» NEWS  » SURPRISE: FRUCHTIG-FLORALE DUFTKOMPOSITION VOLLER FREUDE UND LEICHTIGKEIT
Heidi Klum HEIDI KLUM

Surprise: Fruchtig-florale Duftkomposition voller Freude und Leichtigkeit

Heidi Klum Surprise: Fruchtig-florale Duftkomposition voller Freude und Leichtigkeit
Heidi Klum Surprise: Fruchtig-florale Duftkomposition voller Freude und Leichtigkeit
Surprise: Fruchtig-florale Duftkomposition voller Freude und Leichtigkeit

» Im Handel erhältlich ab
    Februar 2013
» Mehr über die Marke
    Heidi Klum
» Mehr News im
    November 2012






Heidi Klum liebt ein Leben voller Überraschungen. Ihre bemerkenswerte Freude am Leben inspirierte sie zur Kreation ihres neuen betörenden Duftes Surprise. Das Parfum spiegelt ihre Offenheit für Überraschungen wider und fängt ihre lebhafte Ausgelassenheit und ihren fröhlichen Humor ein.

Die fruchtig-florale Duftkomposition versprüht Freude und Leichtigkeit und erinnert an die Momente, in denen spannende Erwartung das Innerste erfüllt und man absolut glücklich ist. Flakon und Faltschachtel sind in schwarze, goldene und zart rosa Bänder gehüllt und warten nur darauf ausgepackt zu werden.

"Surprise wird Ihre Sinne anregen! Der Duft ist lebendig, verspielt und sexy", beschreibt Heidi ihre Kreation.


Ein Duft voller Überraschungen

Surprise ist ein Spiegel der vielschichtigen Persönlichkeit Heidis. Der Duft basiert auf eleganten und sinnlichen Noten gepaart mit blumig-verführerischen Nuancen, wodurch eine überraschende Ausgelassenheit entsteht. In der dynamischen Kopfnote beginnt er mit einem fröhlichen Feuerwerk aus saftigen Mandarinenextrakten und würzigem rosa Pfeffer. Die edle Ausstrahlung entwickelt sich in der Herznote durch ein feminines Bouquet aus Rosenblättern und Magnolie. Das Erlebnis endet mit einem warmen, sinnlichen, unvergesslichen Eindruck, der durch die magnetische Basisnote aus Benzoebaum und Sandelholzmilch erzeugt wird.

Kopfnoten: Mandarinenextrakte, rosa Pfeffer
Herznoten: Magnolie, Rosenblätter
Basisnoten: Benzoebaum, Sandelholzmilch

Heidi Klum stellt ihren verspielt verführerischen neuen Duft vor: Surprise! Inspiriert von ihrer außergewöhnlichen Lebenslust fängt Surprise die überschäumende Energie und wilde Sinnlichkeit von Heidi in einem explosiven und doch blumigen-sexy Duft ein.


Heidi Klum Surprise
Eau De Toilette, 15 ml ca. 15,29 Euro*
Eau De Toilette, 30 ml ca. 24,99 Euro*
Eau De Toilette, 50 ml ca. 32,99 Euro*
Deodorant Natural, 75 ml ca. 11,49 Euro*
Body Lotion, 200 ml ca. 11,49 Euro*
Shower Gel, 200 ml ca. 11,49 Euro*


Heidi Klum Surprise ist ab Februar 2013 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Coty Deutschland GmbH)


Heidi Klum Produkte jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von Heidi Klum in grosser Auswahl bei Douglas
[ Anzeige ]

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von Heidi Klum:

03.06.2013 SHINE BLUE: Heidi Klum lädt ein zu einem Duft-Sommertag am Meer
10.08.2012 SHINE ROSE: Ein Spritzer versprüht die Energie der Stilikone Heidi Klum
02.02.2012 Shine Summer: Versprüht mit saftig-fruchtigen Noten sommerliche Glücksgefühle
29.06.2011 Shine: Blumig orientalische Note fängt Heidis Lebenslust perfekt ein
 

GUCCI GUILTY schreibt einen neue (Werbe-)Geschichte mit Jared Leto. Gewinnt ein Duft-Set mit dem Eau de Toilette für Damen und Herren im Gesamtwert von 160 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 65.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
dummy Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
dummy Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
 
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Visagist & Panthenol
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Giulietta Capuleti & JOICO
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» So werden Barthaare geschmeidiger
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Heidi Klum - Surprise: Fruchtig-florale Duftkomposition voller Freude und Leichtigkeit - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
27.09.16, 22:51:55