NEU IM MAGAZIN
Make-up: Candice Swanepoel verwandelt sich in Marilyn Monroe
» Candice Swanepoel verwandelt sich in Marilyn Monroe
Make-up: Kann man das Nagelwachstum beschleunigen?
» Kann man das Nagelwachstum beschleunigen?
Make-up: Pflegestift, Tube oder Dose: Richtige Pflege für jedes Lippenbedürfnis
» Pflegestift, Tube oder Dose: Richtige Pflege für jedes Lippenbedürfnis

BEAUTY NEWS

Balmain: Balmain Homme: Ein holziger Orientale mit raffiniert kombinierten Gewürzen
26.05.2015
News von

Balmain
Marbert: MARBERT DD Cream: Anti-Aging-Alleskönner für einen schönen, weichgezeichneten Teint
26.05.2015
News von

Marbert
Lancôme: HYDRA ZEN Overnight Serum-in-Mask: Anti-Stress-Maske für die Nacht mit der Wirksamkeit eines Serums
26.05.2015
News von

Lancôme
L'Oréal Paris: ELVITAL Total Repair 5 Cica-Balsam: Reparatur-Kur ohne Ausspülen für vielfältige Anwendung
26.05.2015
News von

L'Oréal Paris

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel

Christina Ricci (32) entwarf einen Schmink-Beutel, der sowohl von Hard-Rock als auch von Couture-Mode inspiriert ist, für das Label Make Up For Ever.

Die Schauspielerin (Sleepy Hollow) wagte sich mit ihrem Werbedeal mit der US-amerikanischen Kosmetik-Firma erstmals in die Beauty-Industrie vor. "Ich fand die Kollaboration mit Make Up For Ever irrsinnig toll, denn ich bekam die Möglichkeit, etwas zu designen, mit dem ich alles was ich brauche immer bei mir tragen kann", erklärte die Darstellerin im Interview mit WWD.

"Die Inspiration hinter meinem Beutel war Hard-Rock trifft auf Couture. Und auf das geometrische Design habe ich dann noch ein rotes Kussmund-Motiv draufgepackt, da ich auch selbst gerne roten Lippenstift trage. Außerdem fand ich, das würde dem Ganzen einen coolen Farb-Flash verpassen." Letztendlich ist bei Riccis Design-Prozess ein glitzernder Beutel herausgekommen, der aus schwarzem Kunst-Leder besteht und mit Metallic-Nieten und Metallic-Seiden-Details bestückt ist.

Die Kollaboration mit dem Hollywoodstar ist Teil einer neuen Tour-Kampagne des Kosmetik-Unternehmens. Mit der Make Up Bag Remix-Tour möchte das Label seinen Kunden beibringen, wie man Beauty-Produkte am effektivsten nutzen kann. Am 1. Februar nimmt die neuntätige Tour in Los Angeles ihren Anfang. Dort können die Fans dann zum ersten Mal den von Christina Ricci designten Schmink-Beutel erwerben.

Make Up For Ever erhofft sich von der Filmstar-Kollaboration auch eine Steigerung seiner Beauty-Produkt-Einnahmen. Clevererweise wurde ein innenliegendes Taschen-Detail in den von Christina Ricci designten Beutel eingebaut, das die genau passende Größe besitzt, um darin die neue Pro Finish Compact Foundation von Make Up For Ever zu verstauen.


Text: Covermedia; Fotos: Covermedia, PR


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Blue Velvet: Mit blauen Augen davongekommen Make-up-Profi Adam Burrell verriet, wie Sie den 'Michael Kors'-Look für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 nachahmen können. [ jetzt lesen ]
Beauty-Fallen für blasse Frauen Blasser Teint kann schwierig sein, mit diesen Tricks machen Sie das Beste daraus. Tipps von Promi-Make-up-Artist Armand Beasley. [ jetzt lesen ]
Eyeshadow Quads: Viermal Farbe für die Lider Vier ist die magische Zahl, wenn Sie auf der Suche nach einem praktischen Lidschattenset sind. Das sind unsere Farb-Favoriten. [ jetzt lesen ]
Drew Barrymore: Glücklichsein ist besser als Make-up Wahre Schönheit von innen kommt, meint Schauspielerin Drew Barrymore. Warum Sie kein Makeup zum Glücklichsein braucht. [ jetzt lesen ]
 
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed

Gewinnt ein tolles Set mit Sonnenschutz- produkten und After-Sun-Pflege sowie Beach-Ball-Spiel von SUNDANCE für spaßige Stunden am Strand.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
 
Ihr habt diesen Look mit 9.38 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 9.38 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Banane & Lidstrich
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» SNOWBERRY & head & shoulders
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Kajal macht Augen größer
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Christina Ricci designte Rockstar-Kosmetik-Beutel - Make-up - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
26.05.15, 11:37:32