NEU IM MAGAZIN
Make-up: Klare Sache: Super Make-up-Entferner
» Klare Sache: Super Make-up-Entferner
Make-up: Der elegante Eyeliner: So wird's perfekt
» Der elegante Eyeliner: So wird's perfekt
Make-up: BB, CC & DD Creams: Das Alphabet makelloser Haut
» BB, CC & DD Creams: Das Alphabet makelloser Haut

BEAUTY NEWS

Laura Mercier: Golden Honey Musk Duet: Die Süße des Honigs für wohlige Körperpflege
24.10.2014
News von

Laura Mercier
KIKO MAKE UP MILANO: LUXURIOUS Kollektion: Gold und die Farben edler Steine zaubern Festtagsglanz
24.10.2014
News von

KIKO MAKE UP MILANO
Thierry Mugler: ANGEL Glamorama Edition: Geheimnisvoll-düster gestalteter Flakon als Sonderauflage
24.10.2014
News von

Thierry Mugler
Estée Lauder: Enlighten Skintone Correcting Collection: Drei innovative Pflegespezialisten für einen perfekten Teint
24.10.2014
News von

Estée Lauder

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci (32) entwarf einen Schmink-Beutel, der sowohl von Hard-Rock als auch von Couture-Mode inspiriert ist, für das Label Make Up For Ever.

Die Schauspielerin (Sleepy Hollow) wagte sich mit ihrem Werbedeal mit der US-amerikanischen Kosmetik-Firma erstmals in die Beauty-Industrie vor. "Ich fand die Kollaboration mit Make Up For Ever irrsinnig toll, denn ich bekam die Möglichkeit, etwas zu designen, mit dem ich alles was ich brauche immer bei mir tragen kann", erklärte die Darstellerin im Interview mit WWD.

"Die Inspiration hinter meinem Beutel war Hard-Rock trifft auf Couture. Und auf das geometrische Design habe ich dann noch ein rotes Kussmund-Motiv draufgepackt, da ich auch selbst gerne roten Lippenstift trage. Außerdem fand ich, das würde dem Ganzen einen coolen Farb-Flash verpassen." Letztendlich ist bei Riccis Design-Prozess ein glitzernder Beutel herausgekommen, der aus schwarzem Kunst-Leder besteht und mit Metallic-Nieten und Metallic-Seiden-Details bestückt ist.

Die Kollaboration mit dem Hollywoodstar ist Teil einer neuen Tour-Kampagne des Kosmetik-Unternehmens. Mit der Make Up Bag Remix-Tour möchte das Label seinen Kunden beibringen, wie man Beauty-Produkte am effektivsten nutzen kann. Am 1. Februar nimmt die neuntätige Tour in Los Angeles ihren Anfang. Dort können die Fans dann zum ersten Mal den von Christina Ricci designten Schmink-Beutel erwerben.

Make Up For Ever erhofft sich von der Filmstar-Kollaboration auch eine Steigerung seiner Beauty-Produkt-Einnahmen. Clevererweise wurde ein innenliegendes Taschen-Detail in den von Christina Ricci designten Beutel eingebaut, das die genau passende Größe besitzt, um darin die neue Pro Finish Compact Foundation von Make Up For Ever zu verstauen.


Text: Covermedia; Fotos: Covermedia, PR

Artikelnavigation:
» Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Blue Velvet: Mit blauen Augen davongekommen Make-up-Profi Adam Burrell verriet, wie Sie den 'Michael Kors'-Look für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 nachahmen können. [ jetzt lesen ]
Beauty-Fallen für blasse Frauen Blasser Teint kann schwierig sein, mit diesen Tricks machen Sie das Beste daraus. Tipps von Promi-Make-up-Artist Armand Beasley. [ jetzt lesen ]
Eyeshadow Quads: Viermal Farbe für die Lider Vier ist die magische Zahl, wenn Sie auf der Suche nach einem praktischen Lidschattenset sind. Das sind unsere Farb-Favoriten. [ jetzt lesen ]
Drew Barrymore: Glücklichsein ist besser als Make-up Wahre Schönheit von innen kommt, meint Schauspielerin Drew Barrymore. Warum Sie kein Makeup zum Glücklichsein braucht. [ jetzt lesen ]
 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
8.37 von 10 Punkten
Platz 2
8.30 von 10 Punkten
Platz 3
8.30 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Zink & Allergie
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Annick Goutal & Fresh Line
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Ananas - natürliches Peeling für den Körper
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel - Make-up - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
25.10.14, 05:29:01