» NEWS  » REPLAY INTENSE: DAS DUFT-DUO ALS NEUES, VERFÜHRERISCHES DUFTERLEBNIS
REPLAY FRAGRANCES

REPLAY INTENSE: Das Duft-Duo als neues, verführerisches Dufterlebnis


REPLAY INTENSE: Das Duft-Duo als neues, verführerisches Dufterlebnis

» Im Handel erhältlich ab
    15. Mai 2009
» Mehr über die Marke
    REPLAY Fragrances
» Mehr News im
    Mai 2009


REPLAY Intense ist eine konzentrierte und verführerische Variante der Signaturdüfte – wie geschaffen für warme Sommernächte voll unbeschwerter Leidenschaft. Die außergewöhnliche Mischung von REPLAY Intense for her! lässt einen unwiderstehlichen Duft aus holzigen und floralen Akkorden entstehen. REPLAY for him! umgibt eine Aura relaxter Selbstsicherheit.

Berausche Deine Sinne am neuen, noch intensiveren Dufterlebnis von REPLAY Intense for her! und REPLAY Intense for him!.

REPLAY Intense ist eine konzentrierte und verführerische Variante der Signaturdüfte – wie geschaffen für warme Sommernächte voll unbeschwerter Leidenschaft. Mit einem gesteigerten Parfumöl-Gehalt erreichen die Düfte eine einmalige Intensität.

Die außergewöhnliche Mischung von REPLAY Intense for her! lässt einen unwiderstehlichen Duft aus holzigen und floralen Akkorden entstehen. Akzente der Tonkabohne in der Kopfnote werden von der äußerst femininen Herznote aus Mirabellenpflaume und Sandelholz abgelöst. Gala-Apfel in der Basisnote lässt das neue Eau de Parfum sinnlich ausklingen. REPLAY for him! umgibt eine Aura relaxter Selbstsicherheit. Kardamom in der Kopf- und Myrte in der Herznote des Eau de Toilette Concentrée enden in einem markant-würzigen Finale aus Muskat und rauchigem Gaiac-Holz.

Das von Murano-Glas inspirierte Design der Flakons bleibt in seiner Eleganz unangetastet. Im Unterschied zu den Signaturdüften weisen nun in rot gehaltene Labels auf den noch konzentrierteren Inhalt hin. Auch die in verführerischem Glutrot gehaltenen Verpackungen entsprechen in ihrem Auftritt dem Vintage-Stil der Marke und kombinieren Nostalgie mit Moderne. Immer zeitgemäß. Immer authentisch.

Liebhaber des Originals werden der Versuchung nicht widerstehen können, in die berauschende Welt von REPLAY Intense einzutauchen. Alle, die den Duft noch nicht kennen, werden seinem leidenschaftlichen Feuer verfallen und nicht mehr von ihm lassen können. Ein Duft stellt den Sommer auf "replay". Mit all seinen Erinnerungen, Emotionen und Abenteuern.


REPLAY INTENSE FOR HER!
Eau de Parfum, 20 ml ca. 17,00 Euro*
Eau de Parfum, 40 ml ca. 25,00 Euro*
Eau de Parfum, 60 ml ca. 35,00 Euro*

REPLAY INTENSE FOR HIM!
Eau de Toilette Concentrée, 30 ml 17,00 Euro*
Eau de Toilette Concentrée, 50 ml 25,00 Euro*


REPLAY Intense ist ab Juni 2009 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Verbrauchermärkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: P&G prestige products)


ONLINE SHOPPING-TIPP

REPLAY Fragrances Produkte jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von REPLAY Fragrances in grosser Auswahl bei Douglas
[ Anzeige ]

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von REPLAY Fragrances:

13.07.2011 REPLAY Jeans Spirit! Duft-Duo zum 30-jährigen Jubiläum der Jeansmarke
11.04.2010 REPLAY Refresh: Ein kleiner Tropfen Wasser macht den großen Unterschied
12.08.2009 REPLAY your fragrance! Unkonventionelle Düfte, die mit Wasser aufgefrischt werden
20.09.2008 REPLAY for her! and for him!: Twinduft für jeden alltäglichen Moment
 
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed

Gewinnt ein tolles Set mit Sonnenschutz- produkten und After-Sun-Pflege sowie Beach-Ball-Spiel von SUNDANCE für spaßige Stunden am Strand.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
 
Ihr habt diesen Look mit 8.52 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.47 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.42 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Rose & Banane
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» T. LeClerc & SNOWBERRY
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Der richtige Duft für die Disco
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
REPLAY Fragrances - REPLAY INTENSE: Das Duft-Duo als neues, verführerisches Dufterlebnis - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
25.05.15, 01:13:45