Chloé Fleur de Parfum

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.09.16

  • Quelle: Coty Prestige - Division of Coty Germany GmbH

Frei, modern und feminin… Im Jahr 2008 kreierte Chloé eine einzigartige Rose, strahlend und frisch, voller Anmut. Sie war so unverwechselbar, dass sie sofort zur olfaktorischen Signatur des Modehauses Chloé wurde. Diese ganz besondere Blume ist das perfekte Sinnbild für die Zartheit und natürliche Eleganz, die die Kreationen aus dem Hause Chloé so begehrenswert machen. Die Rose von Chloé hat viele Facetten.
In den letzten acht Jahren ist sie immer wieder neu interpretiert worden und präsentierte unterschiedliche Dimensionen ihres Duftes, blieb dabei aber stets unverkennbar Chloé.

Heute ziert eine neue Variante der ikonischen Rose den Garten von Chloé: Chloé Fleur de Parfum. Der Duft erzählt eine völlig neue olfaktorische Geschichte und konzentriert sich auf das Herz der Blume, die Quelle ihres reichhaltigsten und samtigsten Duftes. Chloé Fleur de Parfum ist pure Sinnlichkeit, die unter die Haut geht.

Chloé Fleur de Parfum – Der Duft
Das Herz der Blumen

Chloé Fleur de Parfum ist ein großzügiges Bouquet, das sich ausschließlich aus den zartesten und wertvollsten Bestandteilen der Blumen zusammensetzt: ihren Herzen. Kunstvoll komponiert von den Meisterparfümeuren Michel Almairac und Mylène Alran, um einen exklusiven Duft zu kreieren.

Der Hauptakkord kommt aus dem Herzen der Rose. Unerwartet entfaltet er leichte Noten, die an den Duft von Himbeere erinnern. Noch nie hat sich die Rose von Chloé so fruchtig präsentiert.

Das Herz der Verbene fügt eine leuchtend frische, sattgrüne Dimension hinzu und veredelt das luxuriöse Herz der Rose, bleibt dabei aber absolut zart. Das Herz der Kirschblüte vermischt sich mit milchigen Mandelnoten. Voller Süße und Wollust runden sie die Komposition elegant ab. Das neue Chloé Fleur de Parfum ist eine subtile Kombination von Eleganz und Sinnlichkeit – wie die zärtliche Berührung von Seide auf nackter Haut.

Kopfnote: Verbene
Herznote: Rose, Kirschblüte
Basisnote: Reis

Chloé Fleur de Parfum
Eau de Parfum, 30 ml ca. 58,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 82,00 Euro*
Eau de Parfum, 75 ml ca. 99,00 Euro*

Chloé Fleur de Parfum ist ab September 2016 in autorisierten Parfümerien und Warenhäusern erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Parfums finden Sie in unserem cosmety-Produktvergleich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(43 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Chloé Fleur de Parfum
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: