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Gwyneth Paltrow: Neues Hugo Boss Parfum angekündigt

Gwyneth Paltrow: Neues Hugo Boss Parfum angekündigt

Gwyneth Paltrow (40) findet den neuen Hugo-Boss-Duft "sehr erhebend".

Die Hollywoodschönheit (Iron Man) ist zurück als Gesicht des jüngsten Frauenparfüms des Labels, Boss Jour Pour Femme, das den Duft Boss Nuit Pour Femme ergänzen soll. Im Interview mit WWD beschrieb die Blondine ihre tägliche Routine und scherzte, dass das Parfüm genau das sei, was sie morgens brauche, um in die Puschen zu kommen. "Ich denke, dass Jour der perfekte Name dafür ist - es ist sehr erhebend", erklärte sie der Publikation. "Ich wache um sieben Uhr morgens auf, ich füttere [die Kinder] und ich bringe sie dazu, ihre Uniformen anzuziehen, Teile der Hausaufgaben werden zu Ende gemacht. Ich bringe sie zur Schule. Sie [Apple] wird um 8.25 Uhr abgsetzt und er [Moses] wird um 8.45 Uhr abgesetzt, also essen wir in seinem Schulspeisezimmer zusammen Croissants und wir lesen. Dann gehe ich nach Hause und ich arbeite eine Stunde lang an all den E-Mails, die über Nacht aus L.A. kommen. Dann treibe ich Sport von etwa 10 bis 12 Uhr. Dann arbeite ich so ziemlich den Rest des Tages an Goop [ihre Media- und E-Commerce-Firma], bis ich meine Kinder abhole und dann haben sie verschiedene Aktivitäten."

Die Kooperation mit Hugo Boss bezeichnete der Star als für ihn ideale Arbeitspartnerschaft. Bereits 2012 wurde Paltrow als Gesicht der Parfüms der Luxusmarke angeheuert, nachdem sie zuvor als Werbefigur für Estée Lauder Pleasures, Pure White Linen Light Breeze und Pleasures Delight aufgetreten war. "Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung, für Boss zu arbeiten, und ich sage das immer, aber es ist wirklich so ein perfekter Job, wenn man Kinder hat", begeisterte sich die Filmschönheit. "Ich kann jetzt wegen meiner Familie wirklich nur einen Film im Jahr machen, daher ist es schön für mich, in der Lage zu sein, für eine großartige Firma zu arbeiten. Ich werde nächste Woche für zwei Tage nach Spanien gehen, also kann ich immer noch reisen und wirklich interessante Menschen treffen und ein berufliches Zusammenspiel haben. Aber es ist nicht so, als ob ich für drei Monate aus dem Haus wäre."

Carla Luini, die Vizepräsidentin der Fashionmarken für P&G Prestige, erklärte, weshalb die Schauspielerin das perfekte Gesicht für die Kampagne sei. Das Unternehmen hätte eine erfolgreiche, facettenreiche Frau im Sinn gehabt, als es die beiden Düfte kreierte, und der Hollywoodstar sei die Verkörperung dieser Vorstellung. "Gwyneth Paltrow steht für harte Arbeit, Femininität und Perfektion. Sie ist eine Frau, die so viele verschiedene Rollen hat, jeden einzelnen Tag. Angefangen dabei, Schauspielerin zu sein, dann Mutter zu sein, Autorin, Geschäftsfrau...", schwärmte Carla Luini von Gwyneth Paltrow.


Text & Foto: Covermedia


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