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blush hour: Innovatives Konzept in neuer Location

blush hour: Innovatives Konzept in neuer Location

Am 19.07.2013 feierte blush hour das große Opening des blush hour make up, hair. cosmetics. Salons in der Erftraße 2 im Düsseldorfer Medienhafen. Mit dem Umzug in eine größere und noch zentralere Location, bestätigen die Inhaber Tolga Güner und Stefan Illenséer den Erfolg ihres Salonskonzepts.

Ab 14:00 Uhr luden Tolga und Stefan am vergangenen Freitagnachmittag ihre Nachbarn, Freunde und Kunden ein, mit ihnen in familiärer Atmosphäre das Re-Opening ihres Stores in neuer, angesagter Location zu feiern. Bei strahlendem Sonnenschein draußen und gelöster Stimmung innen, führten Tolga und Stéfan ihre neugierigen Gäste im neuen "Shop in Store" herum und erzählten von ihrem innovativen Konzept und ihren Erwartungen an den neuen Store. Bei guter Musik und neben eisgekühlten Getränken und leckeren Selfmade-Spezialitäten hatte jeder Gast zudem die Möglichkeit, sich durch ein Refresh-Styling bereits für den Abend aufhübschen zu lassen. Die Resonanz auf dieses Angebot war groß und so wurde nach und nach jeder Gast individuell und besonders gestylt. Auf diese Art, zeigte blush hour einmal mehr, wie der "Backstage"-Gedanke bei ihnen einkehrt und aufgeht.


blush hour – innovatives Konzept in neuer Location
Neues zu Hause für Make up. Hair. Cosmetics.Store


blush hour: Innovatives Konzept in neuer Location

Seit Juli 2013 befindet sich direkt im Düsseldorfer Medienhafen der neue blush hour make up. hair. cosmetics.-Store. Hier bieten die Inhaber und Star Make-up Artists Stéfan Illenseer und Tolga Güner in cooler Backstage-Atmosphäre alles, was das Herz begehrt: von Hairstylings über Make up bis hin zum puren Shopping-Erlebnis.

Stéfan und Tolga arbeiten seit Jahren erfolgreich zusammen. Im Jahr 2011 gründeten die beiden erfolgreichen Make-up Artists ihre eigene Make-up Schule, die blush hour Academy und erfüllten sich damit einen lang gehegten Traum. Nachdem sie hier seit einigen Jahren erfolgreich neue Talente zu Make up-Artists, Hairstylisten und Visagisten ausbilden und anschließend über ihre eingegliederte Agentur vermitteln, starteten sie 2012 ihr neues Projekt – den blush hour Store. Nach einigen Jahren an der Seite der Academy, war nun die Zeit, den Store auszugliedern und in einer neuen, größeren Location zu etablieren.

So kümmern sich ab Juli 2013 in dem neuen, 110 m2 großen Salon, drei Hair-Stylisten sowie ein Make up Artist wie auch die beiden Inhaber an insgesamt sechs Stylingplätzen, zwei Waschplätzen und drei Make-up-Sitzen um das Wohl der Kunden. Mit hochwertigen Produkten, die zum Teil exklusiv über blush hour im Store erhältlich sind, sorgen Stéfan und Tolga mit ihrem Team für tolle Ergebnisse in cooler Backstage-Atmosphäre. Diese ist inspiriert von den Erfahrungen, die beide als Art & Creatice Direktoren backstage der internationalen Fashion Shows sammeln konnten. So sorgen Traversen unter der Decke für entsprechendes Licht, große Fenster für den richtigen Einblick und Getränke aus Flaschen für das urbane Backstage-Gefühl.

Doch bei blush hour kann neben der Inanspruchnahme der Dienstleistungen auch einfach, frei nach Lust und Laune, geshoppt werden. Professionelle und hochwertige Produkte von Make up Atelier Paris, Tokyo Milk, Gertraud Gruber, Make up Designory oder L'Oréal Professional laden dazu ein.

»

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blush hour: Gespräch mit Tolga Güner & Stéfan Illenseer »


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