» NEWS  » CHARITY-HAARSCHMUCK-KOLLEKTION VERBINDET GLAMOUR MIT SOZIALEM ENGAGEMENT
Schwarzkopf SCHWARZKOPF

Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement

Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement
Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement

» Im Handel erhältlich ab
    15. September 2008
» Mehr über die Marke
    Schwarzkopf
» Mehr News im
    September 2008






Es geht in erster Linie um soziale Verantwortung, wenn sich am 26. November 2008, dem Vorabend der 60. BAMBI-Verleihung, VIPs aus Wirtschaft, Kultur und Medienwelt zum TRIBUTE TO BAMBI im Europa-Park in Rust treffen. Zum achten Mal sammelt die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung für regionale Kinderhilfsprojekte, die benachteiligte Kinder unterstützen und fördern. Schwarzkopf ist bereits zum dritten Mal als offizieller Charity-Partner dabei und hat sich in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen, um die Stiftung zu unterstützen: die Schwarzkopf Haarschmuck Charity-Kollektion. Sie besteht aus drei exklusiven Teilen, die eigens für Schwarzkopf designt wurden. Der Haarschmuck kann ab Mitte September über www.consumer.schwarzkopf.de bestellt werden.

Wenn bei TRIBUTE TO BAMBI am 26. November für hilfsbedürftige Kinder gesammelt wird, geht der Gesamterlös des Charity-Verkaufs aus der Schwarzkopf Haarschmuck-Kollektion an ausgewählte Kinderhilfsprojekte. "Für mich ist es unabdingbar, dass sich ein traditionsreiches Unternehmen wie Henkel seiner gesellschaftlichen Verantwortung stellt. Kinder sind unsere Zukunft. Deshalb sind wir besonders stolz, bei einem Charity-Netzwerk wie TRIBUTE TO BAMBI einen Beitrag zur Zukunft leisten zu können.", betont Daniel Langer, Vice President Marketing Retail Germany bei Henkel. Der mit Swarovski Kristallen besetzte Haarschmuck wurde von Lemper Mode-Accessoires exklusiv für Schwarzkopf hergestellt und verleiht jeder Abendfrisur eine extra Portion Glamour. Die dreiteilige Schwarzkopf Charity-Kollektion verbindet auf diesem Weg Glamour mit sozialem
Engagement.

Ob edler Haarreif, dekorativer Blütenclip oder Seitenspange mit "Black Diamond Kristall" – der funkelnde Haarschmuck von Schwarzkopf macht das Abendstyling zum Star-Styling. Armin Morbach und sein Team werden auch dieses Jahr die Stars bei TRIBUTE TO BAMBI in der Schwarzkopf Styling Lounge für den glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich stylen, auf Wunsch auch mit dem Schwarzkopf Charity-Schmuck.

"Ich habe den Schwarzkopf Haarschmuck schon auf Foto-Shootings eingesetzt", erklärt Armin Morbach. "Mich hat total begeistert, wie vielseitig der Schmuck ist. Der Haarreif kann ganz jung und mädchenhaft wirken, wenn man ihn im offenen Haar trägt. In einer Hochsteckfrisur hingegen erinnert er eher an ein edles Diadem. Oder der Blütenclip: In einer blonden Lockenmähne gibt er dem Styling einen eher romantischen Touch, befestigt man ihn aber auf einem schwarzen Haarband und trägt ihn zu einem toupierten Look, hat er eine coole 70er Jahre Ausstrahlung. Am meisten zählt jedoch für mich, dass mit dem Verkauf des Haarschmucks Kinder- und Jugendhilfsprojekte unterstützt werden, die ansonsten keine staatliche Unterstützung erhalten."


Schwarzkopf Charity-Kollektion Haarschmuck
Haarreif, ca. 32,50 Euro*
Blütenclip, ca. 42,50 Euro*
Haarspange, ca. 17,50 Euro*


Alle Preise inkl. Versandkosten.
Der Erlös fließt an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung.

Schwarzkopf Charity-Kollektion Haarschmuck kann ab Mitte September 2008 über www.consumer.schwarzkopf.de erworben werden.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Schwarzkopf & Henkel GmbH)


Schwarzkopf Produkte jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von Schwarzkopf in grosser Auswahl bei Amazon
[ Anzeige ]

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von Schwarzkopf:

25.08.2016 essence ULTÎME KAVIAR+ HAIR RENEW: Luxuriöse Pflege mit Kaviar-Extrakt für belebtes Haar
23.08.2016 Gliss Kur WUNDERPFLEGE: Tiefenwirksame Pflege für sprödes und trockenes Haar
12.08.2016 Gliss Kur OIL-IN-SHAMPOOS: Unendliche Geschmeidigkeit und ein unbeschwertes Haargefühl
22.06.2016 Schauma HONIG CRÈME: Nährende Haarpflege mit wertvollem Honig-Extrakt
20.05.2016 GLISS KUR SUMMER REPAIR: Optimaler Schutz vor Sonne, Chlor und Salzwasser fürs Haar
19.05.2016 Drei Wetter Taft Kokos & Glanz Wax: Flexibler Halt und tropischer Duft für die Haare
24.02.2016 essence Ultîme Bernstein+ Öl Anti-Haarbruch: Starke Reparatur für extrem geschädigtes Haar
 

Pantene Pro-V verlost drei Wiesn-Pakete, bestehend aus Pantene Pro-V Haarpflegeset, einer Dirndl-Tasche sowie einem 100 Euro Zalando Gutschein im Gesamtwert von von 660 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 64.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
dummy Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
dummy Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
 
Ihr habt diesen Look mit 8.59 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Mimikfältchen & Camouflage
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» MICHALSKY & Clé de Peau Beauté
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Was hilft bei geröteten Augen?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Schwarzkopf - Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
29.08.16, 00:20:54