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Caudalie: Vine[Activ]: Anti-Falten-Linie stärkt den Eigenschutz der Haut gegen äußere Einflüsse
31.03.2017
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Caudalie
Dresdner Essenz: WOHLFÜHLWELTEN-Pflegebäder: Jedes Bad wird zu einem besonderen Erlebnis
31.03.2017
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Dresdner Essenz
Gucci: GUCCI GUILTY ABSOLUTE: Ein Herrenduft mit rebellischem Charakter aus Holz- und Ledernoten
31.03.2017
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Logona: LOTUS Sensation Duschbad: Grüner Tee und Lotusblüten-Extrakt in Bio-Qualität pflegt die Haut
31.03.2017
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Logona
Londa: Trockenshampoo Refresh It: Stets ein frisch gestyltes Gefühl zwischen den Haarwäschen
31.03.2017
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Londa
Guhl: Lang & Geschmeidig Haarpflege kräftigt die gesamte Haarfaser für sichtbar gesunde Längen
31.03.2017
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Guhl
M.A.C: EXTRA DIMENSION: Blush und Skinfinish mit schön schimmernden Texturen
30.03.2017
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M.A.C
Bulgari: Bulgari Splendida: Die wertvollsten Facetten von Iris, Rose und Jasmin eingefangen in drei Düften
30.03.2017
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Bulgari

Beauty-Vorschau gegen den Winter-Blues

Beauty-Vorschau gegen den Winter-Blues

Haben Sie jetzt schon genug von Geschenksets und den immer gleichen Farbpaletten, die zu Weihnachten angeboten werden? Dann freuen Sie auf die neuen Produkte, die die Kosmetikhersteller schon vorbereitet haben, um das neue Jahr einzuläuten.


Hier sind einige der Highlights für 2013

Rimmel London ApocalipsRimmel London hat seine neueste Lippen-Innovation ganz kreativ Apocalips getauft. Der Lack verspricht eine neue Ära im Lippen-Make-up, denn es handelt sich weder um ein Gloss noch um einen Lippenstift. Ende Januar kommen die neuen Lacke in vielen schönen Farben in die Läden. Freuen Sie sich auf eine intensive Pigmentierung und ein mattes Finish sowie viel pflegende Feuchtigkeit für zarte Lippen. Als Werbe-Ikone wurde Supermodel Kate Moss (38) gewonnen, die verspricht, dass Apocalips eine Lippenfarbe wird, wie man sie nie zuvor erlebt hat.

Max Factor Clump Defy MascaraDie Traditionsmarke Max Factor fühlt sich besonders der Mascara verpflichtet und verspricht ebenfalls ein nie dagewesenes Produkt. Die neue Wimperntusche Clump Defy, die garantiert nicht klumpt und klebt, soll im Dezember auf den Markt kommen und im Handumdrehen perfekte, voluminöse Wimpern zaubern. Die dicken Wimpern entstehen durch eine innovative Bürstentechnik mit eng stehenden, gleichmäßig verteilten Borsten, die die Entstehung von Tuscheklumpen im Keim ersticken soll. Engmaschig arbeitet sich die Bürste durch die Wimpern und bedeckt sie gleichmäßig mit Farbe - voilà!

Die Parfümeure waren für die kommende Saison besonders romantisch gestimmt und ließen sich vom Mondlicht inspirieren. Die geheimnisvolle Nacht liegt im Trend, so dass Hermès seinen Duft Jour d'Hermès eigens darauf abstimmte und "einen leichten floralen und sinnlichen Rausch von der Dämmerung bis zum Morgengrauen" kreierte. Ghost kontert im Februar mit dem Duft Moonlight, der so unwiderstehliche Inhaltsstoffe wie pinkfarbene Päonie, Maiglöckchen und weiße Schokolade enthält.


Text & Fotos: Covermedia


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