» NEWS  » YES WE DOLL: LIMITIERTE EDITION FÜR MAKE-UPS MIT SÜSSEM PUPPEN-CHARAKTER
MANHATTAN

Yes we doll: Limitierte Edition für Make-ups mit süßem Puppen-Charakter


Manhattan Supersize False Lash Look Mascara
ONLINE SHOPPING-TIPP

Manhattan Kosmetik jetzt bei Amazon kaufen!
[ Anzeige ]

Manhattan Trio Effect Blush

Manhattan High Shine Lipgloss

» Im Handel erhältlich ab
    15. November 2012
» Mehr über die Marke
    Manhattan
» Mehr News im
    November 2012




Spieltrieb oder Verwandlungslust? Mit großen Schleifen und langen Zöpfen werden Kindheitsträume wahr und Puppenkinder zum Leben erweckt: Die MANHATTAN Promotion "YES, WE DOLL!" hüllt verschmitzt-neckische Züge in ein verführerisches Winter-Make-Up.

Die Supersize False Lash Look Mascara wirkt wie ein Push-up-Effekt für die Wimpern und verwandelt so große Kulleraugen in eine verwegene Unschuldsmine. Gemeinsam mit den drei limitierten Intense Effect Duo Eyeshadows zaubert sie einen unwiderstehlichen Puppen-Blick. Der neue Trio Effect Blush mit zwei Rouge Farben und einem Highlighter in einem einzigen Set pinselt frische Apfelbäckchen und macht schwingende Tüllkleidchen zum sexy Everyday-Outfit. Zwei limitierte Farben des High Shine Lipgloss geben den Lippen ein verführerisch glänzendes Finish.

Das winterfrische Make-Up von MANHATTAN ist ab Mitte November für circa acht Wochen im Handel erhältlich. Der Trio Effect Blush sowie die Supersize False Lash Look Mascara gehen zudem ins MANHATTAN Standardsortiment über.


Supersize False Lash Look Mascara

- Speziell gebogene Supersize-Bürste verleiht den Wimpern einen Push-up-Effekt
- Viele kleine Borstenhärchen sorgen für atemberaubend vollere und dichtere Wimpern mit extra viel Schwung
- Augenärztlich getestet
- Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
- In Schwarz erhältlich


Intense Effect Duo Eyeshadow

- Gebackener Duo Eyeshadow in seidig zarter Textur
- Zwei exklusive Farben in nur einem Eyeshadow
- Intensive Farbabgabe
- Zart schillerndes Ergebnis
- Limitierte Version des Standard-Produktes mit aufmerksamkeitsstarkem Design

Farben: Nr.1 "Polka Puppet", Nr.2 "Prima Ballerina", Nr.3 "Mary Marionette"


Trio Effect Blush

- Zwei Rouge Farben und ein Highlighter in einem einzigen Set
- Highlighter setzt zusätzliche Akzente
- Einzeln oder kombiniert anwendbar
- Besonders samtig zarte Textur
- Für einen strahlenden und frisch aussehenden Teint

Farben: Nr. 355 "Pink Cupcake", Nr. 949 "Cherry Cocktail"


High Shine Lipgloss

- Intensiv glänzender Lipgloss für geschmeidige Lippen
- Einfacher, exakter Auftrag durch Flockapplikator
- Limitierte Version des Standard-Produktes mit aufmerksamkeitsstarkem Design

Farben: Nr.44T "Play with me", Nr.59S "Surprise!"


Manhattan "Yes, we doll" Limited Edition
Supersize False Lash Look Mascara, 12 ml ca. 6,49 Euro*
Intense Effect Duo Eyeshadow, 5 g ca. 3,99 Euro*
Trio Effect Blush, 9 g ca. 5,99 Euro*
High Shine Lipgloss, 2,9 ml ca. 3,99 Euro*


Manhattan "Yes, we doll" Limited Edition ist ab Mitte November 2012 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Lady Manhattan Cosmetics GmbH)


ONLINE SHOPPING-TIPP

Manhattan Produkte jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von Manhattan in grosser Auswahl bei Amazon
[ Anzeige ]

Weitere News von Manhattan:

19.06.2014 Glowing Goddess: Make-up Farben für Sonnengöttinnen und ihren gebräunten Teint
19.02.2014 Supersize Volume Delight Mascara: Federleichtes Volumen dank innovativer Bürste
19.11.2013 Limited Edition Rouge là là & Visions of me: Dezember-Outfits für die Nägel
20.09.2013 Beauty in the Air: Express yourself mit der limitierten Make-up-Linie
21.03.2013 Limited Edition MANHATTAN LOVES PASTELL PRETTIES: Softe Make-up-Töne, starker Auftritt
20.03.2013 Beauty meets Fashion: Die LIMITED EDITION Marcel Ostertag Make-up-Collection
17.01.2013 IT’S TIME FOR NEW HEROES – Mit der neuen limited Edition „SUPERNOVA“
 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
8.36 von 10 Punkten
Platz 2
8.35 von 10 Punkten
Platz 3
8.34 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Effluvium & Puderblättchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» beautycycle & Matrix
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Wellness-Schoko-Bad zum Selbermachen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Manhattan - Yes we doll: Limitierte Edition für Make-ups mit süßem Puppen-Charakter - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
22.10.14, 17:23:45