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Adam Levine (34) hat den "Anti-Promi-Duft" erschaffen. Der Maroon-5-Frontmann (She Will Be Loved) hat seine nach ihm benannten Männer- und Frauendüfte jetzt in guten Parfümerien in ganz Amerika herausgebracht. Wie der Star behauptet, unterscheiden sich seine Duftwässerchen von anderen Parfüms, denen Stars vorstehen, weil er in jeden Schritt des Entstehungsprozesses involviert gewesen sei. "Okay, normalerweise hasse ich Promi-Parfüms. Es ist nicht so, dass ich Promis hasse und es ist nicht so, dass ich Düfte hasse. Aber wenn ich sie sehe, glaube ich nicht notwendigerweise, dass die Leute, die sie promoten, dem, was sie machten, besonders verbunden waren", erklärte der Musiker gegenüber People.

Er hingegen habe etwas kreiert, das "sehr elementar, sehr klassisch" sei. "Der Anti-Promi-Duft, sehr einfach. Ich wollte, dass er sehr elegant aussieht und dass er wie etwas Harmloses auf eurer Ladentheke aussieht. Das geht einher damit, wer ich bin. Ich weiß, dass das Ding, das ich mache und dort rausbringe, großartig ist."

Wie der Sänger mitteilte, half er auch dabei, die Verpackung zu designen und hatte das letzte Wort, welche Duftnoten in der finalen Mischung verwendet wurden. Der Amerikaner glaubt, dass die beiden Parfüms an jedem Träger anders riechen werden, und ist stolz auf das, was er erreicht hat. "Ich wollte bei jedem Schritt des Wegs involviert sein, ob es das Design der Flasche ist, die Art, wie es an einer Frau riecht.", führte er aus und ergänzte: "Du willst von einem Geruch nicht überwältigt oder alarmiert werden, du willst, dass er sich wie dein eigener anfühlt. Es fühlt sich gut an, Dinge auf eine andere Art zu machen. Weil ich es liebe und ich in den Prozess involviert bin, denke ich, dass wir zwei Düfte kreiert haben, die ausgeprägt und einzigartig sind und die Menschen sich gut fühlen lassen - und das ist eine gute Sache."

Die breitflächigere Markteinführung der Debütdüfte von Adam Levine folgt dem exklusiven Verkauf der Parfüms in den Macys-Läden zu Beginn des Jahres.


Text: Covermedia, Fotos: Covermedia


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