Ole Henriksen

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers Ole Henriksen?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von Ole Henriksen im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu Ole Henriksen

Ole Henriksen ist eine Serie von Naturkosmetikprodukten, speziell Hautpflege, aus den USA. Das Angebot umfasst Produkte zur Pflege des Gesichtes in Form von Tonern, Gesichtswasser und Cremes, spezielle Pflege für die Augen und Lippen, aber auch für die Hände und den Körper, z.B. Sonnencreme, Körperpeeling und Produkte zur Haarpflege.
Ole Henriksen selbst wurde in einem kleinen idyllischen Dorf in Dänemark geboren. Die Abenteuerlust zog ihn nach einer behüteten Kindheit nach Indonesien, wo er auf Lagita traf. In Lagitas Praxis lernte er mit botanischen Kräutern umzugehen, da er selbst in frühen Zeiten an Hautproblemen litt und nach alternativen Lösungen suchte. Sein Interesse an Hautpflegeprodukten wurde immer größer und er ging nach London um dort seine Kenntnisse in der kosmetischen Chemie zu vertiefen und auszubauen.

Dann verschlug es ihn in die USA, wo sein Spa-Salon am exklusiven Sunset Plaza in der Beauty-Szene von Los Angeles immer beliebter wurde.
Durch Barbara Streisand, die Seine erste Kundin war, wurde Ole Henriksen mit seinen Produkten bekannt und berühmt bei Stars und Sternchen, wie Naomi Cambell, Eminem und Cher und erhielt 2004 sogar den „AOL – Best Day Spa Award“ für seinen Salon.

Mit dieser Auszeichnung folgten zahlreiche Auftritte im Fernsehen. So war er zu Gast in der beliebten Talkshow von Ophra Winfrey und anderen Lifestyle Sendungen, wie zum Beispiel „Access Hollywood“, „The Style Network“ und „Entertainment Tonight“. Zudem hatte er Auftritte in Reality Shows wie „Average Joe“ und „Queer Eye“. Unzählige TV-Shows wurden in seinem Salon gefilmt, so wie kürzlich auch Teile der Live Sendungen „Academy Awards“ und der „MTV Awards“.

Nach der Veröffentlichung seines Buches „Ole Henriksen’s Seven Day Skin Care Program“ (Ole Henriksens 7 Tage Hautpflegeprogramm) war er auch Jurymitglied bei der Miss Universe Wahl.

Die Pflegeprodukte von Ole Henriksen waren bis vor 4 Jahren nicht im regulären Handel erhältlich. Erst seit kurzem werden prominente und bekannte Kosmetikhäuser weltweit beliefert. Dazu gehören auch „Selfridges“ und „Harrods“ in London, „Henri Bendel“´in New York und „David Jones“ and „Myers“ in Australien.

In Deutschland ist die Kosmetik nur schwer erhältlich und fast ausschließlich über vereinzelte Online-Shops verfügbar. Ole Henriksen entwarf die Verpackung seiner Produkte, die sehr farbenfroh und auffällig gestaltet ist, selbst und erhielt dafür sogar eine Auszeichnung für das spezielle Design.

Nach diesen Erfolgen wurde die Produktpalette von Ole Henriksen um einige „Anti-Aging-Produkte“ erweitert. Die Kosmetikprodukte von Ole Henriksen basieren auf natürlichen Extrakten, die alle zur Erneuerung der Hautzellen beitragen. So sind die Produkte für alle Hauttypen geeignet. Ole Henriksen betont immer wieder die Einfachheit der Zusammensetzung und Anwendung seiner Produkte.

Hilfreiche Informationen zu Ole Henriksen

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke Ole Henriksen vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "Ole Henriksen". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.