NEU IM MAGAZIN
Make-up: Herbst 2016: Diese Make-up Farben liegen voll im Trend
» Herbst 2016: Diese Make-up Farben liegen voll im Trend
Make-up: Fashion Week Berlin: Catwalk-Looks für Sommer 2017
» Fashion Week Berlin: Catwalk-Looks für Sommer 2017
Make-up: Die perfekte Maniküre: 5 Tipps damit Nagellack ab sofort besser hält
» Die perfekte Maniküre: 5 Tipps damit Nagellack ab sofort besser hält

BEAUTY NEWS

Shiseido: EVER BLOOM Eau de Toilette: Eine sinnlich-klare Variante des verführerischen Eau de Parfums
28.07.2016
News von

Shiseido
Beyoncé: Beyoncé Heat Seduction: Femininer Duft mit einer sinnlichen Aura von Orchideenblüten
28.07.2016
News von

Beyoncé
Chanel: AUTOMNE 2016 LE ROUGE - COLLECTION N°1: Kraftvolles Rot im Mittelpunkt des Herbst-Make-ups
27.07.2016
News von

Chanel
Maria Galland: Multifunktionales Allround-Talent für Männer: 916 EXFOLIANT MASQUE VISAGE MULTIFONCTION
27.07.2016
News von

Maria Galland
LEONOR GREYL: Crème aux Fleurs: Wenig schäumendes Shampoo beruhigt empfindliche Kopfhaut
27.07.2016
News von

LEONOR GREYL
DSQUARED² Perfumes: WANT Pink Ginger: Kontrastreicher Damenduft mit würzig-lebhaften Facetten
27.07.2016
News von

DSQUARED² Perfumes
AHAVA: AHAVA Prickly Pear & Moringa: Exotisch duftende Körperpflege mit Grüßen vom Toten Meer
26.07.2016
News von

AHAVA
CLINIQUE: Superbalanced Silk Makeup SPF 15: Ölfreies, leichtes Makeup für ein supernatürliches, mattes Finish
26.07.2016
News von

CLINIQUE

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci (32) entwarf einen Schmink-Beutel, der sowohl von Hard-Rock als auch von Couture-Mode inspiriert ist, für das Label Make Up For Ever.

Die Schauspielerin (Sleepy Hollow) wagte sich mit ihrem Werbedeal mit der US-amerikanischen Kosmetik-Firma erstmals in die Beauty-Industrie vor. "Ich fand die Kollaboration mit Make Up For Ever irrsinnig toll, denn ich bekam die Möglichkeit, etwas zu designen, mit dem ich alles was ich brauche immer bei mir tragen kann", erklärte die Darstellerin im Interview mit WWD.

"Die Inspiration hinter meinem Beutel war Hard-Rock trifft auf Couture. Und auf das geometrische Design habe ich dann noch ein rotes Kussmund-Motiv draufgepackt, da ich auch selbst gerne roten Lippenstift trage. Außerdem fand ich, das würde dem Ganzen einen coolen Farb-Flash verpassen." Letztendlich ist bei Riccis Design-Prozess ein glitzernder Beutel herausgekommen, der aus schwarzem Kunst-Leder besteht und mit Metallic-Nieten und Metallic-Seiden-Details bestückt ist.

Die Kollaboration mit dem Hollywoodstar ist Teil einer neuen Tour-Kampagne des Kosmetik-Unternehmens. Mit der Make Up Bag Remix-Tour möchte das Label seinen Kunden beibringen, wie man Beauty-Produkte am effektivsten nutzen kann. Am 1. Februar nimmt die neuntätige Tour in Los Angeles ihren Anfang. Dort können die Fans dann zum ersten Mal den von Christina Ricci designten Schmink-Beutel erwerben.

Make Up For Ever erhofft sich von der Filmstar-Kollaboration auch eine Steigerung seiner Beauty-Produkt-Einnahmen. Clevererweise wurde ein innenliegendes Taschen-Detail in den von Christina Ricci designten Beutel eingebaut, das die genau passende Größe besitzt, um darin die neue Pro Finish Compact Foundation von Make Up For Ever zu verstauen.


Text: Covermedia; Fotos: Covermedia, PR


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Blue Velvet: Mit blauen Augen davongekommen Make-up-Profi Adam Burrell verriet, wie Sie den 'Michael Kors'-Look für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 nachahmen können.
Beauty-Fallen für blasse Frauen Blasser Teint kann schwierig sein, mit diesen Tricks machen Sie das Beste daraus. Tipps von Promi-Make-up-Artist Armand Beasley.
Eyeshadow Quads: Viermal Farbe für die Lider Vier ist die magische Zahl, wenn Sie auf der Suche nach einem praktischen Lidschattenset sind. Das sind unsere Farb-Favoriten.
Drew Barrymore: Glücklichsein ist besser als Make-up Wahre Schönheit von innen kommt, meint Schauspielerin Drew Barrymore. Warum Sie kein Makeup zum Glücklichsein braucht.
 

Die Strandkulisse Californiens eingefangen in einem duftenden Duo: Gewinne ein Duft-Set für Boys & Girls des brandneuen Hollister Parfums Wave im Wert von 80 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 64.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy 20-jähriges Top-Model TAYLOR HILL ist die neue Markenbotschafterin bei Lancôme
dummy DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf
dummy Make Up Not War... ELLIS FAAS spendet für jedes verkaufte Produkt an War Child
 
Ihr habt diesen Look mit 8.81 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.34 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Bayöl & Schwebebad
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Beautannia & Bodhi
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Hornhautentfernung - Gewusst wie?!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel - Make-up - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
29.07.16, 07:53:17