Nicki Minaj promotet ihren neuen MAC Lippenstift

Nicki Minaj promotet ihren neuen Lippenstift

Nicki Minaj hat die Promo-Fotos für ihre zweite Kollaboration mit MAC-Kosmetika veröffentlich.

Die Rapperin (Starships) ist für ihre Vorliebe für grelles und freches Make-up und ihre haarsträubenden Outfits bekannt. Jetzt hat sich die Sängerin für ihre zweite Viva Glam-Kollektion mit MAC zusammen getan, nachdem ihr Debüt für die Marke in Form eines pinken Lippenstifts ein großer Erfolg war.

Für ihr zweites Beauty-Projekt gibt die Hip-Hopperin nun eine limitierte Auflage eines lavendelfarbenen Lippenstifts heraus, der ab kommendem Februar erhältlich sein wird. Das offizielle Kampagnen-Foto wurde gestern von MAC-Kosmetika getwittert und heute wurde sowohl die Nachricht als auch das Foto auf der Webseite der Musikerin bestätigt.

In ihrer Werbung für die Kollektion sieht man Minaj, die einen sonnengelben Retro-Badeanzug und rotgelbliche Stilettos trägt, in einem Pool lilafarbener Lippenstifte schwimmen.

Die Popsensation verlieh ihrer Freude über die Markteinführung auf Twitter Ausdruck. Außerdem verriet die Künstlerin, dass sie ihre 2013-Kampagne mit MAC für das lavendelfarbene Produkt alleine machen wird, nachdem bei ihrer vorherigen Kampagne für die Marke auch Popstar Ricky Martin (40, Livin la Vida Loca) mitwirkte. "Bereit für meinen neuen Viva Glam-Lippenstift? Ich mache es alleine als MACs Viva Glam-Girl, beginnend im Februar 2013!!!", zwitscherte sie und schickte auch ein Instagram-Bild ihres Produkts hinterher.

Mit ihrer Hinwendung zum lavendelfarbenen Make-up tritt Minaj in die Fußstapfen anderer Musikerinnen wie Azealia Banks (21, 212) und Rihanna (24, Umbrella), die bereits Versionen dieser trendigen, violetten Farbe auf den Lippen trugen. Lila Lippen wurden darüber hinaus auf den Laufstegen der Frühjahr 2013-Fashion-Shows von Alice + Olivia, Marc Jacobs und Vena Cava gesichtet.

Minajs neuer Lavendel-Viva-Glam-Lippenstift wird auch als Lipgloss-Produkt im selben Farbton in den Handel kommen und ab dem 9. Februar in den MAC-Läden sowie online unter MACCosmetics.com erhältlich sein. Beide Produkte sollen knapp zwölf Euro kosten und der erhoffte Erlös in Höhe von rund 28 Millionen Euro wird direkt in den MAC Aids Fund fließen. Dort soll das Geld aufgeteilt und an verschiedene Wohltätigkeitsvereine und Organisationen auf der ganzen Welt weitergegeben werden, die bei der Prävention von und Aufklärungsarbeit über HIV helfen sowie bei der Armut, die oftmals ein Leben mit Aids begleitet.


Text & Fotos: Covermedia, PR


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Jessica Biel: Am Liebsten Rot für die Lippen Wenn es um Glamour auf dem roten Teppich geht, setzt Schauspielerin Jessica Biel auf die Farben der Feuerwehr für die Lippen.
Klassisch schön zu Weihnachten wie Ava Gardner Hollywood-Glamour der 40er Jahre ist das Richtige, um stilvoll Weihnachten & Silvester zu feiern. So wird das Make-up geschminkt
Augen-Make-up der Dior-Show als perfekter Party-Look Strass-Steine und eisig schimmernde Farben: Lassen Sie sich von aktuellen Catwalk-Looks für Ihren Partyauftritt inspirieren.
Khloé Kardashian: Beauty-Trick gegen blasse Haut TV-Star Khloé Kardashian empfahl, sich bei einem blassen Teint und Bronzer im Gesicht den Haaransatz mit Lidschatten zu bemalen.
 

Zwei liebevoll zusammengestellte Sets mit Douglas Beauty System Körperpflege, Make-up aus der Valentin's Day Edition und NoOps Notfall-Kit für Dein nächstes, rundum perfektes Date im Gesamtwert von 100 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 73.500 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
dummy MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
dummy Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
 
Ihr habt diesen Look mit 8.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.22 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Peeling & Heublumenbad
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Must Have Beauty & Christian Faye
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Bessere Haltbarkeit für den Augen-Concealer
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Nicki Minaj promotet ihren neuen MAC Lippenstift - Make-up - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
23.02.17, 10:31:58