NEU IM MAGAZIN
Make-up: Wimpernwelle: Atemberaubender Augenaufschlag im Handumdrehen
» Wimpernwelle: Atemberaubender Augenaufschlag im Handumdrehen
Make-up: Perfekte Augenbrauen durch Microblading
» Perfekte Augenbrauen durch Microblading
Make-up: French Manicure: Der Klassiker unter den Nagel-Stylings
» French Manicure: Der Klassiker unter den Nagel-Stylings

BEAUTY NEWS

Charlotte Meentzen: ORANGENBLÜTENCREME von Charlotte Meentzen –  weil Schönheit nicht nur ein Geschenk des Himmels ist
16.08.2017
News von

Charlotte Meentzen
Avon: Glamouröser Wiesn-Look mit AVON
15.08.2017
News von

Avon
SOTHYS: Neue Herbst/Winter-Make-up-Kollektion 2017/2018 von SOTHYS
15.08.2017
News von

SOTHYS
p2 cosmetics: Next level of beauty: die neue Herbst/Winter-Kollektion von p2 cosmetics
14.08.2017
News von

p2 cosmetics
trend IT UP: trend IT UP Herbst/Winter 2017/18
14.08.2017
News von

trend IT UP
GLOSSYBOX: GLOSSYBOX kommt als Beauty Magazin an den Kiosk
14.08.2017
News von

GLOSSYBOX
Lavera: lavera face care – MASKENSORTIMENT
09.08.2017
News von

Lavera
Olaz: Olaz: Das Geheimnis jünger aussehender Haut
08.08.2017
News von

Olaz

Olivia Wilde: Frisches Werbegesicht für Revlon

Olivia Wilde: Frisches Werbegesicht für Revlon

Olivia Wilde (29) zeigt bei ihrer neuen Werbung für Revlon nur minimales Make-up.

Die Schauspielerin (Dr. House) wirbt zusammen mit Halle Berry (47, Monster's Ball) für die Make-up-Reihe des Kosmetik-Giganten. Beide präsentierten dabei einen natürlichen Look, den sie mit ihren einfachen schwarzen Outfits noch unterstrichen. Make-up-Künstlerin Gucci Westman benutzte Revlons Age Defying Make-up, um die Wangenknochen der Schönen zu betonen - die Augen haben ein wenig Bronze auf den Lidern, es gibt einen Hauch von Eyeliner und die Wimpern wurden mit Mascara hervorgehoben. Dazu noch Lip-Gloss und der frische Look war perfekt. Beide Hollywoodgrößen wurden für die Kampagne von John Camerom Mitchell in Szene gesetzt.

Olivia Wilde, die ihre Haare hier offen trägt, plauderte vor Kurzem gegenüber Allure darüber, auf welche Kosmetik sie nie verzichten würde: "Es ist doch nett, wie dichte Wimpern einen ganzen Look zusammenhalten können - selbst, wenn es das einzige Make-up ist, das man trägt."


Text & Fotos: Covermedia


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Brillante Brauen: Schön gepflegt und gestylt Kräftige Augenbrauen sind nach wie vor ein heißer Trend: Wir haben einige Tipps, wie Sie Ihre Brauen stärken.
Concealer-Guide: Schatten unter den Augen aufhellen Stress in der Winterzeit? Sorgen sie stets für einen wachen Blick mit gut deckenden und haltbaren Concealern. Unsere Vorschläge!
Tolle Augenblicke: Langanhaltendes Make-up für Lider Immer wieder den Lidschatten nachlegen zu müssen, ist lästig. Hier einige Produkte, die garantiert lange halten.
Glitzernde Lippen? Aber bitte doch! Der heißeste Trend für die anstehende Party-Saison ist essbarer Lippenglitter.
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 9.19 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.94 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Erfrischungstücher & Deodorant
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» DCER & System 4
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» So halten Locken länger durch
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Olivia Wilde: Frisches Werbegesicht für Revlon - Make-up - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2018