» NEWS  » EROS: DER NEUE HERRENDUFT FÜR DEN STARKEN UND SINNLICHEN MANN
Versace VERSACE

EROS: Der neue Herrenduft für den starken und sinnlichen Mann

VERSACE EROS: Der neue Herrenduft für den starken und sinnlichen Mann
VERSACE EROS: Der neue Herrenduft für den starken und sinnlichen Mann
EROS: Der neue Herrenduft für den starken und sinnlichen Mann
EROS: Der neue Herrenduft für den starken und sinnlichen Mann

» Im Handel erhältlich ab
    März 2013
» Mehr über die Marke
    Versace
» Mehr News im
    Februar 2013


Eros, der Gott der Liebe, der mit Pfeil und Bogen die Menschen dazu bringen kann, sich zu verlieben. VERSACE EROS ist ein Duft für einen starken, leidenschaftlichen Mann, der ganz er selbst ist.



Liebe, Leidenschaft, Schönheit und Verlangen: Das sind die zentralen Elemente des neuen Herrendufts von VERSACE. Die Perfektion des männlichen Körpers verschmilzt andeutungsweise mit der griechischen Mythologie und klassischen Skulpturen, die seit Anbeginn die Welt von VERSACE prägen.

"Ich entwarf meinen neuen Duft EROS für einen Mann, der heldenhaft und leidenschaftlich ist - wie ein griechischer Gott. EROS ist ein Duft, der Stärke und Sinnlichkeit darstellt und unterstreicht." - Donatella Versace


VERSACE EROS - Der Duft

Eine einzigartige Aura, sinnlich auf der Haut und beruhigend männlich: Das sind die Schlüssel zur Hymne der Liebe, die EROS der unwiderstehliche, siegreiche Verführer versprüht.

Ein Duft, der eine unvergleichliche Männlichkeit interpretiert durch:

seine leuchtende Aura aus intensiver, vibrierender und strahlender Frische - einer Kombination von Minzeblättern, italienischer Zitronenschale und grünem Apfel;

seine süchtig machende Sinnlichkeit aus orientalischen, faszinierenden und nachhaltigen Noten wie Tonkabohne, Ambroxan (Amber), Geranienblüte und Vanille;

seine rassige Maskulinität, symbolisiert durch Holznuancen wie Zedernholz aus der Atlasregion und aus Virginia sowie Vetiver und Eichenmoos, die dem Duft Intensität und Kraft verleihen.

"VERSACE EROS verkörpert das Ur-Verlangen zwischen Mann und Frau, die Idee einer wahren triumphalen Verführung." - Aurelien Guichard (Perfumer)


VERSACE EROS - Der Flakon

Die dominierende Farbe von EROS ist Türkis, eine kraftvolle und männliche Nuance. Eine eindeutige Referenz an die Mittelmeerregion und ihren Lifestyle wie auch an die griechisch-römische Kunst und Kultur - jedocg modern interpretiert.

Die Stärke von EROS kommt durch die prachtvolle Medusa in der Mitte des Flakons perfekt zum Ausdruck. Das griechische Fries erweckt - besonders auf der Rückseite - eine starke visuelle Emotion.

"VERSACE EROS", in Gold eingraviert, dominiert das Herz des Flakons. Die Medusa, Symbol des Hauses VERSACE, verleiht dem Verschluss die Eleganz eines kostbaren Juwels. Das türkise Farbfinish rundet dieses neue Symbol kraftvoller Männlichkeit ab.


VERSACE EROS - Das Packaging

Schlicht und ausdrucksstark zugleich nimmt das Etui die Schlüsselelemente des Flakons auf: Die Medusa und das griechische Fries, harmonisch in unterschiedlichen Ebenen angeordnet, unterstreicht das Türkis und vermittelt gleichzeitig eine sehr maskuline Wahrnehmung.


VERSACE EROS - Die Badelinie

Die VERSACE EROS Badelinie besteht aus eleganten Produkten, ideal für die Pflege der Männerhaut. After-Shave Lotion und Balsam erfrischen und hydratisieren, die Haut wird tonisiert. Mit dezentem Duft.

Shower Gel und Deodorant schenken Entspannung und Wohlbefinden.


VERSACE EROS - Die Kampagne

Ein episches Bild, geprägt von einem virilen und starken Mann. Der TV-Spot erzählt die Geschichte des Zusammentreffens von gewaltigen Elementen der Natur - Wasser, Blitz und Donner - denen sich ein Mann stellt.

Die Perfektion seines maskulinen Körpers ist überwältigend. Eine ikonische Art von Schönheit - umgeben von griechischen Statuen in klassischer Atmosphäre.

Kraftvoll schießt er einen Pfeil in den Himmel. VERSACE EROS erwacht zum Leben - ein Herrenduft, der die Welt mit seiner kreativen Energie erfüllt.

Fotografiert wurde die Kampagne in London von Mert & Marcus, unter der kreativen Leitung von Donatella Versace. Protagonist ist das amerikanische Model Brian Shimansky.


VERSACE EROS
Eau de Toilette Natural Spray,
30 ml ca. 44,50 Euro*
Eau de Toilette Natural Spray,
50 ml ca. 60,00 Euro*
Eau de Toilette Natural Spray,
100 ml ca. 79,50 Euro*
After Shave Lotion
100 ml ca. Euro*
Perfumed Deodorant Stick,
75 ml ca. 28,00 Euro*
Invigorating Shower Gel,
250 ml ca. 37,00 Euro*


VERSACE EROS ist ab März 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: NOBILIS FRAGRANCES)


Versace Produkte jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von Versace in grosser Auswahl bei Douglas
[ Anzeige ]

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von Versace:

10.08.2016 DYLAN BLUE BY VERSACE: Ein außergewöhnlich holziges Aroma von kostbaren Duftstoffen
30.06.2016 Eros Pour Femme Eau de Toilette: Ein magischer Duft mit der Anziehungskraft von Sonnenstrahlen
27.01.2015 EROS POUR FEMME: Unwiderstehliches Elixier aus verlockenden, strahlend-femininen Noten
08.04.2014 Versace Pour Femme Oud Oriental: Opulenter Floral-Duft mit intensiven Noten
19.03.2014 Gianni Versace Couture De Luxe Kollektion: Drei Luxus-Düfte in Leder gehüllt
31.01.2014 Bright Crystal Absolu: Ein Duft mit intensivem Charakter wie ein Absolu
11.07.2013 Oud Noir: Ein Duft für einen Mann mit markanter Persönlichkeit
 

Pantene Pro-V verlost drei Wiesn-Pakete, bestehend aus Pantene Pro-V Haarpflegeset, einer Dirndl-Tasche sowie einem 100 Euro Zalando Gutschein im Gesamtwert von von 660 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 64.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
dummy Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
dummy Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
 
Ihr habt diesen Look mit 8.59 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Body Mass Index & Mimikfältchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» CLEAN Perfume & MICHALSKY
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Träumen Sie mal wieder!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Versace - EROS: Der neue Herrenduft für den starken und sinnlichen Mann - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
28.08.16, 00:16:13