» NEWS  » AVEDA LOVE COMPOSITION OIL: EIN MULTI-TALENT AUF ÖL-BASIS MIT PFLANZLICHEN AR...
AVEDA AVEDA

Aveda Love Composition Oil: Ein Multi-Talent auf Öl-Basis mit pflanzlichen Aromen

Aveda Love Composition Oil: Ein Multi-Talent auf Öl-Basis mit pflanzlichen Aromen
Aveda Love Composition Oil: Ein Multi-Talent auf Öl-Basis mit pflanzlichen Aromen
Aveda Love Composition Oil: Ein Multi-Talent auf Öl-Basis mit pflanzlichen Aromen
Aveda Love Composition Oil: Ein Multi-Talent auf Öl-Basis mit pflanzlichen Aromen

» Im Handel erhältlich ab
    27. März 2016
» Mehr über die Marke
    AVEDA
» Mehr News im
    März 2016


Zu Ehren des Aveda Gründers Horst Rechelbacher präsentiert die Marke Aveda die "First Love Serie" – mit dem neuen Aveda Love™ Composition Oil. Reichhaltige, aromatische Öle verströmen einen einzigartigen Duft. Tief eingeatmet und mit einem Massage-Ritual verbunden, tritt schnell eine wunderbare Entspannung ein.



Mit dem neuen Aveda Love™ Composition Oil lässt AVEDA eine alte Liebe wieder neu aufleben! Aveda Love™ Composition Oil besteht aus kontrolliert biologischen, aromatischen und reichhaltigen Ölen, die aus wertvollen Pflanzenextrakten gewonnen werden. Sie eignen sich ideal als Pflege für Haare, Körper und Kopfhaut oder auch als Badezusatz. Das einzigartige Aroma ist inspiriert von Horst Rechelbacher und seiner Verbundenheit zu reinen Blumen- und Pflanzenessenzen und seinem beispiellosen Engagement für die Umwelt.

Horst Rechelbacher verstarb im Februar letzten Jahres. In Gedenken an seine herausragenden Leistungen wird für jedes verkaufte Produkt, $4 vom Erlös an die National Audubon Society gespendet. Diese Organisation unterstützt den weltweiten Klimawandel zum Schutz des natürlichen Lebensraums von Vögeln und fördert somit eine Herzensangelegenheit von Horst und Aveda.


Die Geschichte der Liebe

Love Oil wurde von Aveda zum ersten Mal 1980 präsentiert. Es ist Ausdruck von Horsts Liebe zu Ayurveda, der traditionellen, indischen Heilkunst, die umfassendes Wohlbefinden durch einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und die Bedeutung der heilenden Kraft von Blumen und Pflanzen unterstreicht. Love Oil verbindet Aromen aus Sandelholz, Rose, Jasmin, indischem Weihrauch und Myrre mit natürlichen Blumen- und Pflanzenessenzen, die für innere Ruhe sorgen.

"Ich habe früh gelernt, welche Aromen mir bei meiner Meditation helfen. Daher greife ich gerne wieder auf diese bestimmte Kombination zurück, die ich als sehr beruhigend und zugleich pflegend empfinde. Sie hilft mir, meine innere Balance zu finden," sagte Rechelbacher. "Daher habe ich diese für meine Gäste zu einem Heilmittel für therapeutische Anwendungen weiterentwickelt. Erst durch diese besonderen Rituale, die meinen Gästen Wohlbefinden schenken, habe ich meine persönliche Zufriedenheit und geistige Erfüllung gefunden."


Eine neue Liebe

Australisches Sandelholz, kontrolliert biologisches Vetiver, Weihrauch und Jasmin sind die Hauptbestandteile des neuen Aveda Love™ Composition Oil Aromas – kreiert von Guy Vincent, Aveda's Head of Pure-Fume™ Aroma. Es ist die moderne Interpretation des ursprünglichen Aromas, das von Horst Rechelbacher erschaffen wurde.

"Horst war ein sehr spiritueller Mensch, dem die Umwelt sehr am Herzen lag," so Vincent. "Er liebte ätherische Öle, glaubte an deren Wirkung und hatte selbst einige Favoriten. Ich wollte daher eine sinnliche Mischung kreieren, die das Meditieren fördert, die Urteilskraft schärft und unsere innerste Sinnlichkeit anspricht und so unseren Respekt und die Erinnerung an Horst zelebriert."


