» NEWS  » DIE HÖCHSTE FORM VON LUXUSDUFT: ACQUA ESSENZIALE FÜR IHN
SALVATORE FERRAGAMO

Die höchste Form von Luxusduft: Acqua Essenziale für IHN


Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale: Die höchste Form von Luxusduft für IHN

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale: Topmodel und Werbegesicht Garrett Neff

» Im Handel erhältlich ab
    Februar 2013
» Mehr über die Marke
    Salvatore Ferragamo
» Mehr News im
    Januar 2013


Dem Stil von Salvatore Ferragamo entsprechend ist Authentizität die höchste Form von Luxus. Diese Philosophie inspirierte auch die Kreation des neuen Herrenduftes Acqua Essenziale. Eine Kombination aus Essenz als höchste Form von Authentizität und Wasser als wesentlichstes Naturelement. Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale - ein Signaturduft, der die wirkliche Essenz des Mannes zelebriert.

Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale - Der Duft

Die qualitativ hochwertigen Zitrus- und prickelnd-grünen Noten von Minze- und Zitronenblättern verstärken mühelos die Frische und sorgen für die lässige Beschwingtheit der Kopfnote.

Das Herz des Duftes enthüllt aromatische Schattierungen von eleganter Geranie, Rosmarin und Lavendel, die überraschend verwebt sind mit der Stärke des innovativen Moleküls Cascalone, das dem Duft seinen aquatischen Atem verleiht.

In der Basis fängt der Duft den charakteristischen Stil edler Hölzer, Patschuli und Vetiver sowie die Behaglichkeit von Zistrose ein. Eine authentische Signatur, die schließlich in die Modernität von Helvetolide eintaucht, einem neuen Moschus, der mit blumiger Einzigartigkeit spielt.


Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale - Die Verpackung

Die streng geometrische Form, vereint mit der Reinheit des Glaskörpers und dem edlen blau-grauen Farbton der Verpackung, als perfekter Ausdruck essenzieller Eleganz und Freiheit. Das glänzend silberne Metallemblem trägt am Fuß des Flakons als ideale Signatur das Logo und verleiht diesem kultigen Flakon die Ferragamo Identität. Den kostbaren, schweren Metallverschluss umfasst ein schwarzer Kautschuk Ring.

Die blau-graue Verpackung trägt ebenfalls ein glänzend silberfarbenes Emblem, um dem Salvatore Ferragamo Logo den perfekt luxuriösen Rahmen zu geben. Auf der strukturierten Pappe mit brillantem Finish erstrahlt das Acqua Essenziale Logo als zentrales, trendiges Element.


Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale - Die Kommunikation

Das Portrait eines Mannes, der sich selbst in einem Moment persönlicher Vertrautheit und authentischer Ungezwungenheit mit seinem Duft in Einklang bringt. Eine ganz besondere Gemütsverfassung, eingefangen, um den wirklich authentischen Charakter von Salvtore Ferragamos essenziellem Wasser: Acqua Essenziale, einzufangen. Topmodel und Werbegesicht Garrett Neff verkörpert perfekt den raffiniert männlichen Charakter des Salvatore Ferragamo Typs.


Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale
Eau de Toilette Spray, 30 ml ca. 39,00 Euro*
Eau de Toilette Spray, 50 ml ca. 57,00 Euro*
Eau de Toilette Spray, 100 ml ca. 79,00 Euro*
After Shave Lotion, 100 ml ca. 49,00 Euro*
After Shave Balm, 200 ml ca. 59,00*
Shampoo & Shower Gel, 200 ml ca. 29,00*
Deodorant Stick, 75 ml ca. 29,00*


Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale ist ab Februar 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Salvatore Ferragamo Parfums)


ONLINE SHOPPING-TIPP

Salvatore Ferragamo Produkte jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von Salvatore Ferragamo in grosser Auswahl bei Point Rouge
[ Anzeige ]

Weitere News von Salvatore Ferragamo:

04.09.2014 Acqua Essenziale Blu: Pikant-würzige Aromen umspielen maskuline Holznoten
19.04.2013 Signorina Eau de Toilette: Weiblichkeit und Lebensfreude
17.02.2012 Signorina: Raffinierter Duft mit typisch italienischen Stil für junge Trendmädchen
24.09.2010 ATTIMO: Facettenreiches Blumenbouquet vereint mit einer sinnlich-holzigen Basis
09.04.2010 Incanto Bloom: Umwerfende Blütenblätter explodieren zu leidenschaftlich-blumigen Noten
03.03.2009 Incanto Bliss: Ein überschäumendes Dufterlebnis aus fruchtigen und blumigen Noten
23.09.2008 Tuscan Soul zaubert mit holzig-blumigen Noten das Herz der Toskana hervor
 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
 
Platz 1
8.58 von 10 Punkten
Platz 2
8.40 von 10 Punkten
Platz 3
8.36 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Alpenveilchen & Haarteil
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» JS SLOANE & VINOBLE
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Wohlgefühl hängt stark vom Duft ab
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Salvatore Ferragamo - Die höchste Form von Luxusduft: Acqua Essenziale für IHN - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
20.10.14, 06:24:04