindung ein
20.10.2015 Jil Sander Strictly spielerisch mit einem Jump'n'Run Spiel entdecken
20.10.2015 Wohlfühl-Dream-Team: BLOOMY DAYS & Pink Box Floweredition lassen Beautyherzen höher schlagen

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 61.300 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DUFTSTARS 2016: Das ist die Jury-Auswahl der nominierten Düfte
dummy L'Oréal sichert sich Top-Model Irina Shayk als Werbegesicht
dummy Hautberatung online: Eucerin launcht mit App und Video zwei interaktive Hautpflegeberater
 
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Sandblattfeile & Tagespflege
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» MBR Medical Beauty Research & FIG & YARROW
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Feine Pinsel für feine Make-up Linien
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
14.02.16, 00:38:53