» BEAUTY-INSIDER  » HEAD&SHOULDERS: ABWEHRSPIELER MATS HUMMELS WIRD NEUES MARKENGESICHT

head&shoulders: Abwehrspieler Mats Hummels wird neues Markengesicht

head&shoulders: Abwehrspieler Mats Hummels wird neues Markengesicht - Bild 1

head&shoulders: Abwehrspieler Mats Hummels wird neues Markengesicht - Bild 2

head&shoulders: Abwehrspieler Mats Hummels wird neues Markengesicht - Bild 3

HEAD & SHOULDERS



Ein starker Typ für eine starke Marke: Ab Mitte Januar 2013 bilden Fußballspieler Mats Hummels und head&shoulders ein effektives Team in der Abwehr von Kopfhautproblemen. Beide spielen in ihrer eigenen Liga: Kopfhautexperte head&shoulders – die Nummer-1-Anti-Schuppen-Marke* – und Mats Hummels als einer der besten nationalen Abwehrspieler.


Mats Hummels: der Innenverteidiger auf dem Spielfeld

Ob in der Fußballbundesliga, bei der Europameisterschaft oder bei anderen Pokalspielen – Mats Hummels spielt in der Fußballwelt als Abwehrspieler ganz vorne mit. Seit 2008 kickt er im schwarz-gelben Trikot erfolgreich für den amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund. Ab Mitte Januar 2013 bilden Mats Hummels und head&shoulders, der Marktführer im Shampoo-Segment**, das neue Dream-Team der Abwehrkette – für eine Kopfhaut ohne Juckreiz: "Zum Erfolg auf dem Rasen trägt jeder Mitspieler seinen Teil bei – meine Aufgabe ist es, Tore zu verhindern. Dafür benötigt man einen freien Kopf und höchste Konzentration. Als mein persönlicher Stammspieler bei der täglichen Pflegeroutine hilft mir head&shoulders, mich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren."

Mats Hummels wird ab Mitte Januar 2013 für die neue head&shoulders Kampagne in Print, TV, Handel und Online die Bälle spielen. Über gut gepflegtes Haar und eine gesunde Kopfhaut muss sich der 23-Jährige keine Gedanken machen: "Die Fußballsaison befindet sich momentan in der heißen Phase. Ich bin ständig unterwegs und habe wenig Zeit. Hier ist head&shoulders das ideale Shampoo für mich, weil ich es jeden Tag verwenden kann und es schnell und effektiv in der Anwendung ist."

Volkan Gülhan, Marketingleiter bei head&shoulders, ist begeistert von der Kooperation: "Als Markenbotschafter ist Mats Hummels die ideale Besetzung für unser head&shoulders Team. Er gehört zu den besten Abwehrspielern, die Deutschland zu bieten hat, und ist dabei noch sehr sympathisch und bodenständig. Sowohl er als auch head&shoulders stehen für die gleichen Werte: Performance, Effizienz und Erfolg."


Eine starke Abwehr gegen juckende Kopfhaut

Der Fokus der Kampagne mit Mats Hummels liegt auf der head&shoulders Variante milde pflege bei juckender kopfhaut mit Eukalyptus-Extrakt. Das Shampoo beruhigt empfindliche und juckende Kopfhaut, die häufig zusammen mit Schuppen auftritt. Bereits ab der ersten Anwendung befreit die verbesserte Formel für bis zu 72 Stunden von Juckreiz, einem der Hauptsymptome von Schuppen. Die bewährte und optimierte HydraZinc-Formel beruhigt die Kopfhaut und das Produkt mit ProClean-Technologie bietet neben einer effektiven Reinigung einen um 63 Prozent höheren Pflegefaktor für gut aussehendes und gesundes Haar.

 
* Nummer-1-Anti-Schuppen-Shampoo, basierend auf Europanel 2009, Wert Shampoo.
** Wertmäßiger Abverkauf Kalenderjahr 2011 Deutschland.
*** Die Verkaufspreise liegen allein im Ermessen des Handels.


Veröffentlicht am 03.01.2013

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
head & shoulders Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

28.06.2017 Accessoires für den Sommer
31.03.2017 Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
31.03.2017 The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
15.03.2017 Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
03.03.2017 Moroccanoil ernennt das portugiesische Supermodel Sara Sampaio zur neuen Markenbotschafterin
28.02.2017 Deutschlands zweite 'OLIVE TREE PHARMACY' von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf
21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 8.16 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.12 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.12 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Wuchsrichtung & Maquillage
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» comma & SK-II
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Milch und Tee pflegen Mischhaut wieder schön
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
head&shoulders: Abwehrspieler Mats Hummels wird neues Markengesicht - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017