ANNAYAKE Bonheur

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Mehr Produkte von

Pure Lebensfreude wird zu zweit noch größer. Das zeigen die beiden ab Sommer 2015 erhältlichen Düfte ANNAYAKE BONHEUR schon auf den ersten Blick: Mit Fokus auf die jüngere Zielgruppe, sind Flacons und Düfte frisch, klar und modern gestaltet.
Sie wecken pure Lebensfreude! Einmal für Damen und einmal für Herren. Glück hoch zwei!

Das Glück in zwei Duftnoten

Bonheur for Her

Die Damenversion dieses Glücksduftes ist als intensive, sanfte und zugleich strahlende Kombination gedacht… ein säuerlicher Akkord, eine subtile Kombination aus Granatapfel und Yuzu auf einem Bett von Pfingstrosen und Magnolie, unterstrichen von erfrischenden Lotusnoten und abgerundet von dem opulenten, sinnlichen Duft nach Ambra und Moschus der Basisnote.“ – Henri Bergia, Senior Perfumer

Kopfnote: Granatapfel, Yuzu
Herznote: Pfingstrose, Magnolie
Basisnote: Ambra, weißer Moschus

Bonheur for Him

Für die maskuline Version suchte ich meine Inspiration in der Farbe Grün. Das Ergebnis war eine Zusammenstellung aus Frische und Strenge – ein fruchtiger, intensiver Duft, der zunächst mit einer Kombination aus Grapefruit und Minze besteht, getragen von einem marinen Akkord mit einem Hauch Zeder, der in einem weichen, harmonischen Zusammenspiel von Sandelholz und Moschus ausklingt.“ – Henri Bergia, Senior Perfumer

Kopfnote: Grapefruit, Minze
Herznote: Zedernholz, Marine Düfte
Basisnote: Sandelholz, weißer Moschus

Bonheur for Her
Eau de Toilette, 50 ml ca. 49,95 Euro*

Bonheur for Him
Eau de Toilette, 50 ml ca. 49,95 Euro*

ANNAYAKE Bonheur für Frauen und Männer ist ab Juni 2015 exklusiv bei Douglas erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(37 Bewertungen, Durchschnitt: 4,43 von 5)
ANNAYAKE Bonheur
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: