NEU IM MAGAZIN
Make-up: Wimpernwelle: Atemberaubender Augenaufschlag im Handumdrehen
» Wimpernwelle: Atemberaubender Augenaufschlag im Handumdrehen
Make-up: Perfekte Augenbrauen durch Microblading
» Perfekte Augenbrauen durch Microblading
Make-up: French Manicure: Der Klassiker unter den Nagel-Stylings
» French Manicure: Der Klassiker unter den Nagel-Stylings

BEAUTY NEWS

Charlotte Meentzen: ORANGENBLÜTENCREME von Charlotte Meentzen –  weil Schönheit nicht nur ein Geschenk des Himmels ist
16.08.2017
News von

Charlotte Meentzen
Avon: Glamouröser Wiesn-Look mit AVON
15.08.2017
News von

Avon
SOTHYS: Neue Herbst/Winter-Make-up-Kollektion 2017/2018 von SOTHYS
15.08.2017
News von

SOTHYS
p2 cosmetics: Next level of beauty: die neue Herbst/Winter-Kollektion von p2 cosmetics
14.08.2017
News von

p2 cosmetics
trend IT UP: trend IT UP Herbst/Winter 2017/18
14.08.2017
News von

trend IT UP
GLOSSYBOX: GLOSSYBOX kommt als Beauty Magazin an den Kiosk
14.08.2017
News von

GLOSSYBOX
Lavera: lavera face care – MASKENSORTIMENT
09.08.2017
News von

Lavera
Olaz: Olaz: Das Geheimnis jünger aussehender Haut
08.08.2017
News von

Olaz

Jane Fonda: Sie strahlt auf den L'Oréal Werbeanzeigen

Jane Fonda: Sie strahlt für LOréal

Jane Fonda (75) stellt ihre jüngeren Co-Stars in der neuen LOréal-Werbung in den Schatten. Die Schauspielerin (Das Schwiegermonster) ist zwar Mitte 70, aber bewies, dass sie es immer noch drauf hat, indem sie von der Beauty-Marke als Gesicht für die Color Riche Collection Privée-Kampagne ausgewählt wurde.

Bei der Beauty-Werbung sind auch die Stars Eva Longoria (38), Doutzen Kroes (28), Julianne Moore (52), Fan Bingbing (31), Liya Kebede (35), Inès de La Fressange (56) und Freida Pinto (28) mit von der Partie. Dabei werben die Grazien für den perfekten Lippenstift und Nagellack in Nudetönen.

Ein Foto der Kampagne zeigt die acht Grazien, die alle zusammensitzen und in Schwarz gekleidet sind. Fonda steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und scheint, als würde sie ihrem stargespickten Publikum eine Geschichte erzählen, der die Schönheiten mit einem Lächeln auf dem Gesicht hingebungsvoll lauschen.

Das Ziel der Kampagne sei es, Frauen die ideale Nude-Schattierung für Gesicht und Hände zu vermitteln. Eine kompliziert zu findende Farbe, die das Star-Ensemble in je einer eigenen Version, die jeder von ihnen individuell steht, kreiert hat. Die prominenten Damen hoffen nun, dass die Farben auch für andere Frauen auf der ganzen Welt funktionieren werden. Jeder Ton trägt außerdem die Unterschrift des Stars, der ihn ausgewählt hat.

Orrea Light, die Designerin der LOréal-Paris-Farben, arbeitete mit den berühmten Damen zusammen. "Die Collection Privée wurde kreiert, um die individuelle, einzigartige Schönheit jeder Frau anzusprechen", verriet die Expertin in einem Statement. "Wir haben jeden Ton der Kollektion mit unseren Vertreterinnen designt, sodass jeder edle Nudeton zu jedem individuellen Hautteint und Haarfarbe passt."

Victorias-Secret-Model Doutzen Kroes wählte eine Nuance, die sie Hint of Pink nannte. Das Supermodel beschrieb den Ton als Farbe, die ihr das Gefühl gibt, "elegant" zu sein. Diese Eleganz spiegelt Jane Fonda auf den Kampagnen-Bildern auch eindeutig wider.


Text & Foto: Covermedia;


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Die Geschichte der French Manicure Der klassische Lady-Look French Manicure stammt gar nicht aus Frankreich, sondern aus Amerika. Ein Überblick über die Geschichte
Make-up für Eilige Zeitsparende Beautyprodukte helfen Ihnen, beim Schminken schneller fertig zu werden.
blush hour: Innovatives Konzept in neuer Location Am 19.07.2013 feierte blush hour das große Opening des blush hour Salons im Düsseldorfer Medienhafen und bestätigen ihr Konzept.
Khloé Kardashian: So wird Tages-Make-up abendtauglich Khloé Kardashian hat zwar nicht immer Zeit, ihr Make-up aufzufrischen, verriet aber Tipps, wie man's schnell herausputzen kann.
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.19 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.94 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.84 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Dehnungsstreifen & Erfrischungstücher
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» the Konjac Sponge & DCER
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Trauben-Tonic schenkt einen rosigen Teint
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Jane Fonda: Sie strahlt auf den LOréal Werbeanzeigen - Make-up - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2018