NEU IM MAGAZIN
Düfte & Parfums: Perfekt fürs Festival: Duft-Tattoos zum Aufkleben
» Perfekt fürs Festival: Duft-Tattoos zum Aufkleben
Düfte & Parfums: Blüten, Früchte, Vanille: Neue Düfte zum Verlieben
» Blüten, Früchte, Vanille: Neue Düfte zum Verlieben
Düfte & Parfums: Duftende Kostbarkeiten: Die Parfums der Luxus-Juweliere
» Duftende Kostbarkeiten: Die Parfums der Luxus-Juweliere

BEAUTY NEWS

Charlotte Meentzen: ORANGENBLÜTENCREME von Charlotte Meentzen –  weil Schönheit nicht nur ein Geschenk des Himmels ist
16.08.2017
News von

Charlotte Meentzen
Avon: Glamouröser Wiesn-Look mit AVON
15.08.2017
News von

Avon
SOTHYS: Neue Herbst/Winter-Make-up-Kollektion 2017/2018 von SOTHYS
15.08.2017
News von

SOTHYS
p2 cosmetics: Next level of beauty: die neue Herbst/Winter-Kollektion von p2 cosmetics
14.08.2017
News von

p2 cosmetics
trend IT UP: trend IT UP Herbst/Winter 2017/18
14.08.2017
News von

trend IT UP
GLOSSYBOX: GLOSSYBOX kommt als Beauty Magazin an den Kiosk
14.08.2017
News von

GLOSSYBOX
Lavera: lavera face care – MASKENSORTIMENT
09.08.2017
News von

Lavera
Olaz: Olaz: Das Geheimnis jünger aussehender Haut
08.08.2017
News von

Olaz

Johansson und McConaughey: D&G-Werbespot ist da!

Johansson und McConaughey: D&G-Werbespot ist da!

Scarlett Johansson (28) und Matthew McConaughey (44) sind in einem romantischen Werbeclip für Dolce & Gabbana zu sehen. Die Schauspielerin (Lost in Translation) und der Leinwandstar (Magic Mike) promoten darin das Parfüm The One des italienischen Labels.

Nach monatelangem Warten wurde der sexy Clip veröffentlicht - die Fans sollten mit dem Resultat überaus zufrieden sein. Johansson sieht in dem kurzen Film in ihrem Spitzenkleid und ihren edel zurechtgemachten Haare wunderschön aus. Sie wird in dem Streifen vom elegant aussehenden Matthew McConaughey in einem luxuriösen Sportwagen abgeholt. "Ich mag dein Kleid. Ich glaube, ich habe dich in einem Magazin gesehen, du sahst glücklich aus", sagte er zu der Leinwandschönheit. "Ich habe geschauspielert", antwortet sie daraufhin geheimnisvoll.


Dolce&Gabbana The One: "Street of Dreams"
(Martin Scorsese Director's cut)



Mit dem Auto fährt das Pärchen dann an einem Sonntagmorgen in New York City umher, ein Ort, den sich Regisseur Martin Scorsese (70, Hugo Cabret) aus einem besonderen Grund aussuchte. "Ich liebe diese Straßen, sie sind ein Teil von mir, weil ich dort aufwuchs", sagte er in einer Stellungnahme zu dem Werbefilm, in dessen Verlauf das Paar ein Gebäude betritt und auf der Dachterrasse zu sehen ist, wo es miteinander flirtet. McConaughey schlägt seiner Filmpartnerin vor, dass sie zurückfahren sollten, doch der Clip endet damit, dass sie an dem romantischen Ort bleiben und weiterreden.

Johansson und McConaughey: D&G-Werbespot ist da!"Scarlett ist der Inbegriff der 'The One'-Frau", schwärmte Domenico Dolce über seine Hauptdarstellerin. "Sie lebt und atmet jede weibliche Nuance. Sie strahlt Verlangen und Unschuld aus. Sie ist beides, Ernsthaftigkeit und Sinnlichkeit. Da ist sogar Unschuld in ihren Augen und ihr Lächeln hat etwas Gewitztes. Sie ist eine talentierte Schauspielerin und eine wunderschöne Frau."

Schon in der Vergangenheit war Scarlett Johansson das Titelgesicht des Parfüms The One - mit Matthew McConaughey an ihrer Seite wird der Werbeclip allerdings noch schöner.


Backstage Impressionen beim Videodreh




Text: Covermedia; Foto: PR


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Jay-Z: Bald kommt sein Herren-Duft \'Gold\' Rapper Jay-Z steckt in den letzten Vorbereitungen für den Launch seines Parfüms 'Gold', die Werbekampagne wird riesig.
Mary-Kate und Ashley Olsen: Sinnlicher neuer Duft Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen stehen in den Startlöchern, um ihr Parfüm zu launchen, das sehr sinnlich sein soll.
Beyoncé Knowles: Parfüms sind wie Accessoires Popsängerin Beyoncé Knowles ist felsenfest davon überzeugt, dass ein Duft eine "tägliche Notwendigkeit" für Frauen sei.
P. Diddy: Neues Jahr, neues Promi-Parfum P. Diddy ist bereit, sein neues Parfum zusammen mit dem Duft-Konzern Parlux, nächstes Jahr auf den Markt zu bringen.
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 9.24 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.94 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Deodorant & Botox
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» System 4 & Eliah Sahil
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Nagelhaut nicht wegschneiden!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Johansson und McConaughey: D&G-Werbespot ist da! - Düfte & Parfums - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2018