NEU IM MAGAZIN
Make-up: French Manicure: Der Klassiker unter den Nagel-Stylings
» French Manicure: Der Klassiker unter den Nagel-Stylings
Make-up: Nagellack Trends 2017: Es wird bunt auf den Nägeln
» Nagellack Trends 2017: Es wird bunt auf den Nägeln
Make-up: Make-up Tutorial: Frischer Make-up Look Monochrom von Beni Durrer
» Make-up Tutorial: Frischer Make-up Look Monochrom von Beni Durrer

BEAUTY NEWS

KaSa cosmetics: KaSa Cosmetics Active Roll-On Face Antitranspirant – Die Lösung bei starkem Schwitzen im Gesicht
21.06.2017
News von

KaSa cosmetics
essence: essence trend edition „cubanita“
21.06.2017
News von

essence
Davidoff Parfums: Davidoff Cool Water Wave
21.06.2017
News von

Davidoff Parfums
Chanel: CHANEL OMBRE PREMIÈRE COLLECTION
20.06.2017
News von

Chanel
BeYu: BeYu #BE NATURAL
20.06.2017
News von

BeYu
Douglas: Douglas Focus
20.06.2017
News von

Douglas
Weleda: Die neuen Weleda KIDS 2in1 Shower & Shampoos
19.06.2017
News von

Weleda
Manhattan: MANHATTAN Volume Shake Mascara
19.06.2017
News von

Manhattan

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci (32) entwarf einen Schmink-Beutel, der sowohl von Hard-Rock als auch von Couture-Mode inspiriert ist, für das Label Make Up For Ever.

Die Schauspielerin (Sleepy Hollow) wagte sich mit ihrem Werbedeal mit der US-amerikanischen Kosmetik-Firma erstmals in die Beauty-Industrie vor. "Ich fand die Kollaboration mit Make Up For Ever irrsinnig toll, denn ich bekam die Möglichkeit, etwas zu designen, mit dem ich alles was ich brauche immer bei mir tragen kann", erklärte die Darstellerin im Interview mit WWD.

"Die Inspiration hinter meinem Beutel war Hard-Rock trifft auf Couture. Und auf das geometrische Design habe ich dann noch ein rotes Kussmund-Motiv draufgepackt, da ich auch selbst gerne roten Lippenstift trage. Außerdem fand ich, das würde dem Ganzen einen coolen Farb-Flash verpassen." Letztendlich ist bei Riccis Design-Prozess ein glitzernder Beutel herausgekommen, der aus schwarzem Kunst-Leder besteht und mit Metallic-Nieten und Metallic-Seiden-Details bestückt ist.

Die Kollaboration mit dem Hollywoodstar ist Teil einer neuen Tour-Kampagne des Kosmetik-Unternehmens. Mit der Make Up Bag Remix-Tour möchte das Label seinen Kunden beibringen, wie man Beauty-Produkte am effektivsten nutzen kann. Am 1. Februar nimmt die neuntätige Tour in Los Angeles ihren Anfang. Dort können die Fans dann zum ersten Mal den von Christina Ricci designten Schmink-Beutel erwerben.

Make Up For Ever erhofft sich von der Filmstar-Kollaboration auch eine Steigerung seiner Beauty-Produkt-Einnahmen. Clevererweise wurde ein innenliegendes Taschen-Detail in den von Christina Ricci designten Beutel eingebaut, das die genau passende Größe besitzt, um darin die neue Pro Finish Compact Foundation von Make Up For Ever zu verstauen.


Text: Covermedia; Fotos: Covermedia, PR


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Blue Velvet: Mit blauen Augen davongekommen Make-up-Profi Adam Burrell verriet, wie Sie den 'Michael Kors'-Look für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 nachahmen können.
Beauty-Fallen für blasse Frauen Blasser Teint kann schwierig sein, mit diesen Tricks machen Sie das Beste daraus. Tipps von Promi-Make-up-Artist Armand Beasley.
Eyeshadow Quads: Viermal Farbe für die Lider Vier ist die magische Zahl, wenn Sie auf der Suche nach einem praktischen Lidschattenset sind. Das sind unsere Farb-Favoriten.
Drew Barrymore: Glücklichsein ist besser als Make-up Wahre Schönheit von innen kommt, meint Schauspielerin Drew Barrymore. Warum Sie kein Makeup zum Glücklichsein braucht.
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.21 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.16 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.14 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Pigmentflecken & Eiswickel
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Le Mini Macaron & IMAN
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Tagespflege fürs Dekolleté?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel - Make-up - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017