NEU IM MAGAZIN
Make-up: Trendfarbe 2015: Frostig-weiße Pracht für Lider, Lippen und Nägel
» Trendfarbe 2015: Frostig-weiße Pracht für Lider, Lippen und Nägel
Make-up: Psssst! Das ist Kendall Jenner in ihrer ersten Estée Lauder Kampagne
» Psssst! Das ist Kendall Jenner in ihrer ersten Estée Lauder Kampagne
Make-up: Welcher Nagellack passt zu welchem Ring?
» Welcher Nagellack passt zu welchem Ring?

BEAUTY NEWS

Panasonic: 6in1 Nass & Trocken-Epilierer: Für perfekt geschmeidig glatte Haut bis zu den Zehenspitzen
28.01.2015
News von

Panasonic
LIU•JO: Lui Jo Eau de Parfum: Ein fruchtig-orientalischer Duft mit Bergamotte, Maiglöckchen & Vanille
28.01.2015
News von

LIU•JO
Yves Saint Laurent: VOLUPTÉ TINT-IN-OIL: Flüssiges Lippen-Make-up mit seidigem Öl für kombinierte Pflege und Farbe
27.01.2015
News von

Yves Saint Laurent
Avon: Cherish: Harmonische Duftkomposition mit blumig-fruchtigen Aromen vor dem holzigen Ausklang
27.01.2015
News von

Avon

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci (32) entwarf einen Schmink-Beutel, der sowohl von Hard-Rock als auch von Couture-Mode inspiriert ist, für das Label Make Up For Ever.

Die Schauspielerin (Sleepy Hollow) wagte sich mit ihrem Werbedeal mit der US-amerikanischen Kosmetik-Firma erstmals in die Beauty-Industrie vor. "Ich fand die Kollaboration mit Make Up For Ever irrsinnig toll, denn ich bekam die Möglichkeit, etwas zu designen, mit dem ich alles was ich brauche immer bei mir tragen kann", erklärte die Darstellerin im Interview mit WWD.

"Die Inspiration hinter meinem Beutel war Hard-Rock trifft auf Couture. Und auf das geometrische Design habe ich dann noch ein rotes Kussmund-Motiv draufgepackt, da ich auch selbst gerne roten Lippenstift trage. Außerdem fand ich, das würde dem Ganzen einen coolen Farb-Flash verpassen." Letztendlich ist bei Riccis Design-Prozess ein glitzernder Beutel herausgekommen, der aus schwarzem Kunst-Leder besteht und mit Metallic-Nieten und Metallic-Seiden-Details bestückt ist.

Die Kollaboration mit dem Hollywoodstar ist Teil einer neuen Tour-Kampagne des Kosmetik-Unternehmens. Mit der Make Up Bag Remix-Tour möchte das Label seinen Kunden beibringen, wie man Beauty-Produkte am effektivsten nutzen kann. Am 1. Februar nimmt die neuntätige Tour in Los Angeles ihren Anfang. Dort können die Fans dann zum ersten Mal den von Christina Ricci designten Schmink-Beutel erwerben.

Make Up For Ever erhofft sich von der Filmstar-Kollaboration auch eine Steigerung seiner Beauty-Produkt-Einnahmen. Clevererweise wurde ein innenliegendes Taschen-Detail in den von Christina Ricci designten Beutel eingebaut, das die genau passende Größe besitzt, um darin die neue Pro Finish Compact Foundation von Make Up For Ever zu verstauen.


Text: Covermedia; Fotos: Covermedia, PR


"Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Blue Velvet: Mit blauen Augen davongekommen Make-up-Profi Adam Burrell verriet, wie Sie den 'Michael Kors'-Look für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 nachahmen können. [ jetzt lesen ]
Beauty-Fallen für blasse Frauen Blasser Teint kann schwierig sein, mit diesen Tricks machen Sie das Beste daraus. Tipps von Promi-Make-up-Artist Armand Beasley. [ jetzt lesen ]
Eyeshadow Quads: Viermal Farbe für die Lider Vier ist die magische Zahl, wenn Sie auf der Suche nach einem praktischen Lidschattenset sind. Das sind unsere Farb-Favoriten. [ jetzt lesen ]
Drew Barrymore: Glücklichsein ist besser als Make-up Wahre Schönheit von innen kommt, meint Schauspielerin Drew Barrymore. Warum Sie kein Makeup zum Glücklichsein braucht. [ jetzt lesen ]
 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









dm drogeriemarkt startet im Frühsommer 2015 einen eigenen Onlineshop
Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
 
Platz 1
8.67 von 10 Punkten
Platz 2
8.52 von 10 Punkten
Platz 3
8.47 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Haarklemme & Edelstein-Therapie
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Anne Semonin & Aromatherapy Associates
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Mehr Glanz für gesträhntes und coloriertes Haar
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel - Make-up - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
30.01.15, 03:35:05