NEU IM MAGAZIN
Düfte & Parfums: Perfekt fürs Festival: Duft-Tattoos zum Aufkleben
» Perfekt fürs Festival: Duft-Tattoos zum Aufkleben
Düfte & Parfums: Blüten, Früchte, Vanille: Neue Düfte zum Verlieben
» Blüten, Früchte, Vanille: Neue Düfte zum Verlieben
Düfte & Parfums: Duftende Kostbarkeiten: Die Parfums der Luxus-Juweliere
» Duftende Kostbarkeiten: Die Parfums der Luxus-Juweliere

BEAUTY NEWS

Charlotte Meentzen: ORANGENBLÜTENCREME von Charlotte Meentzen –  weil Schönheit nicht nur ein Geschenk des Himmels ist
16.08.2017
News von

Charlotte Meentzen
Avon: Glamouröser Wiesn-Look mit AVON
15.08.2017
News von

Avon
SOTHYS: Neue Herbst/Winter-Make-up-Kollektion 2017/2018 von SOTHYS
15.08.2017
News von

SOTHYS
p2 cosmetics: Next level of beauty: die neue Herbst/Winter-Kollektion von p2 cosmetics
14.08.2017
News von

p2 cosmetics
trend IT UP: trend IT UP Herbst/Winter 2017/18
14.08.2017
News von

trend IT UP
GLOSSYBOX: GLOSSYBOX kommt als Beauty Magazin an den Kiosk
14.08.2017
News von

GLOSSYBOX
Lavera: lavera face care – MASKENSORTIMENT
09.08.2017
News von

Lavera
Olaz: Olaz: Das Geheimnis jünger aussehender Haut
08.08.2017
News von

Olaz

Jennifer Lopez: Das steckt hinter ihrem Duft 'JLove'

Jennifer Lopez: Das steckt hinter ihrem Duft 'JLove'

Jennifer Lopez (44) glaubt, dass ihr neuer Duft JLove von ihr selbst "alles erfasse". Die Sängerin (On the Floor) bringt ihr 20. Parfüm, das dann in den Kohl's-Fillialen (nicht in Deutschland) verkauft wird, im Oktober auf den Markt.

Lopez sagte, dass die treibende Kraft hinter dem neuen Duftwässerchen Liebe gewesen sei. "Nummer 20 ist ein Orientierungspunkt", erklärte sie gegenüber WWD. "Ich fragte mich selbst: Wer bin ich und was erfasse ich? Meine Botschaft war immer schon Liebe, egal, ob es meine Musik oder meine Filme oder was auch immer betrifft. Es ist so ein großer Teil davon, wer ich bin. Wir entschieden uns aus diesem Grund, es JLove zu nennen, weil es alles über mich in einem simplen, kleinen Wort erfasst."

Dem Popstar wird allgemein der Verdienst zugesprochen, den Promi-Duft-Markt gestartet zu haben. 2002 verkaufte sich ihr Parfüm Glow so gut, dass es in seinem ersten Verkaufsjahr auf dem Markt schätzungsweise 755 Millionen Euro einbrachte. "Als ich mein erstes Parfüm, Glow, herausbrachte, dachte ich mir nichts anderes, als es zum besten und schönsten Parfüm zu machen, das je kreiert wurde", erklärte sie. "Wir haben tolle Sachen mit diesem Parfüm gemacht und ich verliebte mich in das Business. Coty [Meine Duft-Lizenz] wurde zu einem meiner tollsten Geschäftspartner und ich denke, dass das daher kommt, weil wir einander verstehen. Sie verstehen meine Marke und sie verstehen, wer ich bin. Sie ließen meine Kreativität der Maßstab dafür sein, wie sich das Parfüm entwickelte. Sie ließen es wirklich von mir kommen und dann brachten sie es auf das nächste Level. Ich denke, daraus besteht eine gute Partnerschaft - einander verstehen und jeden seine Stärken nutzen zu lassen."

JLove wird als fruchtig riechende Mischung beschrieben. Es beinhaltet Noten von weißer Himbeere, gefrorener Ananas und Grapefruit. Wenn man die 20 Duftwässerchen des Stars vergleicht, ist er sich einer Note immer treu geblieben und verwendet stets eine Moschus-Basis. "Mit jedem Parfüm ist es anders", erklärte Lopez. "Manchmal habe ich eine Idee und sage: Oh, ich liebe die Art, wie eine Pflanze in meinem Garten hinter dem Haus riecht und wie das Holz riecht, nachdem es geregnet hat. Ich gebe ihnen diese Arten von Ideen. Mit diesem Parfüm kreierten wir einen Duft, der glamourös und zur gleichen Zeit sexy ist. Ich will dabei immer eine Moschus-Basis haben, weil ich das Gefühl habe, dass das vom Grund auf eine sinnliche Note gibt, egal, wie fruchtig es ansonsten ist", befand Jennifer Lopez.


Text: Covermedia; Foto: Wild1 / PR Photos


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Robert Pattinson: Sexy Parfum-Spot für Dior mit Camille Rowe Im Werbeclip von Dior Homme sprühen zwischen dem Leinwandstar Robert Pattinson und dem Model Camille Rowe die Funken + Video.
Cate Blanchett: Elegant in Armani-Kampagne Hollywoodstar Cate Blanchett sieht in einem aufgeknöpften Hemd für die Parfüm-Kampagne von Giorgio Armanis Duft sehr elegant aus
Beauty Ahoi! Schätze für einen maritimen Sommer Diese Produkte im süßen Ahoi-Look lassen jedes Beautyherz höher schlagen und sorgen für frisches Sommerfeeling.
Nicki Minaj: Pompöse Parfüm-Kampagne für Minajesty Sängerin Nicki Minaj zeigt mit dem duften Bild ihrer neuen Parfüm-Kampagne mal wieder ihre exzentrische Seite.
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 9.24 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.84 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Deodorant & Botox
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» System 4 & Eliah Sahil
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Nagelhaut nicht wegschneiden!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Jennifer Lopez: Das steckt hinter ihrem Duft JLove - Düfte & Parfums - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2018