Das Love Ritual

Die einmalige Erfahrung, die unsere Aveda Gäste lieben, wenn sie einen unserer Aveda Salons, Spas oder Experience Center besuchen, ist das Stress-Relieving Treatment, eine 3-5 minütige Entspannungsmassage für Kopf, Schulter und Nacken, die jeder Gast gratis erleben darf. Jede Behandlung beginnt mit einer Aroma Sensory Journey, einer Sinnesreise mit den Aveda Composition Oils™ - einschließlich dem neuen Aveda Love™ - die den Gast die Aromen aus reinen Blumen- und Pflanzenölen erleben lässt und ihn zu dem für ihn ideal geeigneten Aroma führt - für maximales Wohlbefinden.


Stress-Relieving Scalp and Shoulder Ritual

Unsere Gäste erleben eine 3-5 minütige entspannende, beruhigende und ausgleichende Behandlung für Schulter und Nacken, die alle Anspannung löst, mit unseren Aveda Composition Oils™. Diese Behandlung wird in unserem Aveda Experience Center und unseren Salons und Spas angeboten.

Stress-Relieving Neck and Shoulder Ritual

Unsere Gäste, die eine Farbbehandlung in einer unserer Salons erhalten, dürfen eine 3-5 minütige Entspannungsmassage mit Aveda Composition Oils™ an Nacken und Schulter genießen. Dieses einzigartige Wellness Erlebnis, welches nur Aveda anbietet, schenkt unseren Gästen einzigartige Entspannung und Wohlbefinden.

"Wir haben jeden Tag die Möglichkeit etwas Gutes zu tun. Selbst die einfachsten und unbedeutendsten Sachen können einen Effekt erzeugen und Großes bewirken," sagte Rechelbacher.


Das neue Aveda Love™ Composition Oil kann hervorragend zu Hause angewendet werden:

- Massieren Sie nach dem Bad oder dem Duschen einige Tropfen des Produktes in die noch feuchte Haut ein.

- Fügen Sie einige Tropfen des Produktes in Ihr laufendes Badewasser ein.

- Verwenden Sie das Produkt zur aromatischen Ganzkörpermassage oder zum Massieren der Kopfhaut.

- Verwenden Sie einige Tropfen für ihre Haare.


Aveda Love™ Composition Oil ist in einer 30ml Glasflasche mit Sprühaufsatz erhältlich. Die Verpackung besteht zu 100% aus PCR.


Aveda Love™ Composition Oil, 30 ml ca. 26,50 Euro*

Aveda Love™ Composition Oil ist ab 27. März 2016 unter anderem unter www.aveda.de und Aveda-Verkaufsstellen erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Estée Lauder Companies GmbH - AVEDA Division)



(Anzeige)
AVEDA Kosmetik jetzt Online kaufen!

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von AVEDA:

07.03.2017 SHAMPURE Thermal Dry Conditioner: Trockenconditioner zum Aufsprühen ohne Ausspülen
03.03.2017 Men Pure-Formance Thickening Paste: Leichte Stylingpaste, die das Haar voller aussehen lässt
16.02.2017 Tulasara Wedding Masque Overnight: Jeden Morgen strahlend schöne Haut zum Aufwachen
02.09.2016 Botanical Kinetics Treatment Lotion: Ein echter Feuchtigkeitskick für die Haut
29.08.2016 Tulasãra Concentrates: Verwöhnende Pflege für gesunde, strahlende Haut auf Basis der Ayurveda-Lehre
15.08.2016 Fōlklôr Make-up Kollektion: Strahlende Lichtreflexen & dunkle Farben für faszinierende Looks
04.07.2016 Invati Thickening Intensive Conditioner: Reichhaltige Pflege-Spülung für dünner werdendes Haar
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 9.24 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.94 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Deodorant & Botox
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» System 4 & Eliah Sahil
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Nagelhaut nicht wegschneiden!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
AVEDA - Aveda Love Composition Oil: Ein Multi-Talent auf Öl-Basis mit pflanzlichen Aromen - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2018