» NEWS  » CHARITY-HAARSCHMUCK-KOLLEKTION VERBINDET GLAMOUR MIT SOZIALEM ENGAGEMENT
Schwarzkopf

Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement


Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement

» Im Handel erhältlich ab:
15.  September 2008
» Mehr über die Marke:
Schwarzkopf
» Mehr News im September 2008

» Online-Shopping:
Schwarzkopf Produkte bei Amazon online kaufen




Es geht in erster Linie um soziale Verantwortung, wenn sich am 26. November 2008, dem Vorabend der 60. BAMBI-Verleihung, VIPs aus Wirtschaft, Kultur und Medienwelt zum TRIBUTE TO BAMBI im Europa-Park in Rust treffen. Zum achten Mal sammelt die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung für regionale Kinderhilfsprojekte, die benachteiligte Kinder unterstützen und fördern. Schwarzkopf ist bereits zum dritten Mal als offizieller Charity-Partner dabei und hat sich in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen, um die Stiftung zu unterstützen: die Schwarzkopf Haarschmuck Charity-Kollektion. Sie besteht aus drei exklusiven Teilen, die eigens für Schwarzkopf designt wurden. Der Haarschmuck kann ab Mitte September über www.consumer.schwarzkopf.de bestellt werden.

Wenn bei TRIBUTE TO BAMBI am 26. November für hilfsbedürftige Kinder gesammelt wird, geht der Gesamterlös des Charity-Verkaufs aus der Schwarzkopf Haarschmuck-Kollektion an ausgewählte Kinderhilfsprojekte. "Für mich ist es unabdingbar, dass sich ein traditionsreiches Unternehmen wie Henkel seiner gesellschaftlichen Verantwortung stellt. Kinder sind unsere Zukunft. Deshalb sind wir besonders stolz, bei einem Charity-Netzwerk wie TRIBUTE TO BAMBI einen Beitrag zur Zukunft leisten zu können.", betont Daniel Langer, Vice President Marketing Retail Germany bei Henkel. Der mit Swarovski Kristallen besetzte Haarschmuck wurde von Lemper Mode-Accessoires exklusiv für Schwarzkopf hergestellt und verleiht jeder Abendfrisur eine extra Portion Glamour. Die dreiteilige Schwarzkopf Charity-Kollektion verbindet auf diesem Weg Glamour mit sozialem
Engagement.

Ob edler Haarreif, dekorativer Blütenclip oder Seitenspange mit "Black Diamond Kristall" – der funkelnde Haarschmuck von Schwarzkopf macht das Abendstyling zum Star-Styling. Armin Morbach und sein Team werden auch dieses Jahr die Stars bei TRIBUTE TO BAMBI in der Schwarzkopf Styling Lounge für den glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich stylen, auf Wunsch auch mit dem Schwarzkopf Charity-Schmuck.

"Ich habe den Schwarzkopf Haarschmuck schon auf Foto-Shootings eingesetzt", erklärt Armin Morbach. "Mich hat total begeistert, wie vielseitig der Schmuck ist. Der Haarreif kann ganz jung und mädchenhaft wirken, wenn man ihn im offenen Haar trägt. In einer Hochsteckfrisur hingegen erinnert er eher an ein edles Diadem. Oder der Blütenclip: In einer blonden Lockenmähne gibt er dem Styling einen eher romantischen Touch, befestigt man ihn aber auf einem schwarzen Haarband und trägt ihn zu einem toupierten Look, hat er eine coole 70er Jahre Ausstrahlung. Am meisten zählt jedoch für mich, dass mit dem Verkauf des Haarschmucks Kinder- und Jugendhilfsprojekte unterstützt werden, die ansonsten keine staatliche Unterstützung erhalten."


Schwarzkopf Charity-Kollektion Haarschmuck
Haarreif, ca. 32,50 Euro*
Blütenclip, ca. 42,50 Euro*
Haarspange, ca. 17,50 Euro*


Alle Preise inkl. Versandkosten.
Der Erlös fließt an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung.

Schwarzkopf Charity-Kollektion Haarschmuck kann ab Mitte September 2008 über www.consumer.schwarzkopf.de erworben werden.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Schwarzkopf & Henkel GmbH)

» Shopping-Tipp:
Schwarzkopf Produkte bei Amazon online kaufen

Weitere News von Schwarzkopf:

27.03.2014 Schauma Cream & Oil 60-Sekunden-Express-Kur speziell für pflegeintensives Haar
23.09.2013 Gliss Kur Premium Kuren: Luxuriöse Multi-Tasker fürs Haar
22.08.2013 Schauma Ansatz & Spitzen: Doppelwaffe gegen fettigen Ansatz und trockene Spitzen
22.03.2013 strand nixe: Nixenhafte Wellen und ein Look wie von der Sonne geküsst
27.02.2013 Die neue Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration: Jetzt mit sieben pflegenden Ölen
23.01.2013 Color Ultimate: Die erste Schaumcoloration ohne Mischen
03.09.2012 Perfect Mousse: Schaum-Aufheller für leuchtende Blondtöne unkompliziert wie Haare waschen
« Zurück zur Übersicht
 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...
ZU GEWINNEN...
Gewinne 20 Duftsets von SUPER PLAYBOY mit Eau de Toilette, Bodylotion, Showergel und Deodorant.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Musikerin. Model. Muse. Sky Ferreira ist das neue Gesicht bei REDKEN
'Trophée de femmes' 2014 der Umweltstiftung 'Fondation Yves Rocher'
Workshop-Weekend mit Bryan Kest im Power Yoga Center Hamburg
 
Platz 1
8.64 von 10 Punkten
Platz 2
8.49 von 10 Punkten
Platz 3
8.49 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Klimazon & Dermatitis
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» SAMPAR & Rahua Hair
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» So vermeidet man Fliegenbeine
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Schwarzkopf - Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
24.04.14, 00:17:34