» NEWS  » PLEASURES EAU FRAICHE: DIE FRÜHLINGSFRISCHE DUFT-VERFÜHRUNG
Estée Lauder ESTÉE LAUDER

Pleasures EAU FRAICHE: Die frühlingsfrische Duft-Verführung

ESTÉE LAUDER Pleasures EAU FRAICHE: Die frühlingsfrische Duft-Verführung
ESTÉE LAUDER Pleasures EAU FRAICHE: Die frühlingsfrische Duft-Verführung

» Im Handel erhältlich ab
    Februar 2013
» Mehr über die Marke
    Estée Lauder
» Mehr News im
    Februar 2013


Duftklassiker Pleasures ist seit mehr als 15 Jahren ein Erfolg. Im kommenden Frühjahr sorgt nun das blumig-frische Pleasures Eau Fraiche von ESTÉE LAUDER für einen neuen, verführerischen Dufthauch.



Das leichte, pinkfarbene Eau Fraiche im typischen Pleasures-Flakon wird durch einen Verschluss in Apfelgrün und Pink zu einem echten Eyecatcher. Es ist geprägt durch Noten von weißen Lilien, Veilchenblättern, Flieder, Pfingstrosen und der afrikanischen Strauchpflanze Karo-Karounde. In der Basis wird Pleasures Eau Fraiche durch Auszüge aus den Beeren des rosa Pfefferbaumes (Baie Rose) frisch-würzig abgerundet.

Pleasures Eau Fraiche ist eine neue, frischere Variante des Erfolgsduftes Pleasures. Während der Klassiker aus dem Jahr 1995 durch Blumennoten dominiert wird, verführt Pleasures Eau Fraiche zusätzlich durch eine neue Leichtigkeit.

Die bereits bei Pleasures in der Kopfnote vorhandenen Extrakte von weißen Lilien und Veilchenblättern wirken hier noch leichter und klarer, die grünen Komponenten frischer. Der Duft von dunklem Flieder, weißen Pfingstrosen und den Blüten des exotischen Karo-Karounde-Strauchs haben bei dem Eau Fraiche einen taufrischen, deutlich blumigeren Charakter und die

Pleasures typischen Auszüge der Beeren des rosa Pfefferbaums verleihen dem Duft nur noch einen zarten Hauch von Würze in der Basis. Der Tipp für warme Frühlings- und Sommertage!

Visual der Kampagne ist Estée Lauder-Model Constance Jablonski. Mit ihrer frischen, natürlichen Ausstrahlung ist sie ein perfektes Statement für das leichte, unkomplizierte Pleasures Eau Fraiche und dem damit verbundenen Lifestyle.


ESTÉE LAUDER Pleasures Eau Fraiche
50 ml ca. 46,00 Euro*


ESTÉE LAUDER Pleasures Eau Fraiche ist ab Februar 2013 in Weltstadt-Warenhäusern, ausgewählten Parfumerien und unter www.esteelauder.de erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Estée Lauder Public Relations)


Estée Lauder Produkte jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von Estée Lauder in grosser Auswahl bei Breuninger
[ Anzeige ]

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von Estée Lauder:

09.08.2016 Pure Color Envy: Lipstick und Lipcolor mit schimmerndem oder ultra-glänzendem Finish
12.07.2016 Genuine Glow Kollektion: Natürlicher Look und sanfter Glow für den Teint, Wangen und Lippen
15.04.2016 Nightwear Plus Detox Collection: Detox-Pflege mit Feuchtigkeitsplus für die Nacht
07.04.2016 Advanced Night Repair: Reinigender Schaum, säubernde Creme und Vliesmaske für Power-Pflege am Abend
22.02.2016 Moisturizer Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Linie bekommt mit ölfreier Pflege & Body Creme Verstärkung
26.01.2016 Sumptuous Knockout Mascara & Double Wear Infinite Waterproof Eyeliner: Duo für verführerische Augenblicke
14.10.2015 Double Wear Makeup To Go Liquid Compact: Innovative Flüssig-Foundation im Compact-Format
 

Pantene Pro-V verlost drei Wiesn-Pakete, bestehend aus Pantene Pro-V Haarpflegeset, einer Dirndl-Tasche sowie einem 100 Euro Zalando Gutschein im Gesamtwert von von 660 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 64.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
dummy Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
dummy Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
 
Ihr habt diesen Look mit 8.59 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Body Mass Index & Mimikfältchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» CLEAN Perfume & MICHALSKY
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Träumen Sie mal wieder!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Estée Lauder - Pleasures EAU FRAICHE: Die frühlingsfrische Duft-Verführung - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
28.08.16, 18:36:54