» BEAUTY-INSIDER  » HEAD&SHOULDERS: ABWEHRSPIELER MATS HUMMELS WIRD NEUES MARKENGESICHT
head&shoulders: Abwehrspieler Mats Hummels wird neues Markengesicht



Shopping-Tipp:
head & shoulders Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)



Ein starker Typ für eine starke Marke: Ab Mitte Januar 2013 bilden Fußballspieler Mats Hummels und head&shoulders ein effektives Team in der Abwehr von Kopfhautproblemen. Beide spielen in ihrer eigenen Liga: Kopfhautexperte head&shoulders – die Nummer-1-Anti-Schuppen-Marke* – und Mats Hummels als einer der besten nationalen Abwehrspieler.


Mats Hummels: der Innenverteidiger auf dem Spielfeld

Ob in der Fußballbundesliga, bei der Europameisterschaft oder bei anderen Pokalspielen – Mats Hummels spielt in der Fußballwelt als Abwehrspieler ganz vorne mit. Seit 2008 kickt er im schwarz-gelben Trikot erfolgreich für den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund. Ab Mitte Januar 2013 bilden Mats Hummels und head&shoulders, der Marktführer im Shampoo-Segment**, das neue Dream-Team der Abwehrkette – für eine Kopfhaut ohne Juckreiz: "Zum Erfolg auf dem Rasen trägt jeder Mitspieler seinen Teil bei – meine Aufgabe ist es, Tore zu verhindern. Dafür benötigt man einen freien Kopf und höchste Konzentration. Als mein persönlicher Stammspieler bei der täglichen Pflegeroutine hilft mir head&shoulders, mich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren."

Mats Hummels wird ab Mitte Januar 2013 für die neue head&shoulders Kampagne in Print, TV, Handel und Online die Bälle spielen. Über gut gepflegtes Haar und eine gesunde Kopfhaut muss sich der 23-Jährige keine Gedanken machen: "Die Fußballsaison befindet sich momentan in der heißen Phase. Ich bin ständig unterwegs und habe wenig Zeit. Hier ist head&shoulders das ideale Shampoo für mich, weil ich es jeden Tag verwenden kann und es schnell und effektiv in der Anwendung ist."

Volkan Gülhan, Marketingleiter bei head&shoulders, ist begeistert von der Kooperation: "Als Markenbotschafter ist Mats Hummels die ideale Besetzung für unser head&shoulders Team. Er gehört zu den besten Abwehrspielern, die Deutschland zu bieten hat, und ist dabei noch sehr sympathisch und bodenständig. Sowohl er als auch head&shoulders stehen für die gleichen Werte: Performance, Effizienz und Erfolg."


Eine starke Abwehr gegen juckende Kopfhaut

Der Fokus der Kampagne mit Mats Hummels liegt auf der head&shoulders Variante milde pflege bei juckender kopfhaut mit Eukalyptus-Extrakt. Das Shampoo beruhigt empfindliche und juckende Kopfhaut, die häufig zusammen mit Schuppen auftritt. Bereits ab der ersten Anwendung befreit die verbesserte Formel für bis zu 72 Stunden von Juckreiz, einem der Hauptsymptome von Schuppen. Die bewährte und optimierte HydraZinc-Formel beruhigt die Kopfhaut und das Produkt mit ProClean-Technologie bietet neben einer effektiven Reinigung einen um 63 Prozent höheren Pflegefaktor für gut aussehendes und gesundes Haar.

 
* Nummer-1-Anti-Schuppen-Shampoo, basierend auf Europanel 2009, Wert Shampoo.
** Wertmäßiger Abverkauf Kalenderjahr 2011 Deutschland.
*** Die Verkaufspreise liegen allein im Ermessen des Handels.






Veröffentlicht am 03.01.2013


Mehr vom Beauty Insider:

17.07.2014 Umfrage in Ratgeber-Community: p2 cosmetics ist beliebteste Nagellackmarke
17.07.2014 Kiehl's unterstützt DIE ARCHE mit limitierter Creme-Sonderedition
07.07.2014 Maria Sharapova wird das Gesicht des neuen Duftes AVON LUCK
20.06.2014 Kenzo Mohnblumen in Hamburg, München, Düsseldorf & Köln pflücken
19.06.2014 Volkssport Haare färben: 9 von 10 Frauen und jeder 3. Mann haben es getan
19.06.2014 Hilfe für bedrohte Bienen: Burt's Bees unterstützt 'Deutschland summt'
17.06.2014 Douglas schenkt Dir 11% Rabatt auf alle Nagellacke

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Kiehl's unterstützt DIE ARCHE mit limitierter Creme-Sonderedition
Umfrage in Ratgeber-Community: p2 cosmetics ist beliebteste Nagellackmarke
Maria Sharapova wird das Gesicht des neuen Duftes AVON LUCK
 
Platz 1
8.83 von 10 Punkten
Platz 2
8.79 von 10 Punkten
Platz 3
8.70 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» La Stone Therapie & Sleek-Look
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» PUPA & La Perla
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Die gute, alte Seife punktet
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
head&shoulders: Abwehrspieler Mats Hummels wird neues Markengesicht - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
25.07.14, 15:40:16