AVEDA Experience Center Deutschland: In München die Beauty-Marke kennenlernen



In Münchens Bestlage, direkt in der Sendlinger Straße, befindet sich auf einer Verkaufsfläche von 25qm, das erste deutsche Experience Center von Aveda. Bereits beim Betreten werden die Besucher in die Welt von Aveda entführt: mit dem einzigartigen Aroma aus reinen Blumen- und Pflanzenessenzen, einer Greenwall – bestückt mit echten Pflanzen, einem Community-Tisch aus Litschi-Holz für wohltuende Rituale oder beim Eintauchen in die Welt der Chakren mit einer über 1,80m großen Mr. Chakra Nachbildung.

Neue Kraft tanken mitten in Münchens Innenstadt



Mitten im Herzen Münchens lädt dieser Ort ein, mit allen Sinnen neue Lebenskraft zu tanken, sei es mit einer Tasse wohltuendem Aveda Comforting Tea – einer koffeinfreien Mischung aus Süßholz-Wurzel und Pfefferminzblättern, die Harmonie und Entspannung verspricht, mit einer Sensory Journey – einer Aroma- und Abenteuerreise für die Sinne, einem Stress-Relieving Arm-, Hand-, Neck- and Shoulder-Ritual oder mit einem Aveda Finishing Touch Hair- und Make-up.

Im Aveda Retail Store ist es den Gästen möglich, das einzigartige Aveda-Erlebnis selbst hautnah zu erfahren – beim Einkauf, coolen Stylings und wohltuenden Aroma-Reisen. Hier werden Spiritualität, Wellness, Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung miteinander in Einklang gebracht.

Pflege für Haar, Gesicht und Körper - alles an einem Ort



Das Aveda Experience Center bietet nicht nur das komplette Spektrum der Aveda Produkte an – Hair Care, Skin Care, Body Care und Lifestyle – sondern zeichnet sich darüber hinaus durch ein sehr professionelles Team aus, das jeden Gast individuell berät, wie zum Beispiel mit der einzigartigen Technik der Kopfhaut Kamera.

"Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unseres ersten Aveda Experience Centers in Deutschland. Hier können unsere Gäste die Marke nicht nur kennenlernen, sondern auch in die Welt von Aveda eintauchen und die Einzigartigkeit der Marke selbst erleben." so Onno van Steijn, General Brand Manager von Aveda.


Umweltschutz auch in der Architektur

Auch in der Architektur spiegelt sich im Münchner Retail Store die Philosophie von Aveda wider – "Aveda hat sich zum Ziel gesetzt, sorgsam und respektvoll mit der Umwelt umzugehen. Diese Philosophie kommt sowohl in unseren Produkten als auch in unserem Bemühen um das Wohlergehen unserer Mitmenschen zum Ausdruck."

Das Aveda Experience Center wurde authentisch und pur nach Umweltgesichtspunkten konzipiert, so dass sich der Gast inmitten der pulsierenden Metropole in einer Ruhe-Oase wiederfindet. Die Materialauswahl wurde von der reinen und naturgemäßen Gesinnung der Marke bestimmt. Zudem zeichnet sich der gesamte Retail Store durch seine energieeffiziente Beleuchtung und dem lichtdurchfluteten Raum aus.




Aveda Experience Center
Sendlinger Straße 29-31
80331 München
Telefon: 089/23000223
Fax: 089/23000981

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 10:00 – 20:00 Uhr


Text & FOtos: PR


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Stress lass nach: Tipps für den Wellnessurlaub Ein kleines Wellness-Urlaub ist Luxus im Alltag. Damit ihr die Tage auch so richtig geniessen könnt, haben wir ein paar Tipps zusammengestellt...
Wellness-Trends 2016: Auszeiten sind so wichtig wie nie Was Hotelgäste über Wellnessthemen denken, zeigen die "Wellness-Trends 2016". Findet Ihr Euch wieder?
7 simple Anti-Stress-Tipps: So bewahren Sie Ihr inneres Gleichgewicht Wir haben 7 super-simple Anti-Stress-Tipps für Sie, mit denen Sie leichter durch stressige Momente kommen. Kennen Sie die schon?
Ausgeruht und entspannt: Schlafen Sie (sich) schön Morgens immer noch totmüde? Wir haben einige tolle Tipps auf Lager, wie dein Schlaf so richtig erholsam wird und Du gut startest
 

Wir verlosen gemeinsam mit unserem Partner L'Oréal Paris fünf exklusiv zur Berlinale 2017 designte und streng limitierte Clutches, jede gefüllt mit vielen Farben der neuen Paint Make-up-Kollektion im Gesamtwert von 750 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 73.500 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
dummy MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
dummy Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
 
Ihr habt diesen Look mit 8.24 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.23 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.21 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Mikrodermabrasion & Pröbchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Gold of Morocco & Carner Barcelona
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Welches Make-up für Freizeit und Familientreffen?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
AVEDA Experience Center Deutschland: In München die Beauty-Marke kennenlernen - Wellness - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
25.02.17, 19:04:26