» NEWS  » CHARITY-HAARSCHMUCK-KOLLEKTION VERBINDET GLAMOUR MIT SOZIALEM ENGAGEMENT
SCHWARZKOPF

Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement


Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement
ONLINE SHOPPING-TIPP

Schwarzkopf Kosmetik jetzt bei Amazon kaufen!
[ Anzeige ]

» Im Handel erhältlich ab
    15. September 2008
» Mehr über die Marke
    Schwarzkopf
» Mehr News im
    September 2008




Es geht in erster Linie um soziale Verantwortung, wenn sich am 26. November 2008, dem Vorabend der 60. BAMBI-Verleihung, VIPs aus Wirtschaft, Kultur und Medienwelt zum TRIBUTE TO BAMBI im Europa-Park in Rust treffen. Zum achten Mal sammelt die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung für regionale Kinderhilfsprojekte, die benachteiligte Kinder unterstützen und fördern. Schwarzkopf ist bereits zum dritten Mal als offizieller Charity-Partner dabei und hat sich in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen, um die Stiftung zu unterstützen: die Schwarzkopf Haarschmuck Charity-Kollektion. Sie besteht aus drei exklusiven Teilen, die eigens für Schwarzkopf designt wurden. Der Haarschmuck kann ab Mitte September über www.consumer.schwarzkopf.de bestellt werden.

Wenn bei TRIBUTE TO BAMBI am 26. November für hilfsbedürftige Kinder gesammelt wird, geht der Gesamterlös des Charity-Verkaufs aus der Schwarzkopf Haarschmuck-Kollektion an ausgewählte Kinderhilfsprojekte. "Für mich ist es unabdingbar, dass sich ein traditionsreiches Unternehmen wie Henkel seiner gesellschaftlichen Verantwortung stellt. Kinder sind unsere Zukunft. Deshalb sind wir besonders stolz, bei einem Charity-Netzwerk wie TRIBUTE TO BAMBI einen Beitrag zur Zukunft leisten zu können.", betont Daniel Langer, Vice President Marketing Retail Germany bei Henkel. Der mit Swarovski Kristallen besetzte Haarschmuck wurde von Lemper Mode-Accessoires exklusiv für Schwarzkopf hergestellt und verleiht jeder Abendfrisur eine extra Portion Glamour. Die dreiteilige Schwarzkopf Charity-Kollektion verbindet auf diesem Weg Glamour mit sozialem
Engagement.

Ob edler Haarreif, dekorativer Blütenclip oder Seitenspange mit "Black Diamond Kristall" – der funkelnde Haarschmuck von Schwarzkopf macht das Abendstyling zum Star-Styling. Armin Morbach und sein Team werden auch dieses Jahr die Stars bei TRIBUTE TO BAMBI in der Schwarzkopf Styling Lounge für den glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich stylen, auf Wunsch auch mit dem Schwarzkopf Charity-Schmuck.

"Ich habe den Schwarzkopf Haarschmuck schon auf Foto-Shootings eingesetzt", erklärt Armin Morbach. "Mich hat total begeistert, wie vielseitig der Schmuck ist. Der Haarreif kann ganz jung und mädchenhaft wirken, wenn man ihn im offenen Haar trägt. In einer Hochsteckfrisur hingegen erinnert er eher an ein edles Diadem. Oder der Blütenclip: In einer blonden Lockenmähne gibt er dem Styling einen eher romantischen Touch, befestigt man ihn aber auf einem schwarzen Haarband und trägt ihn zu einem toupierten Look, hat er eine coole 70er Jahre Ausstrahlung. Am meisten zählt jedoch für mich, dass mit dem Verkauf des Haarschmucks Kinder- und Jugendhilfsprojekte unterstützt werden, die ansonsten keine staatliche Unterstützung erhalten."


Schwarzkopf Charity-Kollektion Haarschmuck
Haarreif, ca. 32,50 Euro*
Blütenclip, ca. 42,50 Euro*
Haarspange, ca. 17,50 Euro*


Alle Preise inkl. Versandkosten.
Der Erlös fließt an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung.

Schwarzkopf Charity-Kollektion Haarschmuck kann ab Mitte September 2008 über www.consumer.schwarzkopf.de erworben werden.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Schwarzkopf & Henkel GmbH)


ONLINE SHOPPING-TIPP

Schwarzkopf Produkte jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von Schwarzkopf in grosser Auswahl bei Amazon
[ Anzeige ]

Weitere News von Schwarzkopf:

22.10.2014 essence Ultîme Satin Frizz Control bändigt widerspenstiges und krauses Haar
27.08.2014 Drei Wetter Taft Perfect Flex: Perfekte Flexibilität und 100 Prozent Styling-Kontrolle
25.08.2014 got2b kleber spiking wax: Krasser Halt für flexible Styles
12.08.2014 Gliss Kur Hyaluron + Haar Auffüller: Regeneration und Geschmeidigkeit für jünger wirkendes Haar
08.08.2014 Schauma Nektar Nährpflege: Verwöhnpflege mit Blüten-Nektar für trockenes, ausgelaugtes Haar
22.05.2014 Schauma Granatapfel Power: Community wählt Trendfrucht Granatapfel als Duft
29.04.2014 Gliss Kur Beauty Balm 11-in-1 Haar Verschönerer für sinnliche Geschmeidigkeit und Glanz
 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
9.81 von 10 Punkten
Platz 2
9.37 von 10 Punkten
Platz 3
9.22 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Tagespflege & Lichtdermatose
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Maison Cire Trudon & Esprit
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Big Hair mit viel Volumen macht was her
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Schwarzkopf - Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
01.11.14, 12:44:59