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Beauty-Interview: Model Marloes Horst für Maybelline

Ab April wird die blonde Holländerin mit den strahlend blauen Augen für die Make-up Marke Maybelline lächeln. Es ist der nächste große Beauty-Deal für die 25-jährige Marloes Horst, die 2007 entdeckt wurde, nachdem sie selbst geschossene Fotos an eine Modelagentur schickte.

Seit Februar diesen Jahres ist sie völlig unbekleidet auf den Anzeigen des DKNY Parfums Be Delicious Skin zu sehen, für die aktuelle L'eau par KENZO mirror Edition Kampagne umarmt sie ein männliches Model. Für Maybelline wird sie ihre Wandelbarkeit unter Beweis stellen und zeigen, wie Make-up ihre mädchenhafte, schüchterne Schönheit z.b. in einen verführerischen Vamp verwandelt.

Beauty-Interview: Model Marloes Horst für Maybelline

Was ist für dich "Schönheit"? Was macht eine Frau attraktiv?

Schönheit kommt von innen. Sie entsteht durch innere Stärke, Glück und Liebe. Make-up ist da eine tolle Möglichkeit seine innere Schönheit zu unterstreichen!


Beauty-Interview: Model Marloes Horst für MaybellineMarloes Horst für KENZO PARFUMS
Hast du von deiner Mutter oder Großmutter besondere Schönheitstipps oder -tricks geerbt?

Tatsächlich habe ich meiner Mutter weitergegeben, was ich durch das Modeln von den professionellen Make-Up-Artists gelernt habe! Ich habe ihr nur die Bedingung gestellt, dass sie immer Maybelline benutzen muss.


Gibt es ein paar Tipps von den Profis, die du uns verraten kannst?

Als Model habe ich so viel dazugelernt. Ich weiß jetzt, wie man Produkte richtig verwendet und welche Farben am besten zu meinem Teint passen. Jeder Make-up-Artist hat seine ganz eigene Technik und so lerne ich bei jedem etwas Neues. Der beste Tipp, den ich von den Profis bekommen habe, ist, mit Produkten spielerisch umzugehen und viel auszuprobieren, um die idealen Farben und Texturen zu finden. Das Angebot ist so groß, dass einem nie langweilig wird!


Welche Make-up-Artikel hast du immer dabei?

Ich habe immer Concealer, Mascara und einen Baby Lips-Lippenbalsam dabei. Wenn ich aus dem Flugzeug steige, sehe ich damit im Handumdrehen wieder frisch und ausgeruht aus.


Wie sieht dein Tages- und dein Abend-Make-up aus?

Tagsüber beschränke ich mich auf Basics, wie etwas Mascara und einen Hauch Lippenstift. Damit sehe ich frisch aus. Abends trage ich dann auch gerne mal Eyeliner für einen noch aufregenderen Look.





Wer ist dein Vorbild in Sachen Schönheit?

Brigitte Bardot. Sie verkörpert für mich die pure Weiblichkeit.


Was bedeutet es, eine Maybelline New York-Botschafterin zu sein?

Maybelline New York ist eine so große und weltberühmte Marke, durch die sich Frauen schön fühlen und schön aussehen. Ich fühle mich sehr geehrt jetzt auch dazu zu gehören.





Welches war das erste Produkt von Maybelline New York, das du benutzt hast?

Ich liebe die Fit Me-Foundation. Ein Make-up-Artist hat mich bei einem Shoot mit der Foundation geschminkt und seitdem benutze ich sie auch privat. Die Textur ist toll und schmiegt sich perfekt an meine Haut an.


Welche sind deine Lieblingsprodukte von Maybelline New York?

Neben der Foundation mag ich die verschiedenen Mascaras sehr. Momentan verwende ich The Rocket für voluminöse und seidige Wimpern. Sie lässt sich ganz ohne Klümpchen auftragen! Mir haben es auch die Color Sensational Lippenstifte angetan. Sie zaubern ein perfektes Finish für einen natürlichen Look.

Beauty-Interview: Model Marloes Horst für Maybelline
Marloes Horst ist seit Februar als sinnliches DKNY Testimonial zu sehen


Womit verbringst du gerne deine Freizeit?

Ich habe eine Hündin, die mein ein und alles ist. Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr und laufe mit ihr durch die Stadt oder die vielen Parks. Außerdem gehe ich gerne ins Kino oder lege einen Wellness-Tag ein. Ich besuche auch gerne Shows am Broadway oder treffe mich mit Freunden zum Dinner. Das ist eben das Tolle an New York City: es gibt so viel zu entdecken!


Machst du Sport? Und wenn ja, welche Sportart?

Ich mache Pilates und boxe. Die Kombination ist für mich perfekt, weil es sich um komplett unterschiedliche Übungen handelt. Das Training bleibt dadurch immer spannend und interessant.


Text & Foto: PR


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