» BEAUTY-INSIDER  » TOP-MODEL KATE MOSS WIRD DAS GESICHT DER LUXUSHAARPFLEGEMARKE KÉRASTASE
Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase

Shopping-Tipp:
Kérastase Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

KÉRASTASE



Die internationale Luxushaarpflegemarke Kérastase gibt die Zusammenarbeit mit dem britischen Top Model Kate Moss bekannt.
 
Es ist das erste Mal, dass die für ihre authentisch glamouröse Ausstrahlung bekannte und weltweit beliebte Mode- und Stilikone Kate Moss die Kampagne einer Luxushaarpflegemarke repräsentiert. José Fornés-Pérez, Geschäftsleiter Kérastase Deutschland, ist von diesem Engagement begeistert: "Wir freuen uns sehr, dass wir Kate Moss als Gesicht für die neue Kampagne von Kérastase gewinnen konnten. Damit gehen wir einen entscheidenden Schritt und entwickeln uns mit Kérastase vom Haarpflegespezialisten zur internationalen Luxushaarpflegemarke weiter."
 
Mit der neuen Kampagne wird Kérastase dem Thema Haarperfektion eine völlig neue Dimension verleihen. Deshalb wurde für das Kampagnenshooting niemand geringerer als der internationale Hair-Stylist Luigi Murenu verpflichtet. Er versteht es, den persönlichen Stil einer Frau hervorzuheben und dabei ihre Schönheit, die stets einzigartig ist, zu offenbaren. 
 
Die neue Kampagne wurde von Starfotograf Sølve Sundsbø realisiert und wird ab Mai 2013 in Deutschland zu sehen sein.

 


Veröffentlicht am 16.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

27.07.2015 Charity-Aktion: Jedes #VintagePinkDE Foto auf Instagram ist ghd 1 € wert
27.07.2015 Top-Model Candice Swanepoel posiert im meerblauen Badeanzug für Biotherm
15.07.2015 Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist neues Great Lengths Gesicht
14.07.2015 dm Drogeriemarkt eröffnet ab sofort seinen Online-Shop
14.07.2015 Tatort-Schauspieler Wotan Wilke Möhring wirbt für L'Oréal Paris MenExpert
09.07.2015 Topmodel Suki Waterhouse leiht der Friseur-Marke REDKEN ab sofort ihr Gesicht
23.06.2015 Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen

  « Zurück zur Übersicht


 

Gewinnt zum Kinostart von Learning to Drive, einem amüsanten Abenteuer eines späten Neuanfangs, Hautpflege von RENU 28 und ein hochwertiges Kosmetik-Handtuch im Gesamtwert von 354 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Top-Model Candice Swanepoel posiert im meerblauen Badeanzug für Biotherm
Charity-Aktion: Jedes #VintagePinkDE Foto auf Instagram ist ghd 1 € wert
Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist neues Great Lengths Gesicht
 
Ihr habt diesen Look mit 8.54 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.48 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Emulsion & Luffa
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Apeiron Natural Care & Strellson
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Wohin kommt der Duft?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Top-Model Kate Moss wird das Gesicht der Luxushaarpflegemarke Kérastase - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
03.08.15, 19:09:49